Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In in dem ersten Diva f Teil keinen einzigen Song auf extreme perfect geschafft.
Hab die Tage wie verrückt Tengaku und Melancholic auf extreme gezockt und die sollte ich eigentlich jetzt schaffen.
Tokyo Teddy Bear find könnte ich auch knacken, aber bin immer zu nervös xD

Freitag mal Diva f 2nd auf Vita TV zocken :aehja:

In in dem ersten Diva f Teil keinen einzigen Song auf extreme perfect geschafft.
Hab die Tage wie verrückt Tengaku und Melancholic auf extreme gezockt und die sollte ich eigentlich jetzt schaffen.
Tokyo Teddy Bear find könnte ich auch knacken, aber bin immer zu nervös xD

Freitag mal Diva f 2nd auf Vita TV zocken :aehja:
Tengaku ist mir zu schnell :hmm:.
Melancholic zwar nicht, aber ich bekomme bestimmte Sachen nie hin xD.

Dafür hab ich in Teil 2 Packaged auf extrem perfektioniert :v:. Zum Glück sogar. Das Lied ist nämlich nicht mein Fall xD.

Werde es wohl doch als Download kaufen, Amazon hat nichts auf Lager und mein Versanddatum wurde auch entfernt.
Total nervig :hmm:

Ich habe Teil 2 als Retail :nix:.
Ich sollte mir mal die DLCs laden. Sekirunan Graffiti und Ai Kotoba gibbet ja jetzt :yeah2:.

Ich habe Teil 2 als Retail :nix:.
Ich sollte mir mal die DLCs laden. Sekirunan Graffiti und Ai Kotoba gibbet ja jetzt :yeah2:.

Beim DLC hoffe ich, dass die es irgendwann hinbekommen die PS3-Version ordentlich von der Vita-Version zu trennen. Jedes Mal wird der Vita-DLC mit auf die PS3 runtergeladen und jedes Mal wird auch versucht, die PS3-Version auf die Vita zu ziehen (was natürlich zu einem Fehler führt). Und die Season Pass-Verzögerungen nerven auch. :x

Mir gehts nicht um die Downloadzeit, eher darum das ich kaum noch Platz auf meiner 16GB Karte habe.
Soul Sacrifice und die Delta Version möchte ich nicht löschen, weiß nicht ob beim löschen auch Spielstände gelöscht werden ? :hmm:

Also das ist jetzt ohne Gewähr, aber ich glaube, als ich das machte: Meine Persona-Spielstand war weg. Trophäen bleiben aber :v:.

Wenn du das Spiel löscht, werden auch die Spielstände gekillt. Musst die dann vorher in die PS+-Cloud laden oder den Inhaltsmanager bemühen.

Ist mir alles zu blöd, habe halt paar games gelöscht.

Doof gefragt:
Was ist dir daran zu blöd (--> umständlich?) bei dem Spiel in der LiveArea mal kurz auf das Plus zu gehen, auf Upload zu tippen und danach das Spiel zu löschen? Wenn es nicht gerade LBP mit seinem 70MB Savegame ist geht das doch recht fix.

Doof gefragt:
Was ist dir daran zu blöd (--> umständlich?) bei dem Spiel in der LiveArea mal kurz auf das Plus zu gehen, auf Upload zu tippen und danach das Spiel zu löschen? Wenn es nicht gerade LBP mit seinem 70MB Savegame ist geht das doch recht fix.

Ich hatte noch paar Games auf der Karte die ich noch nicht mal angefangen hatte, Tearaway und noch etwas kp mehr :ugly:
Da ist es halt einfacher die Games zu löschen :v:

Auf Cloud usw hab ich sowieso keine Lust.

Zurück
Top Bottom