HBO Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MB76
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber so als mit einem halben Dutzend Streaming Services, die man alle abonnieren muss, um alle Serien zu schauen.

Ist ja kein Zufall, dass die Piraterie wieder zugenommen hat, seit der Markt immer fragmentierter wurde.
Ist halt die Frage was besser ist. Jeden Monat von einem Streamingdienst zum nächsten zu hopsen und 10€ pro Monat zahlen, oder 30€ pro Monat zahlen wo alles ist ohne gehopse.

Ist halt die Frage was besser ist. Jeden Monat von einem Streamingdienst zum nächsten zu hopsen und 10€ pro Monat zahlen, oder 30€ pro Monat zahlen wo alles ist ohne gehopse.
Bei 30€ pro Monat wird es nicht bleiben. Dem durchschnittlichen Streaming Nutzer fehlt leider die Intelligenz zu erkennen wo die Reise hingeht sobald der Markt konsolidiert und die letzte Konkurrenz (Kino, BluRay) ausgeschaltet ist.

Dagegen werden die Gamepass Preiserhöhungen ein Kindergeburtstag.

Mal gucken was HBO Max so in Deutschland bietet.
Noch bin ich nicht interessiert
Da würde ich einfach mal bei unseren Nachbarn aus den Niederlande gucken.

The Pitt ist praktisch Emergency Room mit 24 Formel, The Chair Company geht gerade steil, Last Week Tonight in voller Länge, Our Flag Means Death ist lustig und zuckersüß, The Rehearsal ist komplett surrealer Wahnsinn und sonst natürlich aktuell die IT Serie.
Und natürlich zum Start Dunk and Egg (GoT Ableger) und Season 2 von The Pitt.

Klar gibt es einige Sachen auch auf anderen Sendern bzw Diensten, aber halt nicht im OTon oder mit grottiger Qualität. HBO Max lief bei mir als App richtig gut, auf einer Augenhöhe mit Apple.

Außerdem verliert Sky (Saftladen) praktisch alle HBO Sachen zum Jahresende.

Weitere News zu HBO Max

Für "It" werde ich es buchen...
Danach wird es wieder gekündigt. Dauerhaft ein Abo zu nutzen sehe ich bei den aufgerufenen Preisen nicht mehr ein. Vor ein paar Jahren hatte ich noch mehrere Dauerabos aber das ist Geschichte.

6€ geht schon in Ordnung.
6€ hier, 8€ dort, 9€ hier, ... das läppert sich.
Für mich deswegen nur Video-Streaming Abos Netflix (für 3€ über Waipu was ich als TV-Anbieter habe) und Prime Video.
Dann noch Spotify für Musik, das langt für mich völlig.

6€ hier, 8€ dort, 9€ hier, ... das läppert sich.
Für mich deswegen nur Video-Streaming Abos Netflix (für 3€ über Waipu was ich als TV-Anbieter habe) und Prime Video.
Dann noch Spotify für Musik, das langt für mich völlig.
Hab auch erstmal viel gekündigt.
Zum Beispiel die ganzen extra Kanäle bei Amazon prime. Disney Plus. Und mehr.
Hab aber immer noch so einige Abos.
Na ja mal gucken ob sich HBO überhaupt lohnt für mich. Aber für die Harry Potter Serie schon mal.Aber ansonsten muss ich mal gucken

Hab auch erstmal viel gekündigt.
Zum Beispiel die ganzen extra Kanäle bei Amazon prime. Disney Plus. Und mehr.
Hab aber immer noch so einige Abos.
Na ja mal gucken ob sich HBO überhaupt lohnt für mich. Aber für die Harry Potter Serie schon mal.Aber ansonsten muss ich mal gucken
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich komme mit dem schauen selbst auf den 2 Diensten Netflix und Prime (+ARD/ZDF Mediathek und dem was ich noch so im normalen TV aufnehme) überhaupt nicht mehr hinterher :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich komme mit dem schauen selbst auf den 2 Diensten Netflix und Prime (+ARD/ZDF Mediathek und dem was ich noch so im normalen TV aufnehme) überhaupt nicht mehr hinterher mit dem schauen :D
Ja,ja kenn ich.
Viel Arbeit. Und man ist ja noch Gamer und dann kommen gefühlt wöchentlich neue Serien und Filme.
Jetzt schon in Rente wäre schon geil 🤣

Ich geb mir das mal testweise. Allein Friends bingen, wenn ich schlecht drauf bin. Und füllt sich mit der Zeit eh. Gibt ja jetzt schon echt gute Sachen!

RTL+?

images

Zum Bundle ist ja keiner verpflichtet. Werde wohl erstmal mit 2 Monaten starten, um A Knight of the Seven Kingdoms und It: Welcome to Derry zu schauen – dann wieder kündigen und im Sommer bin ich wieder am Start, wenn House of the Dragon läuft.

Also wenn ich mir HBO hole, bekomme ich RTL+ dazu und umgekehrt? Wenn ich RTL+ habe, habe ich HBO?

Zurück
Top Bottom