PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas wie neue Pics

haze02.jpg

haze03.jpg

haze05.jpg

haze07.jpg

haze01.jpg

haze04.jpg

Was mir aber einwenig sorgen macht ist, das auf der offiziellen Website nur das PS3 logo steht....PS3 exklusivität confirmt?

Ach ja und Freeradical hat wohl bei jedem Spiel ein anders Logo ;)

Der erste Trailer gefällt mir aber immer noch besser, auch das Rüstungsdesige gefällt mir da besser, das neue geht mir einwenig zu stark in richtung Bionicels oder den Warhammer 40000 Firewarrior Typen (hab gerade den Namen der Rasse vergessen)

Ist nen Multigame. Die haben vergessen oder was weis ich die anderen Logos einzufügen. Ist auf der Assasins Creed Homepage das selbe.

downgrade total?ich kopier den post mal ganz dreist 1:1 aus dem gaf

jetzt
80017.jpg

80018.jpg

vorher
haze01.jpg

haze02.jpg

haze03.jpg

Nicht verwunderlich.
Ist halt Ubisoft. Haben anscheinend keinen Bock mehr aufs Spiele programmieren^^

IMO sind die Pics nur schwer miteinander zu vergleichen. Das Setting ist völlig anders. Auf der einen Seite haben wir Wüste, auf der anderen Dschungel. Außerdem ist bei den neueren Pics noch so ein Verwischeffekt drübergeleget worden. Ganz pauschal "Downgrade!" würd ich jetzt also nicht schreien.

seh ich gnauso. Erstmal abwarten. Glaube kaum das es einen downgrade geben wird.

Darji schrieb:
seh ich gnauso. Erstmal abwarten. Glaube kaum das es einen downgrade geben wird.

ne ne, die neuen bilder die alle für einen downgrade halten sind die bilder von der xbox360 vers., und die wurden schon stark verbessert.

die alten genialen bilder sind das ergebniss von der CELL/RSX Kombi OWANGE!!!!!!!!!

BMW-PoweR schrieb:
ne ne, die neuen bilder die alle für einen downgrade halten sind die bilder von der xbox360 vers., und die wurden schon stark verbessert.

die alten genialen bilder sind das ergebniss von der CELL/RSX Kombi OWANGE!!!!!!!!!

:o Na dann ist ja jetzt entlich alles klar und der Weltfrieden wurde dank deiner Weisheit hergestellt :lol:

BMW-PoweR schrieb:

Pwnage oder Ownage wenn ich bitten darf. Zu geil deine Comments BMW. Könnten glatt von mir sein. :)

Ich nehme mal stark an das Haze PlayStation 3 Exclusiv werden wird.

Grund Eins: Bei GameStop wird nur bei der PS3 version ein Termin genannt. Warum würden GameStop eine Info auf nur einer Version des Spiels erhalten Hmm .....

Grund Zwei: Im PSM wird Haze als der Halo Killer bezeichnet, ein XBOX 360 Exclusives Spiel. Der letzte Shooter mit dem Halo verglischen wurde war Killzone....

Grund Drei: Auf der Offiziellen Website taucht nur das PlayStation 3 Logo auf!

Lächerlich was die Sonys heutzutage schon als fix ansehen. :lol:

@ FOrenstein

1. EB Games hat öfters falsche Versionen gelistet. sogar Diablo 3 :lol:
2. Reine Theorie, kann ich genauso gut sagen, Lair ist 360 Exklusiv.
3. Hat Assassins Creed auch und du weißt ja für welche Plattformen das kommt.

Howard schrieb:
Lächerlich was die Sonys heutzutage schon als fix ansehen. :lol:

@ FOrenstein

1. EB Games hat öfters falsche Versionen gelistet. sogar Diablo 3 :lol:
2. Reine Theorie, kann ich genauso gut sagen, Lair ist 360 Exklusiv.
3. Hat Assassins Creed auch und du weißt ja für welche Plattformen das kommt.

Natürlich ist das nur Spekulation von meiner Seite. Aber in anderen Englisch sprachigen Foren sind noch ganz andere vermutungen geäussert worden wieso es Exclusiv für die PlayStation 3 erscheinen könnte.

Auf der Offiziellen Assassins Creed Website ist deutlich das XBox 360 Logo zu erkennen!

PS: Ich spüre schon die Panik der XBox Fanboys :lol: Gut das ich Multi bin! Von daher kann ich mir diese ganze Entwicklung in ruhe anschauen.

Forenstein schrieb:
Natürlich ist das nur Spekulation von meiner Seite. Aber in anderen Englisch sprachigen Foren sind noch ganz andere vermutungen geäussert worden wieso es Exclusiv für die PlayStation 3 erscheinen könnte.

Auf der Offiziellen Assassins Creed Website ist deutlich das XBox 360 Logo zu erkennen!

PS: Ich spüre schon die Panik der XBox Fanboys :lol: Gut das ich Multi bin! Von daher kann ich mir diese ganze Entwicklung in ruhe anschauen.

Panik haben wir nicht nötig, denn Shooter wird uns keiner abgehen. ;)
Und wenn Ubisoft published, dann ist es noch eher 360 exklusiv als PS3. (siehe SC5) :lol:

Forenstein schrieb:

du hast aber ein ziemlich schlechtes gespür. :rolleyes:

ich freue mich auf haze, aber sollte es nicht für die 360er kommen - mein gott auch egal, spiele ich eben einen der anderen 99 hochklassigen ego-shooter welcher für die 360er kommen. :)

allerdings ist das ja nur eine theorie die du hier verbreitest, denn haze wird genausowenig ps3 exklusiv rauskommen wie assassins creed. :)
immerhin möchte ubi soft ja auch geld verdienen mit dem game und das ist mit einer ps3-version einfach nicht möglich. :D

Diese News stammt vom 08.05.07

In zwei Tagen enthüllt die offizielle Haze-Website neue Details zum Spiel. Eine amerikanische Konsolenzeitschrift ist dem Vorhaben nun zuvorgekommen. Sie berichtet etwa, dass die Teamführung über den Haufen geworfen wurde. Stattdessen werden eure Kameraden künftig vollautomatisch von der Computer-KI gesteuert. Bei der Erkundung der Spielwelt - Schauplatz ist Südamerika - soll es keinerlei Ladepausen geben. Auch auch Zwischensequenzen wird verzichtet - ähnlich kennt man es zum Beispiel von Half-Life 2. Ausserdem soll die Handlung von Haze irgendwann urplötzlich eine unerwartete Wendung nehmen.

Der Action-Titel soll nach aktuellem Stand spätestens im März 2008 erscheinen.

Quelle: GBase

Bilder aus der PSM

scanresizeoh2.jpg

Scan008.jpg

Scan009-1.jpg

Bilder aus der Aktuellen Play3

haze003.jpg

haze005.jpg

Was soll ich sagen...Ich freu mich :)

Neues Bild der PS3 Verison

haze-20070522045050263.jpg

By the way wurde nur die PS3 Version beim Ubiday vorgestellt :P