HBO Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MB76
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe mir elitärerweise auch mal hbo gegönnt. :brit:

edit:

wieso ist das got dingens noch nicht da? der trailer dazu sieht aber billig aus. :brit:

conjuring 4 ist ja auch noch nicht da. :brit:

ich wurde mit täuschung und list in diese abo falle gelockt. :brit:

Hab gestern auch mal ein Abo gemacht.
App runter geladen auf mein Handy.Und für 6€ ein Abo gemacht.

Blöd nur das ich das an mein TV nicht runter laden kann.Hab wie blöd denn Google play store gesucht. Nicht gefunden.

War dann gestern noch bei Amazon Prime drin und wollt ein Film gucken.
Da sah ich das Prime HBO Max es als Extra Kanal hat :fp:
Also werd ich mein Abo wieder kündigen und die App löschen und es auf Amazon wieder abonnieren

Folge 1 von Pitt Season 2 war schon mal richtig gut :banderas:
Also Season 1 ist ja absolut fantastisch. :banderas: Solche ER Vibes hatte ich bei keiner Krankenhause Serie mehr und auch der Look ist wunderbar. Bin vermutlich am Wochenende mit Season 1 durch, ist die zweite Staffel schon verfügbar? Glaube gestern wurde mir nur ein Trailer angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Season 1 ist ja absolut fantastisch. :banderas: Solche ER Vibes hatte ich bei keiner Krankenhause Serie mehr und auch der Look ist wunderbar. Bin vermutlich am Wochenende mit Season 1 durch, ist die zweite Staffel schon verfügbar? Glaube gestern wurde mir nur ein Trailer angezeigt.
Jep, S2 Folge 1 ist verfügbar und geht gleich geil weiter, tut jetzt weh immer 1 Woche zu warten :heul:

Man sollte viel öfters Formate mischen, 24 trifft auf ER ist definitiv ne großartige Idee.

Dr Mike hat übrigens jede Folge inzwischen besprochen. Erklärt medizinische Hintergründe, kommentiert den Realismus etc
Ganz kurzweilig und steigerte bei mir nur den Respekt für die Serie.
1-2mal musste ich auch herzhaft lachen, da die verrücktesten Momente wohl wirklich so vorkommen xD

Zurück
Top Bottom