PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn jetzt mit Haze ? PS3-exklusiv oder wie ? Laut der GamePro, die waren schliesslich bei den Entwicklern und die sollten sich ganz gut auskennen, soll Haze im 4. Quartal für die PS3 erscheinen und bis zum 1. Quartal exklusiv bleiben in dem dann PC- und 360-Version folgen.

irgendwer von cw wird doch wohl auf der gc haze angespielt haben, also wissen wir dann morgen eh bescheid wenn bericht erstattet wird

Leider sieht haze gegen Farcry2 oder crysis oder auch Bioshock wie ein PS2 game aus :lol:

Leider sieht haze gegen Farcry2 oder crysis oder auch Halo 3 wie ein PS2 game aus :lol:
fixed, denn bioshock sieht auf den zweiten blick grauenhaft aus
matschtexturen, extrem billige wassereffekte (siehe wasserfälle und tunnel wo das flugzeug reinstürzt)
halo 3 dagegen ist einfach nur edel :goodwork:
nur crysis und far cry 2 sehen besser aus

ich habs auf der GC angespielt und war positiv überrascht. hab auch gefilmt wie nen kumpel von mir gespielt hat.
war eigentlich recht positiv überrascht, zwar kommt die grafik nicht an crysis oder farcry2 ran, aber es mit ps2 spielen zu vergleichen ist absolut lächerlich.

Haze gameplay

Ich hab mir das Gamersyde Video und die beiden GT Trailer angeguckt.
Erschreckend wie schlecht es aussieht, vorallem in den beiden GT Videos. Eine PS2 hätte das vielleicht nicht hingekriegt aber gehobenes XBox (1) Niveau war es sicherlich.

Naja mal abwarten. Vielleicht weiß es spielerisch zu überzeugen. Airborne hat mir auch erst nach der Demo so richtig gefallen. Das Nectar Feature find ich sehr interessant.

Ich find Haze sieht sehr gut aus.

Das Nectar-Feature find ich genial! Und ich freu mich schon auf die Story :-)

Ich konnte Haze leider nicht anspielen aber habe ein wenig zugeschaut und war schon zufrieden damit. Das Stadtlevel sah zwar nicht gerade beeindruckend aus dafür war der Jungle umso schöner. Das Spiel ist aufjedenfall WEIT (SEHR WEIT) über PS2 Niveau und sieht imo auch besser aus als Resistance oder The Darkness.

Haze ist meiner Meinung nach nicht besonders toll. Die Steuerung geht schlecht von der Hand, Gegner sind irgendwie total blöd und Grafik war leider nichts besonderes (Stadtlevel auf "Black"-Niveau, wenn nicht noch schlechter; Jungel-Level war aber schön anzuschauen). Natürlich war's nur ne Demo und das Game kann sich sicherlich noch steigern, aber der von mir erwartete Hit wird es nach dem Stand nicht, leider.^^

Haze PC and 360 drop off the map

Somit bleibt nur die PS3 übrig.....

Ubisoft has told GameSpot that First Radical's sci-fi first-person shooter Haze is now being planned solely for Sony's PlayStation 3 platform......
Ubisoft said that currently no other versions in development, and although it was still leaving the door open in the future for "new partnerships,"
The Web sites of Free Radical, the Official Haze site, and Ubisoft site, all now only list the PS3 version of the game.

http://uk.gamespot.com/news/6177964....stnews;title;1

Hab Haze angezockt auf der GC die KI war schrecklich, die Texturen teilweise nur Matsch und die Steuerung haben sie auch ziemlich verhauen. Ich fand Haze eines der schlechtesten Spiele auf der GC.

Kann man verstehen, da doch die gefahr bestünde, es könnte bei der konkurrenz untergehen, bei so vielen Shootern die erscheinen. Wobei wir hier von Ubi sprechen. Könnte mir gut vorstellen dass die nach Release wieder was anderes behaupten...

Haze nur noch für PS3

31.08.07 - Der Shooter Haze von Ubisoft soll nur noch für die PlayStation3 erscheinen. Das bestätigte Ubisoft gegenüber Gamespot.

Die PS3-Version sei die einzige, die sich derzeit bei Free Radical in Arbeit befinden würde. Es gäbe keine Pläne, Haze zu einem späteren Zeitpunkt auf eine andere Plattform zu bringen.

Haze erscheint also nur noch auf der PS3 wie emperor schon geschrieben hat also liebe Mods Haze bitte in den Games bereich der Ps3 verschieben!

Hab Haze angezockt auf der GC die KI war schrecklich, die Texturen teilweise nur Matsch und die Steuerung haben sie auch ziemlich verhauen. Ich fand Haze eines der schlechtesten Spiele auf der GC.

dito, konnte es auch spielen. :shakehead:

da ist noch verdammt viel zu tun bis zum release. ich hoffe sie bekommen es hin.
mir gefällt nämlich das nectar prinzip.

Ab damit in den PS3 only bereich. :-)

Ubisoft confirms Haze is a PS3 exclusive, no Xbox 360 or PC Versions planned

Ubisoft has confirmed that Haze is a PS3 exclusive, the PS3 version is the ONLY version in development and the talented company has absolutely no plans to bring the title to any other platform at a later date and that includes the Xbox 360 and PC.

quote:

Ubisoft has told GameSpot that First Radical's sci-fi first-person shooter Haze is now being planned solely for Sony's PlayStation 3 platform.

Originally, Haze was slated as a multiplatform release for the PC, Xbox 360, and PS3 in spring, but back in May Ubisoft announced that the PS3 had become the "lead platform" for the title, which would be released in November on the PS3-only, although "no exclusivity for any platform has been officially announced."

Today, Ubisoft said that currently no other versions in development, and although it was still leaving the door open in the future for "new partnerships," currently the game is indeed only planned for the PS3. A spokesperson said, "The official statement on PC and Xbox 360 is that these platforms are not confirmed."

gamespot.com

Zurück
Top Bottom