Hat MGS 2 94 % verdient?

jup, wenn man die sequenzen wegskippt (was woll nur bekloppte, idioten und leute die die dialoge auswendig kennen machen werden) und man weiß was zu tun ist kommt man schnell durch...

aber wer nur schnellstmöglich durch dieses game rennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!!! ich hab die demo von der opm2 heute ca 4 mal durchgespielt, und bin immernoch total begeistert! das game ist wirklich so gut wie ichs mir erhofft habe!!!

noch n kleiner gag:
wenn ihr einen guard "überfallen" habt, schiest ihm mal mit der usp in den linken arm und dann in den rechten fuss :-D sieht witzig aus :-D jaja, ist fies...

@prefox: wenn dein großer schwarzer kasten jemals einer umsetzung für würdig erachtet wird, dann glaube ich kaum das die xbox-version extra 5h mehr spielzeit bekommt :-P

btw: das intro im dolby digital 5.1 ist der kracher!!!

HI

Ich hab mir heute die Demo geholt und ich bin auch Bositiv überrascht ich dachte erst die szene auf der Brücke is eine Render Szene aber das is Ingame echt der hammer freu mich schon auf den 8. :-D

Die Demo hab ich auch, und was soll man sagen? Schön ist's wenn es regnet! Sieht fantastisch aus! Am 8. März wissen wir, ob's auch spieltechnisch der erwartete Kracher wird. Kaufen werd ich es sowieso!

Seltsam: In der Maniac hat MGS2 "nur" 87% gekriegt..., kann das sein?

Normal ist die MAniac aber ein sehr gutes Mag! und sie werden wohl ihre gründe für so eine Bewertung gehabt haben!

Jeder hat Gründe für die bewertung, und wie hoch oder tief die ist hängt anscheinend echt davon ab wie gut oder schlecht die Mags den Plot und die Präsentation durch die cutscenes und codec transmissionen finden... so kommts mir allmählich vor...

Hmm..., sogar Halo hat nur 88% gekriegt..., sehr seltsame Wertungen diesmal...

nö, halo ist auch eins von den "lieb-mich-oder-hass-mich" games... allerdings weiß ich jetzt nicht genau woran sich da die geister scheiden, ich würde sagen spielprinzip... grafik und sound sind ja sehr gut...

btw: als pc-game wäre halo wohl der messias, aber als konsolero erwrtet man mehr als "nur" einen shooter

Schon..., aber Halo hat eine sehr gute Story (was bei einem Ego-Shooter ja nicht die Regel ist), eine super Grafik, durch Komponente wie die Fahrzeuge oder die großen Außenlevel wird neuer Wind ins Genre gebracht, der Sound ist ebenfalls klasse, die Steuerung stimmt auch, die KI ist genial..., also für mich ist Halo schon etwas anderes als ein "normaler" Ego-Shooter..., wie geschaffen für Konsole..., daher verstehe ich die Wertung eben nicht ganz...

frames60 schrieb am 2002-03-03 16:29 :
Hmm..., sogar Halo hat nur 88% gekriegt..., sehr seltsame Wertungen diesmal...
Halo würde ich auch nicht mehr geben!
Da hätte sich Bungie mehr Mühe geben sollen, die PC Version wird besser!

MGS2 hat locker 90% verdient!
94% sind schon viel, dass ist gerade an der Grenze des erträglichen!

94% sind wirklich hart an der Grenze... mehr würde ich auf keinen fall geben!

aber gerechtfertigt, ich würde sagen sie sind vertretbar, aber da hat schon eine große portion persönliche präferenz mit reingespielt...

*RÄUSPER* Wer sagte da gerade, das MGS2 nicht auf X-Box kommt?????

BERICHTIGUNG :wink: :
Auf der X-Box wird eine aufpolierte Version des Agenten-Games erscheinen, mit dem (naja, nicht sehr einfallsreichen) Namen Metal Gear Solid X. Diese Version wird die gleiche Story beinhalten wie die Playstation 2 Version, jedoch mehr Secrets und Goodies haben. Zudem kommt das ganze Spiel mit einer Dolby Digital 5.1 Echtzeit-Soundunterstützung (Whoa, das wird geil! :-D) und einer aufpolierten Grafik auf der schwarzen Box daher. Screenshots sind leider noch keine zu bewundern, doch bei Gamespot.com z.B. ist das Spiel schon in der Gamelist unter X-Box zu finden, wo man dies auch lesen kann:

Konami of Japan announced today that it will develop several high-profile games for the Microsoft Xbox and other next-generation consoles. The major announcement was the confirmation of Metal Gear Solid X for the Xbox. It will be a port of the upcoming Metal Gear Solid 2, which signifies an end to the brief console exclusivity of the franchise. The other games being published by Konami on the Xbox console include Jurassic Park X, Crash Bandicoot X, Silent Hill X, and a game based on director John Carpenter's The Thing.

Rockin' sag ich da nur :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-04 15:47 ]</font>

sorry, aber solange es nicht mal ein spekulatives releasedate von konami gibt wäre ich mir da nicht so sicher... aber wenn du nach ner halben ewigkeit dies das spiel danns chon gibt noch die xbox version kaufen willst, die laut gerüchten n bissl bessere grafik und 5.1 sound all around (das muss geil sein!!!!!!!!! :-D) haben soll, kaufen willst, dann muss ich dir sagen das man dich damit abzocken will...

die xbox version kommt nicht weil konami die xbox für die beste konsole schlechthin hält, sondern weil man den xboxlern nochn bissl geld aus der tasche ziehen will, wenn es denn kommt... :roll:
zieht euch besser nicht an mgsx hoch, das lohnt sich nicht... dann doch lieber an halo ;-) :)

getz bleib ma locker ;-)
Ich glaube kaum, das man mit MGSX den Leuten das "Geld aus der Tasche ziehen will" ...
Sony ist genauso Geldgeil, wenn man bedenke, wieviel die PS2 am anfang gekostet hat. Zudem musste man sich (genau wie für die X-Box) auch noch ne 100 Mark (damals noch DM... *seufzt* :-D :-D :-D

jo die Xbox wird ganz schnell ganz billig werden, da bin ich mir sicher, genau wie die Dreamcast :hehehe: ;-)

Es gab doch schon mal die Meldung irgendwo, das MGSX für Xbox inzwischen wieder gecancelt wurde, oder? bin mir da nicht mehr sicher, hat mich ja auch nicht sonderlich interessiert :-D!

stimmt, warum die stützen so teuer waren bzw. sind versteh ich nicht! man kann sie doch zur Not einfach gegen die wand lehnen, dann steht sie auch senkrecht ;-)

X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-05 11:59 :
getz bleib ma locker ;-)
Ich glaube kaum, das man mit MGSX den Leuten das "Geld aus der Tasche ziehen will" ...
Sony ist genauso Geldgeil, wenn man bedenke, wieviel die PS2 am anfang gekostet hat. Zudem musste man sich (genau wie für die X-Box) auch noch ne 100 Mark (damals noch DM... *seufzt* :-D :-D :-D

ich glaube wir reden aneinander vorbei :-D :-D
nicht sony will die xboxler melken sondern konami, und das sony mit der ps2 am anfang kräftig gemolken hat bestreitet niemand...
das mit den miesen launchgames stimmt auch (ausser ssx, ssx war geil!!!)

allerdings brauchst du weder die fernbedienung (die 60dm gekostet hat) noch die ständer (deren preis bei 30 dm lag) zu kaufen, da wird man auch wieder gemolken... obwohl bei der fernbedienung noch ein neuer dvdtreiber beilag, der aber nicht unbedingt gebraucht wird...

und ich bleibe dabei, ein spiel ohne großartige veränderungen ein halbes bis dreivierteljahr anch der original vö rauszubringen ist geld aus der tasche ziehen... das ist nicht im geringsten kritik an ms, eher an konami...

oki?! ;-) :)

Zurück
Top Bottom