HBO Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MB76
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vermutlich auch mit einer der Gründe, warum sie sich aktuell zum BF nochmal stark verramscht haben.

das bringt mich ein wenig in die Zwickmühle. Ich hatte damals das Angebot bei WOW Einführung Lifetime je 5€ für das TV + Serienpaket (also 10€) monatlich zu nehmen solange ich nicht kündige, was ein Top Deal ist. Ohne die ganzen HBO Sachen ist es gar nicht mal mehr so geil xD

Das wird WOW ziemlich unattraktiv machen in der Zukunft.

Alles bisher angefangene wird auch zukünftig weiter bei Sky/Wow laufen, also auch neue Staffeln von Last of Us oder Euphoria z.B., nur dann halt nicht mehr exklusiv. Und nichts komplett neues.
Als "Ersatz" hat ja jetzt einen Deal mit Sony Pictures.

Als Problem für WOW sehe ich allerdings eher die Übernahme Skys durch RTL, da RTL vermutlich nicht zwei Streaminganbieter gleichzeitig unter einem Dach laufen lassen wird.

HBO Max kommt dann in meine Netflix, Amazon, Disney+ Rotation die für ein oder zwei Monate abboniert werden um ein paar Filme und Serien zu schauen und dann wieder gekündigt.

Alles bisher angefangene wird weiter über Sky/Wow laufen, also auch neue Staffeln Last of Us oder Euphoria z.B., nur dann halt nicht mehr exklusiv.
Als "Ersatz" hat ja jetzt einen Deal mit Sony Pictures.

Als Problem für WOW sehe ich allerdings eher die Übernahme Skys durch RTL, da RTL vermutlich nicht zwei Streaminganbieter gleichzeitig unter einem Dach laufen lassen wird.

Ja das kommt noch dazu.

Preislich ist das ziemlich der Standard für Streamingangebote? Und ich denke schon, dass das durch die Decke gehen wird, spätestens zum Start von Harry Potter.

Eigentlich ist das kein Standart für (neue) Streamingangebote. Apple & Paramore sind doch auch nicht so teuer. Gerade zu Beginn gab es verlockende Angebote oder auch mal kostenlosen Probezeitraum.

Den gibt es bei HBO anscheinend nicht.

Eigentlich ist das kein Standart für (neue) Streamingangebote. Apple & Paramore sind doch auch nicht so teuer. Gerade zu Beginn gab es verlockende Angebote oder auch mal kostenlosen Probezeitraum.

Den gibt es bei HBO anscheinend nicht.

Zjmal bei Apple viele eh Apple One haben was dann Apple TV, Music, den lächerlichen Cloud Speicher und das lächerliche Arcade beinhaltet für 25€ (was dann immer noch ein guter Deal ist).

Davon ab hat Apple TV Pluribus und viele weitere grandiose Serien :banderas:

Der Streaming-Markt zerstört sch echt nach und nach selbst. Wer soll denn diese Preise bitte bezahlen? Die Preis-Leistung von HBO Max ist so auf jeden Fall ganz, ganz schlecht.

Preislich ist das ziemlich der Standard für Streamingangebote? Und ich denke schon, dass das durch die Decke gehen wird, spätestens zum Start von Harry Potter.
Aber die anderen Streamingdienste haben dann auch ein deutlich breiteres und größeres Angebot. Das, was HBO bietet, ist doch gegen Netflix und Disney+ ein Witz. Und dann kommen die auch noch mit Serien, die es überall gibt. Dafür rufen die die selben Preise auf?

Netflix 4k dann demnächst 25 Euro. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auswirkt auf die Qualität der angebotenen Serien/Filme, rechne verstärkt mit Müllcontent.

Bis der Verkauf durch ist wird es wieder dauern. Also wird erstmal alles wie geplant weiter gehen. Vielleicht klagt Sony ja wieder gegen die Übernahme. :uglylol:

Bis der Verkauf durch ist wird es wieder dauern. Also wird erstmal alles wie geplant weiter gehen. Vielleicht klagt Sony ja wieder gegen die Übernahme. :uglylol:

Die Frage des Artikels kann ich ganz einfach beantworten: nein. Netflix wird ihm eine goldene Trophäe schenken und ein paar Millionen an irgendeinen Fund spenden über die er praktisch aber nicht juristisch die volle Kontrolle hat und er winkt es durch. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Lieber so als mit einem halben Dutzend Streaming Services, die man alle abonnieren muss, um alle Serien zu schauen.

Ist ja kein Zufall, dass die Piraterie wieder zugenommen hat, seit der Markt immer fragmentierter wurde.

Lieber so als mit einem halben Dutzend Streaming Services, die man alle abonnieren muss, um alle Serien zu schauen.

Ist ja kein Zufall, dass die Piraterie wieder zugenommen hat, seit der Markt immer fragmentierter wurde.

Disney und Paramount (zusätzlich zu Amazon, Netflix) hat mit schon gelangt, jetzt noch HBO ist eh schon ordentlich drüber. Vor allem wurschteln ja regional RTL und P7/S1 auch noch mit.

Und dann hast den gleichen Mist im Sportvereich nochmal in der höheren Preisklasse, kein Wunder wenn man dann auf illegale Streams geht.

Die Frage des Artikels kann ich ganz einfach beantworten: nein. Netflix wird ihm eine goldene Trophäe schenken und ein paar Millionen an irgendeinen Fund spenden über die er praktisch aber nicht juristisch die volle Kontrolle hat und er winkt es durch. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ich glaube Netflix ist ihm noch nicht so wirklich in den Hintern gekrochen.

Zurück
Top Bottom