Hat schon jemand Super Monkey Ball 2?

ich kaufe es gleich (inklusive RAYMAN 3 und RESIDENT EVIL ZERO).

das wird das erste der 4 göttlichen märz wochenenden :)

und da ich den ersten teil geil fand, wird der zweite das haus rocken!
 
ich habe es gestern den ganzen abend gespielt!
60hz modus IST vorhanden.
das spiel läuft super flüssig.

habe gestern bis welt 5-1 den story modus gezockt und ne runde
monkey golf 2 gespielt.

der story modus ist zwar sehr witzig und so - allerdings ist das jetzt echt
mal kiddie ohne ende. egal. das spiel selber ist aber glaube ich nicht von
kindern zu bewältigen.
unterschiede zu teil 1 sind schon da.
die grafik ist viel schöner, animierte hintergründe wie z.b. wasserfälle oder lava-becken. sehr schön gemacht. ausserdem ist mir ein motion-blur effect aufgefallen, der in den replays auftaucht. sehr schön. macht irgendwie vorgeschmack auf fzero....

jedenfalls sind die level meiner meinung nach nicht so cool designt wie im ersten teil, leider. d.h. es gibt hin&wieder so levels wo man schon glück braucht - und das ist sehr nervig. man probiert dann halt so lange bisses klappt. zum glück sind bis jetzt nur so ca. 4 glückslevel aufgetaucht. der rest war einfach zu mastern (bin expert von teil1 ;-))

habe mich tierisch auf monkey golf 2 gefreut - allerdings war ich enttäuscht, da die neuen golf plätze kein minigolf sondern wirkliches golf darstellen... =[ trotzdem ganz gut.
habe monkey tennis freigeschaltet - und das macht echt laune. ist sozusagen eine abgespeckte version von virtua tennis 2. sehr empfehlenswert.

ich finde teil 2 sehr gut.
der einzige minuspunkt sind diese 'glückslevel' ansonsten definitiv eine stiegerung gegenüber teil1.
wer teil1 mochte sollte direkt zugreifen!

heute abend wird resi0 gezockt!!!!
 
hmmm meint ihr ich soll mir Mb 2und und Pso gleichzeitig holen :wink3:

dann müsst ich evtl auf den BB adapter verzichten hmmmm hmmmm hmmmm was machen .....

ich glaub ich warte einfach noch ein bischen :)

weil haben will ich es schon :)
 
Ich habs schon seit Monaten (us) und muss sagen : KAUFEN !!
Es ist wirklich geil ,SUPER Multiplayer ,SEHR umfangreich ,und nicht mehr ganz so unmöglich alle Levels freizuspielen (man kann sich leben erspielen also ist es nicht mehr unmöglich expert mit einem continue durchzuspielen)
 
shadowman schrieb:
....
das wird das erste der 4 göttlichen märz wochenenden :)
aaaargh....du schwein...der märz ist der horror für mich...scheis klausurphase, der gesamte märz ist voll gestoft mit klausuren, für die ich lernen muss!! :( :(
 
gibts tatsächlich leute den supermonkey ball 1 spass gemacht hat?
 
Ja mir hat es spaß gemacht. Aber ob ich Teil 2 hole, weiss ich nicht. VIelleicht im April, da gibt es eh keine Spiele die ich haben muss.
 
Ich hab mir heute auch den 2. Teil gekauft! Ich finde ihn etwas besser als den 1. Teil. Der Story Modus ist leichter, als der Challenge Modus im 1. Teil und daher für mich ideal. Im Moment hänge ich in der Unterwasser Welt, beim großen Kamm.

Aber ansonsten: two thumbs up! :goodwork:
 
habs mir heute auch gekauft. bin auch grad beim grossen kamm.
isses schlimm wenn ich die bananen gar nicht einsammle? bis jetzt bin eigentlich immer sofort ins ziel ohne gross irgendwelche bananen einzusammeln. kann man die levels die man bereits geschafft hat nochmal zocken(also nicht im übungsmodus) um ausgelassene bananen zu holen?

@ zwischensequenzen + story + sprachausgabe :blushed: :eek3:
 
Ich habe mich für den ersten nicht im Geringsten interessiert und werde ich mich auch nicht für den 2. interessieren . Hab es einmal bei Saturn gespielt und fand es langweilig .
 
Joker schrieb:
Ich habe mich für den ersten nicht im Geringsten interessiert und werde ich mich auch nicht für den 2. interessieren . Hab es einmal bei Saturn gespielt und fand es langweilig .

mann da wirst du ja einen unheimlichen eindruck gewonnen haben :goodwork:

mann jetzt bist du der guru, nun kannst du es bestimmt total gut einschätzen ;)

ne aber wenn ich im sommer komme wirst du von der wucht des spasses umgehauen ;)
 
R!bo schrieb:
Joker schrieb:
Ich habe mich für den ersten nicht im Geringsten interessiert und werde ich mich auch nicht für den 2. interessieren . Hab es einmal bei Saturn gespielt und fand es langweilig .

mann da wirst du ja einen unheimlichen eindruck gewonnen haben :goodwork:

mann jetzt bist du der guru, nun kannst du es bestimmt total gut einschätzen ;)

ne aber wenn ich im sommer komme wirst du von der wucht des spasses umgehauen ;)


Tja , ich kann der Spielidee einfach nichts abgewinnen und da reicht mir erstmal mein Anspielen um mir nen Eindruck zu verschaffen .
 
habs jetzt intensiv allein und mit freunden gespielt. ein geiler titel. vor allem die hintergründe (lava, wal, meer) sind einfach nur genial. und dann die kreativität in den leveln... WOW...

bowling gestern 2 stunden, monkey fight zu viert... nur monkey ziel haben sie versaut, da man jetzt nen splitscreen hat. bin über den großen kamm schon hinaus, aber nicht vieeeeel weiter.

ist ein hammer spiel, freut euch auf meine review in ner woche oder so, dann hab ich hoffentlich alle minispiele...

beim story modus gibt es übrigens kein kleines "w", sondern:

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v t x y z

deshalb konnte ich mich nicht shadow nennen, wie ich es sonst immer tu!
 
Zurück
Top Bottom