Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bislang gefällt mir ja fast jedes Lied besser als in Teil 1. Die Liedauswahl ist echt sehr gut, wie ich finde.
Gerade sowas wie Two Breaths Walking ist einfach nur zu schön :love2:.
Aber die Abfolge der Sternchen ist zum Teil schon recht fies. In Teil 1 waren die immer recht sicher, hier ist das um einiges schwieriger, finde ich. Ist aber gut so :).

2D Dream Fever?
Bin mal gespannt auf den Schwierigkeitsgrad... Im ersten war ja eigentlich alles bis auf Factory ziemlich easy, selbst auf Experte.

Hätt schon Bock, auch hier die Platin zu holen :D

Ne, das andere. "The Intense Voice of Hatsune Miku". 2D Dream Fever ist schön. Ist sowas wie das Negaposi Continues vom ersten Teil. Nurnoch besser :P.
Und wie im Erstling: Ein Fehler passiert fast immer :v::blushed:.

Ist echt wunderbar mit anzusehen, wie langsam mir die Lieder vorkommen, wenn ich 'ne Runde 2D Dimension Fever gemacht habe xD. Will gar nicht wissen, wie schlaftablettenartig dann Sakura Rain wirken wird xD^^.

Ja, Sakura Rain ist echt sogar nochmal wesentlich krasser als Acute xD

Aber bisher gefällt mir 2nd echt richtig gut. Vor allem hätte ich nicht damit gerechnet, dass man die Grafik so sehr verbessern würde. Alles ist deutlich höher aufgelöst und alles weist kaum noch Aliasing auf.
Ich hätte eher mit ner Art Diva 1 mit neuen Songs und Kostümen etc gerechnet, aber das ist schon echt nice :D

Ich bin mal gespannt ob meins mal verschickt wird, hab seit Ewigkeiten mal wieder bei Gameware.at bestellt. Aber bei dem Service hätte ich auch in UK bestellen können und es wäre schon da. -_-'''

Das Leistungsgefälle innerhalb der Schwierigkeitsgrade ist schon extrem. Lieder wie The World is Mine oder Meltdown oder Two Breath Walking sind bis zum extremen Schwierigkeitsgrad nicht schwer und sehr gut machbar, finde ich. Hingegen habe ich extreme Schwierigkeiten ein bestimmtes Lied auf normal zu schaffen. Habe zwar auch keine Motivation dazu, aber das dröhnt mich da schon sehr voll. Nichts gegen schnelle Lieder, aber das ist mir schon zuviel. Will gar nicht wissen, was das auf extrem wird, falls ich das Lied überhaupt auf "hard" schaffen werde xD.

Seit dem 4.66 PS3 Update friert Diva F bei "Retry" jedes Mal ein und ich muss die PS3 manuell herunterfahren. Egal ob nach dem Lied oder währendessen.

Hat hier jemand ebenfalls dieses Problem bzw. weiss Sega davon?

Dat Difficulty! SEGA...
Eigentlich gefällt's mir ja richtig gut, aber einige Songs sind echt zu schwer. Wenn es nur 2-3 wären so wie beim ersten Teil, könnte ich ja mit leben, aber es sind gleich an die 10 Songs und dass von insgesamt 40.

Das meistern ist sicher kein Problem :v:. Und 2D Dream Fever geht sogar :P. Auf Hard im ersten Versuch auf Great geschafft :alt:.
Ok, der erste Versuch ist meistens eh der beste :v:.
Persönlich habe ich aber auch eher mit Envy Catwalk zu kämpfen. Ich mag das Lied nicht und es ist einigermaßen herausfordernd. Keine gute Mischung xD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom