Hat hier jemand schon 120 Shines?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt 91 Shines, und es fängt jetzt schon langsam an schwer zu werden, die restlichen blauen Münzen zu holen, geschweigedenn die verstecketn Shines.

@Silvio: Hast dus mit Walkthrough gespielt?

Phenomenon schrieb:
Auf jeden Fall kommt noch was, denn die Bewohner werden das bestimmt nicht ohne Grund sagen, dass noch etwas anderes passiert. Ausserdem ist die Prinzessin auch nach dem Endgegnerkampf noch nicht gerettet, wenn man den Toads Glauben schenkt ;)

Du lässt nicht locker.

Ich hab erst 72 Shines, muss auch noch einige Aufgaben erfüllen und dann gehts auf Schatzsuche :)

Silvio schrieb:
Phenomenon schrieb:
Auf jeden Fall kommt noch was, denn die Bewohner werden das bestimmt nicht ohne Grund sagen, dass noch etwas anderes passiert. Ausserdem ist die Prinzessin auch nach dem Endgegnerkampf noch nicht gerettet, wenn man den Toads Glauben schenkt ;)

Du lässt nicht locker.

Das steht aber schon ein paar Seiten weiter vorne, also bitte :o

Phenomenon schrieb:
Silvio schrieb:
Phenomenon schrieb:

Du lässt nicht locker.

Das steht aber schon ein paar Seiten weiter vorne, also bitte :o

Ach bin ich blöd ich habe in Seite eins gekuckt und dachte das währe die 4 Seite,kannst du mir noch einmal verzeihen.

Zurück
Top Bottom