Hat MGS 2 94 % verdient?

Ach jungs.

Habt ihr denn nichts anderes zu tun, als euch über ein noch lange nicht veröffentlichtes Spiel zu unterhalten? :dizzy3: .

stimmt auch wieder! Aber für ein MGS2 "nur" 94%... ich dacht immer das würde besser als alles vorherige.. :(

Jaja um vieles werden Hypes gemacht und es werden dann so hohe Erwartungen drin gesteckt, dass viele dann enttäuscht sind.

Es fällt mir schwer eine Meinung über das Game zu bilden, weil ich es noch nicht gezockt habe ( habs nur ein paar Mal auf Play Zone DVD gesehen) , aber ich glaube ich kann mal ne Aussage machen.

Für MGS Fans ist das Game ein Muss. Ich persönlich bin kein MGS Fan, aber ich glaube die hohen Erwartungen wurden nicht enttäuchscht!!!

Noch was zur PlayZone

Die Redakteure sind nicht die gleichen wie in der N-Zone, obwohl manche schon bei der N-Zone waren z.b Michael Pruchnicki!

ein bißchen wurd ich auch MGS1 enttäuscht, als ich es damals auf der PSX von nem freund ausgeliehen bekam, hab ich mich so gefreut, da das spiel ja der killer sein sollte! nach dem durchspielen hab ich mal drüber nachgedacht und mir fiel auf, dass ich es gar net soo gut fand. sicher ein geiles games, keine frage, aber ich hab mir mehr erhofft!

Paapenheimer schrieb am 2002-02-07 19:37 :
Ach jungs.

Habt ihr denn nichts anderes zu tun, als euch über ein noch lange nicht veröffentlichtes Spiel zu unterhalten? :dizzy3: .
Ich habs angezockt, aber meiner Meinung nach hat es nicht mehr als 90% verdient! Was hat MGS2 bei der FAMITSU gekriegt?

Also ich hab das Game auch schon angezockt sprich die erste Mission fertig gezockt.

Ich muss sagen mir hat das Game sehr gut gefallen vorallem wegen den ganzen Moves die Snake drauf hat.Dazu kommt noch das man wirklich alles zerschiessen kann und dann auch noch rumliegt.Natürlich wirkt auch die ganze Atmosphäre auf einen und man versetzt sich richtig ein Snake herein.Echt geil das Game.
Naja das einzige was mich genervt hat waren eben diese manchmal etwas längeren Gespräche und Videos wo nur gelabert wird ;-).
Ansonsten is das Spiel top denk ich!

So ist das mit Hype´s halt mal.

Die Erwartungen werden in unermessliche Höhen geschraubt, und hinterher ist man dann enttäuscht - aber nicht durch das schlechte Spiel, sondern durch die zu hohe Erwartung.

In diesem Sinne stimmt ja auch das alte Sprichwort wieder:

Vorfreude ist die schönste Freude! :-D :-D

PS: Die Erwartungen ins Unermessliche steigern, und diese dann auch noch zu übertreffen - das kann nur einer: James Cameron!

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-02-08 18:28 ]</font>

stimmt! HDR ist goooooil! Aber dann müssen wir auch Tolkien dazuzählen :-D

also ein kumpel von mir hätte viel mehr von mgs 2 erwartet. er hat die us-version durchgezockt und war ziemlich enttäuscht. er hat mir gesagt, dass diese ego perspektive voll beschissen sei und dass es eigentlich genau daselbe sei wie mgs 1. naja, ich kann nicht mitreden, hab das spiel noch nie gespielt! aber da es in japan und den staaten nicht soooo der hit war, glaube ich langsam es wird in europa mal wieder zu stark gehypt!

wie bitte?! was war das nicht?!
mittlerweile sind von dem game mehr als 4,5 mio exemplare verkauft worden, fast doppelt soviele wie von ffx!!!
und das ohne europa...

und selbst wenn es das gleiche ist wie mgs, dann schlag ich drei kreuze, was gibts denn daran auszusetzen das es sich wie teil 1 spielt?!
das es innovationsarm ist!?!
nur weil frankreich die beste nationalmannschaft ist ahben die doch auch net anch der wm gesagt: so wir laufen auf jetzt auf händen aufs feld und stoppen die bälle nur noch mim arsch... hauptsache was anders gemacht...

warum zur hölle hätten sie das gameplay ändern sollen?! und nach allem was oich bisher gehört habe (mit massig spoilern, man kann den dingern ja nur noch schwer ausm weg gehen nach nem halben jahr :( ) und gesehen habe, hat das game die 94% absolut verdient...

ich werde auch kein problem damit haben mir halbstündige videos anzusehen, das spiel ist besser als 97% aller hollywood filme...

in meinen augen ist es die perfekte fortsetzung (von der form her, ich kenne die exakte story nicht, nicht bashen bitte :))mit einigen sehr guten ansätzen an den richtigen stellen...

die frage ist nicht ob das game gut ist,
sondern ob man die präsentation dieser geschichte mag...

und wer mir jetzt vorhält das man mgs2 auch wieder in unter drei stunden durchzocken kann, der hat net gerafft worums in dem game geht...

ist natürlich geschmackssache. aber das mit der ego perspektive finde ich nich so eine tolle neuerung. verliert man schnell den überblick und man kann nicht laufen.

das einzige was neu ist ist das man nun aus der ego perspektive feuern kann... und das ist schon sehr positiv zu bewerten... (nie wieder schüsse ins blaue... :-D ) das man da nicht laufen kann ist so gesehen auch in ordnung, ist ja kein fps... ich halte das gameplay so für besser...

btw: hab mir grade mal bei gaga.de die comments durchgelesen, und muss sagen:
seeeeeeeeeeeeeeeehr intelligente beiträge... :-D

ich sag mal....JA =)

hab die Trial-Version etliche Male durchgespielt und kenne kein Game das so eine interaktive Umgebung aufweist. Spannung und Atmosphäre kommen nahezu perfekt rüber...wie in nem sehr guten Action-Film.

Und inzwischen hab ich 3 versch. Zeitschriften gelesen mit MGS2-Tests.....einmal 92% und zweimal 93%...also so schlecht kanns nicht sein ;-)

Also mein größter Kritikpunkt an dem game ist, das es wieder viel zu kurz sein wird.

Zurück
Top Bottom