PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Haze scheint jo wohl der letzte Dreck zu sein... *@Gamerankings schiel*Oh wie haben sich die Sony onlys damals gefreut, dass Haze exklusiv wird. :-D :ugly:
Bei den letzten Videos habe ich für meinen Geschmack schon gesehen, dass es Crap wird und die Demo habe ich nach einer Minute wieder gelöscht! Die schlechten Wertungen sind absolut gerechtfertigt. :-)

Naja, bleibt ja noch MGS4 (Gott, ich hasse die MGS Serie), was mir nach Ablegen meiner Vorurteile evt. gefallen könnte. Kaufen muss man es ja eh, wenn man einen Playstation BD-Player hat und endlich auch mal ein Spiel zocken will. :-D

ich liebe einfach die leute die nachher immer kommen und sagen ich hab es ja gleich gewusst. das sind dan meistens die die es nicht ertragen konnten das es exklusiv wurde(warsceinlcih sowieso nur zeitexklusiv).
die selbigen hypen dann auch jedes spiel das auf ihrer bevorzugten konsole kommt und machen sich dezent aus dem staub wenn das gehype nichts gebracht hat aud das spiel trotzdem schlecht wird.

macht weiter so meine trolle

Das einzig gute an diesem Thread ist, dass mal wieder die Spreu vom Weizen getrennt wurde und meine Ignore-Liste sprunghaft Zuwachs bekommen hat, sogar mit Leuten, die ich für vernünftiger gehalten hätte. Na ja, that´s life. :)

@Oluja
Ist es im Spiel später auch so, dass alle Nase lang so eine Sequenz kommt, die man nicht abbrechen kann? Fand das in der Demo ziemlich nervig...

:lol:

Wenn man die Wahrheit (Haze) nicht ertragen kann... 57% :-D
Ich habe die Demo ja fast 60 Sekunden gezockt... :lol:

Traurig, dass man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf... :hmpf: (Ich hasse nun mal die MGS und das ist mein persönliches "Problem" :ugly: ) Und ein bisschen Spass und Sarkasmus wird man ja noch verstehen? :-P

deine meinung ist, wie du sie hier darstellst total fürn arsch. bist du im real life frustriert oder warum geht dir hier so einer ab?
ich bin mir zimlich sicher, dass sich kein sony fan, bis auf die üblichen 2-3 verdächtigen so daneben benommen hat wie du...

Exactly...

Ich denke immernoch dass mir Haze Spaß machen wird. Bin sehr gespannt auf das GT-Review, auch wenn die nicht die größten PS3-Fans sind...

@ ArtemM

Genau, mich würde es ja extrem stören, wäre Haze ein genialer Titel... :rofl: Ich habe eine PS3 du Genie.
Und ich lästere über alle schlechten Spiele... Auch über CoD 4 usw...

Aber heult mal schön weiter und redet euch das Spiel schön. Das könnt ihr ja am Besten und etwas anderes bleibt euch ja nicht übrig... :-D (Der letzte Absatz gilt nur für PS3 Onlys. :-P )

Also ich habe Haze jetzt von der Videothek hier liegen und bis Anfang 3.Level erst gespielt!Meine bisherigen Eindrücke sind:
-Steuerung super flüssig zu kontrollieren,einfach geil
-Atmosphäre überwiegend gut gemacht
-dt.Synchro,naja ein zwéi gute Stimmen dabei,aber immer hin und wieder hinrissige Kommentare
-Schwierigkeitsgrad auf normal schon etwas anspruchsvoll,blind durchlaufen definitiv nicht möglich
-Die Sache mit dem Nektar scvhon richtig geil!!Manchmal wenn die Injektion versagt sieht man die wahre Gewalt und nichts geschöntes durch das Visier!!Überall Leichen und Blut-heftig gemacht das ganze!!
-Grafik ist normales Mittelmaß,manche Sachen sehen gut aus manche dagegen naja.Irgendwie fehlen die ganzen Lichteffekte sowie die Oberflächen müßten glatter bzw. plastischer aussehen!!
-K.I.-auch nichts bahnbrechendes zu erwarten!

Für die Videothek zum ausleihen absolute Pflicht,kaufen alles Vollpreistitel-nicht wirklich!
Denke trotz allerdem das Spiel wird noch heftige Momente haben!Das mit der Nektarinjektionstörungen ist schon ne fette Sache!!Das Spiel wirkt dann in manchen Momenten völlig anders!!
Bin gespannt wie es weitergeht,zocke jetzt vweiter............ :-)

@ ArtemM

Genau, mich würde es ja extrem stören, wäre Haze ein genialer Titel... :rofl: Ich habe eine PS3 du Genie.
Und ich lästere über alle schlechten Spiele... Auch über CoD 4 usw...

Aber heult mal schön weiter und redet euch das Spiel schön. Das könnt ihr ja am Besten und etwas anderes bleibt euch ja nicht übrig... :-D (Der letzte Absatz gilt nur für PS3 Onlys. :-P )

Deshalb hab ich auch bevorzugte konsole geschrieben. außerdem sceint es mode zu sein eine zweitkonsole zu haben oder zu behaupten das man sie hat um sich vermeintlich unangreifbar zu machen.

keiner redet sich das spiel schön. die die es angespielt haben, nicht nur die demo, äußern ihre berichte und es scheint nicht so schlecht zu sein wie un die berichte weißmachen wollen.

du meinst das spiel durch die demo besser zu kennen als jene die das auch gespielt haben.

ps. wie unausgeglichen muss man durch die welt laufen, damit man über "schlechte" spiele "lästern" muss?

Ignoriert SPitfire.Ist ein kleiner Troll!
Wahrscheinlich ist seine ramschbox gerade abgeRoDet und muss hier sein Frust rauslassen... :lol:
B2T: Werds mir evtl. auch ausleihen. :)

Ignoriert SPitfire.Ist ein kleiner Troll!
Wahrscheinlich ist seine ramschbox gerade abgeRoDet und muss hier sein Frust rauslassen... :lol:
B2T: Werds mir evtl. auch ausleihen. :)

:goodwork:

Scheint ihn wohl arg getroffen zu haben das es nun PS3 only ist :lol2: Wenn es ihn nicht interessiert braucht er ja hier nicht zu posten. Ich habe zwar auch eine Xbox 360 schreibe aber nur hier im PS3 berreich, da mir die Games für die Sony Konsole viel mehr zusagen. Ich stürme ja jetzt auch nicht den Xbox Berreich bloß weil die Konsole nichts ansprechendes und zu wenige Exklusive Titel hat (Crap PC Titel usw.) ....

4players vergibt 66% an Haze.

„Inhaltlich solider Shooter mit vielen verschenkten Ideen und schwacher Technik.”

PRO:
solide Waffenauswahl
unkomplizierte Action
Nektar als Triebfeder...
überzeichnete Charaktere
Fahrzeuge...
stabiler Online-Modus
minimale Ladezeiten
saubere Akustik

Sonstiges:
interessante Story...
gute Lokalisierung
Kampagne auch koop zu viert spielbar

KONTRA:
schwache Texturen
technisch altbacken
... die aber zu einem Gimmick verkommt
magere Flammeneffekte
... deren Physik nicht überzeugt
grenzdebile KI
unbalancierte Online-Duelle

Sonstiges:
... die allerdings nur selten ausgereizt wird

Hier gehts zum Test.

hab eben die demo gespielt, das ding sieht schlecht aus und wirkt irgendwie lächerlich

ps. wie unausgeglichen muss man durch die welt laufen, damit man über "schlechte" spiele "lästern" muss?

Warum soll ich über schlechte Spiele nicht lästern? Ich bin zahlender Kunde! Zockst du gerne schlechte Spiele für 50 Euro?? :-) Oder sind die PS3 Onlys auf der Suche nach guten Spielen schon so tief gesunken? :-D ;-)
Naja, einige scheinen hier mit anderen Meinungen nicht klar zu kommen. Ist mir schon in anderen PS3 Topics aufgefallen. :-)

Aber eben, ich habe rein gar nichts gegen die PS3... Super BD-Player. :ugly: Nur die Spiele sind halt bis auf Uncharted nicht gerade der Brüller... Aber hier gehts ja um Haze...

Heute haben sie im Schweizer Radio einen kurzen Bericht über Haze gehabt und ich sage euch, der Typ hat noch nie, wirklich noch nie etwas schlechtes über ein Spiel gesagt... Doch bei Haze hat er doch tatsächlich gesagt, dass Spiel sei unfassbar schlecht... :lol: So viel zu Haze... :-D

Also noch viel Spass beim Schönreden... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich über schlechte Spiele nicht lästern? Ich bin zahlender Kunde! Zockst du gerne schlechte Spiele für 50 Euro?? :-) Oder sind die PS3 Onlys auf der Suche nach guten Spielen schon so tief gesunken? :-D ;-)
Naja, einige scheinen hier mit anderen Meinungen nicht klar zu kommen. Ist mir schon in anderen PS3 Topics aufgefallen. :-)

Aber eben, ich habe rein gar nichts gegen die PS3... Super BD-Player. :ugly: Nur die Spiele sind halt bis auf Uncharted nicht gerade der Brüller... Aber hier gehts ja um Haze...

Heute haben sie im Schweizer Radio einen kurzen Bericht über Haze gehabt und ich sage euch, der Typ hat noch nie, wirklich noch nie etwas schlechtes über ein Spiel gesagt... Doch bei Haze hat er doch tatsächlich gesagt, dass Spiel sei unfassbar schlecht... :lol: So viel zu Haze... :-D

Also noch viel Spass beim Schönreden... :-P

man kann sich sehr wohl über deine meinung ärgern. würdest du sie ein wenig objektiv und mit weniger häme schreiben wärs ja in ordnung, so wie du dich hier aufführst ist das aber unteres grundschulniveau.

@spitfire

keiner hier lobt Haze oder redet es schön, lern doch einfach mal richtig lesen !

du kritisierst hier aber nix sondern bashst einfach nur die PS3 (Blu-ray-Player) mit der ausrede du hättest die Konsole (was ich dir ehrlich gesagt sowieso nicht glaube) und könntest es dir deswegen erlauben.
Sowas nennt man trollen, machen nur leute die wohl frustriert sind im RL. Also wunder dich nicht wenn man dich hier nicht ernst nimmt :)

Das hat mit lästern an sich gar nichts zu tun. Es ist die pure Häme und Schadenfreude, und die wird auch gezielt nicht auf Haze, sondern die PS3-Spieler (PS3-onlys) abgelassen. Und das ist einfach ein Zeichen von wenig Anstand und miesem Sozialverhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Auch immer dieser Schwachsinnsaussage "wird schöngeredet". Wo denn bitte? Haze wird hier nirgends schöngeredet, gewisse User freuen sich hier tierisch, dass Haze schlecht geworden ist und das ist einfach nur peinlich. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, gut. Aber was, außer provozieren, steckt dahinter dann in Threads zu kommen, in denen man sich davor nie blicken lies und nochmal "nachzutreten"?

Wenn mich was nicht interessiert, bleibe ich da halt weg und fertig. Ich treibe mich auch nicht im X360-Forum rum und binde allen auf die Nase, welch mieses Anti-Aliasing die "AAforFree" Konsole doch in 90% ihrer Exklusivtitel hat. Wäre auch absolut berechtigt und wahr. Aber was würde es bringen? Genau, Stunk und Provokation, sonst nichts.

Also Spitfire, bitte erzähl nicht so einen Dumfug von wegen über schlechte Spiele lästern, du hast schon im ersten Satz die Intention deiner Posts hier drin rausgelassen (zur Erinnerung: "Oh wie haben sich die Sony onlys damals gefreut, dass Haze exklusiv wird. :-D :ugly:"). In diesem Sinne, verschon uns mit deinen Provokationen und willkommen auf der Ignore List. Und nur so Rande: Wenn man mal bei zu vielen Leuten auf "Ignore" steht, beachtet einen vielleicht irgendwann niemand mehr, wenn man wirklich über was sprechen will...

@ Johnson 51

Du verstehst mich falsch, ich liebe die absolut konkurenzlose BD-Qualität der PS3. :-) Deshalb mag' ich die Kiste ja so. :-)

@ Frames_60

Naja, mag sein dass ich hier die falschen aufstachle und die Trolle aus den News hier nich anzutreffen sind. Aber wer mich etwas kennt sollte wissen, dass ich gerne sarkastisch und provokant schreibe, wenn mir etwas nicht passt... Ich finde das ist mein Recht. Ich schreibe auch viel Feedback an Entwickler, ob positiv oder negativ. :-)

...

"zahlender Kunde": hast du das spiel gekauft? wurdest du getäuscht und hast dir deshalb das spiel gekauft? oder ist das nur eine ausrede um nicht zugeben zu müssen das deine kommentare grundlos sind?

"schlechte Spiele für 50 Euro": soweit ich weiß kosten spiele mehr. außerdem s.o.

"PS3-Only...tief gesunken": wenn du immer noch nicht verstanden hast das niemand das spiel hier schönredet, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

alles was darunter steht: diese bashversuche sind ja noch bescheidener als die von mir aufgeführten und bedürfen keiner kommentare.

ps.dein übermässiger gebrauch von smileys zeit mir das du mit der situation nicht so gut klarkommst wie du uns weißmachen willst.

pps. das war mein letzter post indem ich mich auf dich beziehe. natürlich nur wenn du weiterhin so verzweifelt versuchst zu bashen.

danke

Das einzig gute an diesem Thread ist, dass mal wieder die Spreu vom Weizen getrennt wurde und meine Ignore-Liste sprunghaft Zuwachs bekommen hat, sogar mit Leuten, die ich für vernünftiger gehalten hätte. Na ja, that´s life. :)

@Oluja
Ist es im Spiel später auch so, dass alle Nase lang so eine Sequenz kommt, die man nicht abbrechen kann? Fand das in der Demo ziemlich nervig...

weiss jezt nicht wo genau du bist, aber die sind shcon immer vorhanden. anfangs natürlich ein wenig mehr. Und zum multiplayer muss ich sagen, dass ich mittlerweile etwas ernüchtert bin -----> Rebell=IMBA wenns keinen patch gibt kann man den multiplayer knicken.

Zurück
Top Bottom