HD-DVD-LW mit 5 HD-DVD auch in Deutschland?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gentest29

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Jul 2007
Beiträge
3.390
HD-DVD-Laufwerk, inkl. Gutschein für 5 HD-DVDs.:

Für XBOX 360. Achtung: Die HD-DVDs liegen dem Laufwerk nicht bei. Diese können per beiligender Postkarte direkt bei Microsoft angefordert werden. Sie haben die Auswahl aus ...20 Titeln.
für 179,99 Euro.


Wieso gab es eigentlich dafür keine Pressemitteilung?
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Filme hier in Deutschland angeboten werden?
Bezieht sich dieses ANgebot vielleicht auf die amerikanische AKtion?

Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Offizielle Mitteilung kommt erst noch

Boris Schneider-Johne sagte:
8. Oct. @ 12:10

Bitte keine Links zum Angebot eines deutschen Versandhauses einstellen - dieses Angebot ist nicht korrekt so wie dort abgebildet und wird dort korrigiert.
Ich wiederhole mich: Sobald alle Details bekannt, stell ich sie hier rein. Vorher nicht. Danke!
 
Naja, dann wird man ja sehen.

Bezieht sich der Text eigentlich auf Baur oder was ich jetzt auch gesehen jhabe auf OTTO?

Und soll ich die Verlinkung rausnehmen?
 
mein Dealer des Vertrauens bietet auf seiner page das Paket seit ca. 1 Woche an. Habe es zum Preis von 154,99 auch bestellt.
Bei meiner Bestellung war aber noch unklar aus welchen Filmen man auswählen kann.
 
@Sellerie:
Schon klar, aber dort stehen die Filme dabei
ich vergleiche auch sehr viele im Netz und muß dir sagen das bei der spielgrotte Anfang des Monats noch gar nichts stand, ich die Aktion beim wog aber schon bestellen konnte.
Nachdem nun die Filme bekannt sind, stehen dort auch die Filme dabei.
 
@Sellerie:

ich vergleiche auch sehr viele im Netz und muß dir sagen das bei der spielgrotte Anfang des Monats noch gar nichts stand, ich die Aktion beim wog aber schon bestellen konnte.
Nachdem nun die Filme bekannt sind, stehen dort auch die Filme dabei.

Ich glaub du verstehst da was falsch... Es ging einfach nur darum den Leuten zu zeigen welche Filme dabei sind, jetzt erstmal egal wo und zu welchem Preis man das Teil bestellt. Ich hätt es auch rauskopieren können, aber so wars einfacher und mich hätten ja doch alle nach ner Quelle gefragt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom