PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HAZE: Kommt nicht nur für PS3, Coop-Modus für vier Spieler

23.05.2007 – Quelle: DemoNews.de – Redakteur: Sven – Release: Ende 2007 – Bereich: Multi

Schon den ganzen Tag kursiert die Meldung im Internet, der neue Action-Shooter HAZE könnte ausschließlich für die Playstation 3 erscheinen. Sogar der offizielle Trailer, der auf dem aktuell stattfindenden Ubidays-Event in Paris zu sehen war, deutet am Ende einen PS3-exklusiven Titel an. Doch nun melden sich die Entwickler von Free Radical Design selbst zu Wort: HAZE ist nach wie vor für PC, Xbox 360 und PS3 geplant. Gerüchten zufolge könnten die Umsetzungen für PC und Xbox 360 einige Monate nach Release der PS3-Fassung folgen - Ubisoft selbst hat bisher keine Stellung genommen.

Zurück zum Trailer. Dieser bringt endlich das futuristische Thema von HAZE etwas näher: Ihr erlebt die Geschichte des Elite-Soldaten Shane, der für die dubiose Mantel Corporation gefährliche Missionen erfüllt - bis etwas geschieht. Shane kommt mit einer Art Droge namens "Nectar" In Berührung und diese verändert sein Bewusstsein...

http://www.games-news.de/gotonews/?id=41348&url=/

So erregt man Aufmerksamkeit.
Multitel zahlen sich nunmehr nur aus, wenn sie vorher als Exklusiv gelten. :)

Hammerhai schrieb:
HAZE: Kommt nicht nur für PS3, Coop-Modus für vier Spieler

23.05.2007 – Quelle: DemoNews.de – Redakteur: Sven – Release: Ende 2007 – Bereich: Multi

Schon den ganzen Tag kursiert die Meldung im Internet, der neue Action-Shooter HAZE könnte ausschließlich für die Playstation 3 erscheinen. Sogar der offizielle Trailer, der auf dem aktuell stattfindenden Ubidays-Event in Paris zu sehen war, deutet am Ende einen PS3-exklusiven Titel an. Doch nun melden sich die Entwickler von Free Radical Design selbst zu Wort: HAZE ist nach wie vor für PC, Xbox 360 und PS3 geplant. Gerüchten zufolge könnten die Umsetzungen für PC und Xbox 360 einige Monate nach Release der PS3-Fassung folgen - Ubisoft selbst hat bisher keine Stellung genommen.

Zurück zum Trailer. Dieser bringt endlich das futuristische Thema von HAZE etwas näher: Ihr erlebt die Geschichte des Elite-Soldaten Shane, der für die dubiose Mantel Corporation gefährliche Missionen erfüllt - bis etwas geschieht. Shane kommt mit einer Art Droge namens "Nectar" In Berührung und diese verändert sein Bewusstsein...

http://www.games-news.de/gotonews/?id=41348&url=/
Da war wohl jemand etwas vorschnell mit verschieben. :lol:

Ne Runde Mitleid an den verantwortlichen Mod.
keks.gif

Ich gönne es den Xbox360-Besitztern, falls es doch kommen sollte. Von UbiSoft wird noch ein unenthülltes Exclusivgame für die PS3 erscheinen, ich bin froh, dass es nicht Haze ist.

Taddl schrieb:
Da war wohl jemand etwas vorschnell mit verschieben. :lol:

Ne Runde Mitleid an den verantwortlichen Mod. [removed pic from quote]
nochmal ein Entwcikler hat sich verplappert es ist offiziel nur für die PS3 angekündigt aber nur time exclusives^^

Oh un der Typ im Video sagte. Us were told, that it will be availible on all platforms this year."

Die haben das nicht bestimmten. Entweder hat sony etwas gezahlt, oder es ist wirklich der Halo 3 grund. Aber Hae ist erstmal PS3 exclusive^^

haze-20070522045101294.jpg

haze-20070522045100137.jpg

haze-20070522045058981.jpg

haze-20070522045056325.jpg

haze-20070522045055122.jpg

haze-20070522045052778.jpg

933102_20070521_screen012.jpg

Mir ist eingentlich egal , ob das Spiel nun für PS 3 Zeitexclusiv und dann 360 oder sonst was kommt. Allerdings muss ich sagen, das ich den Titel total hässlich und Langweilig finde. Nicht wegen der Grafik an sich sondern zum einen wegen den Soldaten(Gelbe Helme, was war da mit den Designern los?) und dann auch das Spiel an sich ist irgend wie immer nur so ne Art DM wo man alle Bots killen muss und dann noch die "Story" mit der Firma für die man arbeitet und die bei Bedarf den eigen Willen/Entscheidungsfreiheit verändern kann...zzzZZZZ Irgend wie einfach nur öde.

Das Spiel könnte genauso immernoch gleichzeitig auf der Xbox360 erscheinen aber egal...

squallsdestiny schrieb:
Genau das habe ich mich auch gefragt, aber bei Crisis regen sich alle über das Design auf :-?

Im E3 Trailer vom letzten Jahr haben mir die Soldaten auch besser gefallen.

Oh Mann, sieht das Spiel langweilig aus, Atmosphäre, Hallo, wo bist du :( ?

LoadedLimit schrieb:
Oh Mann, sieht das Spiel langweilig aus, Atmosphäre, Hallo, wo bist du :( ?

Muss ich dir leider zustimmen, wirkt alles etwas leblos.
Aber bei Free Radical mach ich mir da keine Sorgen.

Zurück
Top Bottom