PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sage es ja eine dumme Entscheidung von Ubisoft und wohl auch eine recht kurzfristige. :rolleyes:

Sofern IGN nicht gelogen hat in ihrem Preview vom 10. Mai.

IGN Preview vom 10. Mai und gestern haben sie auch noch ein Preview gebracht.

The squad commands comprise simple basics such as cover, follow, attack and deploy, all deployable on the Xbox 360 (the console on which the game was demoed) via the D-pad. The same-side AI seemed competent, staying alive and killing off enemies without you having to worry about them much.

http://xbox360.ign.com/articles/707/707639p1.html

http://xbox360.ign.com/articles/790/790910p1.html

Darji schrieb:
Kómisch die Demo gestern war jedenfalls auf der PS3^^

Bestreitet ja auch keiner aber wenn IGN nicht gelogen hat bleibe ich dabei eine dumme Entscheidung seitens Ubisoft es sein denn Sony hat ordentlich gezahlt. 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich sage es ja eine dumme Entscheidung von Ubisoft und wohl auch eine recht kurzfristige. :rolleyes:

Wieso denn eine Dumme entscheidung? Ende September erscheint auf der XBox 360 Halo 3. Im selben Zeitraum wird dann auch Haze für die PS3 erscheinen und dann können sie auf dieser Konsole ordentlich absahnen, ohne das ihnen auf der XBox 360 Halo 3 im weg wäre.

Können wir nicht erstmal die offizielle Meldung abwarten bevor Threads hier wahllos verschoben werden? Two Worlds steht ja auch im Allgemein-Bereich obwohls bis heute keine offizielle Bestätigung der PS3-Version gab....

Forenstein schrieb:
Wieso denn eine Dumme entscheidung? Ende September erscheint auf der XBox 360 Halo 3. Im selben Zeitraum wird dann auch Haze für die PS3 erscheinen und dann können sie auf dieser Konsole ordentlich absahnen, ohne das ihnen auf der XBox 360 Halo 3 im weg wäre.

Genau so sieht´s aus. Und ein halbes Jahr später, wenn kein Hahn mehr nach Halo 3 kräht, erscheint Haze auch auf X360 und Ubisoft holt das maximale an Gewinn raus.

Ich denke es wird Zeitexklusiv und erscheint anfang nächsten Jahres auf der 360, wenn die Halo 3 Hype verflogen ist.

Forenstein schrieb:

Ganz einfach wenn sie es Anfang Mai IGN noch auf der 360 gezeigt haben wird auch die 360 Version recht weit fortgeschritten sein. Ich bin mir ziemlich sicher das Haze allein auf der 360 ein Millionenseller ist bzw. geowrden wäre ob Halo 3 nun auch im September kommt oder nicht. Rainbow Six hat sich trotz zeitgleichen Release zu Gears of War trotzdem gut verkauft auf der 360 als Beispiel.
Dazu hat Free Radical ja sogar noch Halo 3 als Kinderspiel bezeichnet und jetzt kneifen sie den Arsch ein gegen Halo3? Außerdem müssen sie auf der PS3 gegen Exklusiv Titel wie Heavenly Sword, Uncharted und evtl. Killzone 2 antreten und die Hardwarebasis der PS3 dürfte im Herbst 1/3 bis 1/2 der 360 betragen im September. Also für mich gewinnen sie nix sie verlieren nur. Es sei denn Sony hat sein Füllhorn geöffnet und Geld regnen lassen.

TheExorzist schrieb:
Können wir nicht erstmal die offizielle Meldung abwarten bevor Threads hier wahllos verschoben werden? Two Worlds steht ja auch im Allgemein-Bereich obwohl bis heute keine offizielle Bestätigung der PS3-Version gab....
Es ist Offiziell. Geh einfach mal nach Paris und frag die Leute dort^^

Von Blim Blim aus dem gaf:

Looks like Haze is PS3 exclusive for all territories.

Ok confirmed by my PR contact at Ubisoft, Haze is PS3 exclusive for all territories

Und er ist vorort.

TheExorzist schrieb:
Mir ist schnuppe was oder wo er ist. So lange Ubisoft nicht ne offiziell Pressemitteilung rausgibt ist das Spiel nen scheiß und nicht exklusiv.
Du willst ja auch nur stunk machen (genauso wie bei MGS4). Wie gesagt es ist PS3 Exclusive. Es wurde sogar noch nie für 360 offiziell angekündigt.

Und wenn du es nicht glaubst, ruf doch in Paris an und frag nach....

Und jetzt back to topic plz....

An alle X360/Besitzer: Ihr werdet Haze auf X360 auch noch bekommen, nur eben etwas später, dass ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Ubisoft geht Halo 3 auf dem Weg und macht zudem mehr Geschäft auf der PS3. Jeder der Haze spielen will, wird es irgendwann 1. Quartal 2008 sicher auch auf X360 können.

Solange ist das Spiel nun eben PS3-exklusiv und der PS3 schadet es sicher nicht, also freu´n wird uns doch einfach auf ein (hoffentlich) tolles Spiel. :)

Darji schrieb:
Du willst ja auch nur stunk machen (genauso wie bei MGS4). Wie gesagt es ist PS3 Exclusive. Es wurde sogar noch nie für 360 offiziell angekündigt.

Und wenn du es nicht glaubst, ruf doch in Paris an und frag nach....

Und jetzt back to topic plz....

Ich zitiere aus einer PM vom letzten Jahr:

LOS ANGELES – MAY 10, 2006 – Today Ubisoft, one of the world’s largest videogame publishers, announced the development of HAZE, an innovative FPS game based on new intellectual property.

Developed by Free Radical, creators of the critically-acclaimed TimeSplitters® series, HAZE is scheduled for an early 2007 release for the PlayStation®3 computer entertainment system*, Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft and will also be available on Windows® PC DVD-ROM. Ubisoft will showcase HAZE at the 2006 Electronic Entertainment Expo (E3), May 10–12, at Booth #924 in the South Hall of the Los Angeles Convention Center.

in 3 stunden gibt es gameplayvideos in guter Quali von der Demo^^

Exclusive for all territories.

Anyway, with this trailer of Blazing Angels: Secret Mission it looks like I'm done with the trailers.
http://www.xboxyde.com/news_4382_en.html
Image embargo is lifted at 6 PM CET (about 3 hours), and we'll have some videos when Snoopers gets back home. Lots of nice footage coming.

Oh und Exo? Schau dir den neuen Trailer an. Da steht nur PS3. Reicht das?^^

frames60 schrieb:
An alle X360/Besitzer: Ihr werdet Haze auf X360 auch noch bekommen, nur eben etwas später, dass ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Ubisoft geht Halo 3 auf dem Weg und macht zudem mehr Geschäft auf der PS3. Jeder der Haze spielen will, wird es irgendwann 1. Quartal 2008 sicher auch auf X360 können.

Solange ist das Spiel nun eben PS3-exklusiv und der PS3 schadet es sicher nicht, also freu´n wird uns doch einfach auf ein (hoffentlich) tolles Spiel. :)

Amen,

und endlich auch mal ein hübsches :D --->mit Finger auf Timesplitters zeig

Ich meine duch BlimsBlims Aussage ist es mehr oder minder offiziell tortzdem werden hier immer Spiele verschoben bevor es offizielle Mitteilungen seitens des Publishers gibt.
Bestes Beispiel Two Worlds dort gibt es bis Heute keine offizielle Ankündigung für die PS3 für Haze steht sie ebenfalls noch aus. Aber beide Threads wurden verschoben.

Darji wird zwar gleich sagen das Two Worlds vom Pressesprecher des Polnischen Entwicklers bestätigt wurde laut dem Publisher hat das Polnische Entwicklerstudio aber gar keinen Pressesprecher und die PS3 Version wurde dementiert.

Meine Meinung:

Man sollte auf offizielle Pressemitteilungen warten und dann handeln. Fehlt noch das Stike gleich hier die 360 Spieler ermahnt.

schau dir den neuen Trailer an. Da steht PS3 aber keine 360. Offiziell genug?

Darji schrieb:
schau dir den neuen Trailer an. Da steht PS3 aber keine 360. Offiziell genug?

Schau auf die Free Radical Seite und auf die US Seite von Ubisoft da steht PS3, 360 und PC und das ist seit Wochen so. Es mag ja so kommen aber man sollte schon offizielle Mitteilungen abwarten.

Zurück
Top Bottom