wie bitte?! was war das nicht?!
mittlerweile sind von dem game mehr als 4,5 mio exemplare verkauft worden, fast doppelt soviele wie von ffx!!!
und das ohne europa...
und selbst wenn es das gleiche ist wie mgs, dann schlag ich drei kreuze, was gibts denn daran auszusetzen das es sich wie teil 1 spielt?!
das es innovationsarm ist!?!
nur weil frankreich die beste nationalmannschaft ist ahben die doch auch net anch der wm gesagt: so wir laufen auf jetzt auf händen aufs feld und stoppen die bälle nur noch mim arsch... hauptsache was anders gemacht...
warum zur hölle hätten sie das gameplay ändern sollen?! und nach allem was oich bisher gehört habe (mit massig spoilern, man kann den dingern ja nur noch schwer ausm weg gehen nach nem halben jahr

) und gesehen habe, hat das game die 94% absolut verdient...
ich werde auch kein problem damit haben mir halbstündige videos anzusehen, das spiel ist besser als 97% aller hollywood filme...
in meinen augen ist es die perfekte fortsetzung (von der form her, ich kenne die exakte story nicht, nicht bashen bitte

)mit einigen sehr guten ansätzen an den richtigen stellen...
die frage ist nicht ob das game gut ist,
sondern ob man die präsentation dieser geschichte mag...
und wer mir jetzt vorhält das man mgs2 auch wieder in unter drei stunden durchzocken kann, der hat net gerafft worums in dem game geht...