Hat hier jemand schon 120 Shines?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phenomenon schrieb:
Auf jeden Fall kommt noch was, denn die Bewohner werden das bestimmt nicht ohne Grund sagen, dass noch etwas anderes passiert. Ausserdem ist die Prinzessin auch nach dem Endgegnerkampf noch nicht gerettet, wenn man den Toads Glauben schenkt ;)

Spiele es durch und du wirst es sehen das nichts mehr kommt.

Und es passiert nichts? Glaub ich nicht. da muss doch was passieren, selbst wenn es nur ein neuer Yoshi ist, bist du dir sicher, hast du alles durchforstet?

Es passiert 100%ig noch was. Sogar beim alten Mario 64v ist ja noch was passiert wenn man alles gefunden hat.

Sorry, aber ich glaub dir, Silvio, nicht, dass du alles durch hast. Das Spiel ist sehr schwer, und alle Geheimnisse zu finden halte ich für sauschwer. Jump'n Runs sind mein Spezialgenre und ich hab mir teilweise die Zähne ausgebissen, auch wenn alles machbar war.

Ich hasse Leute, die vorgeben, etwas geschafft zu haben, was sie in Wirklichkeit gar nicht geschafft haben, das ist zum Kotzen. Klar, ich habe keine Beweise, aber die Tatsache, dass du mir sagst, es passiert am Schluß nichts mehr ist für mich fast so ein Beweis. Denn es wird was passieren, wenns auch nix großartiges ist.

Tut mir leid Silvio, ich kanns ehrlich gesagt auch nicht glauben. Grad eben hab ich gesehen, dass wenn man das Game mit unter 120 Sternen durchzockt ein anderer Endscreen kommt, als wenn mans mit 120 durchzockt.

Ob ihr das glaubt oder nicht das ist euer sache.Den letzten Shine habe ich in Plaza Della Palma geholt den Bonusshine in Story 5 Geschicklichkeitspart 8 rote Münzen sammeln nach Zeit.Und als ich den letzten Shine hatte ist nichts mehr gekommen.

Du bist mir aber doch bestimmt nicht böse, wenn ichs dir trotzdem nicht glaube oder ;)

AcRo schrieb:
Tut mir leid Silvio, ich kanns ehrlich gesagt auch nicht glauben. Grad eben hab ich gesehen, dass wenn man das Game mit unter 120 Sternen durchzockt ein anderer Endscreen kommt, als wenn mans mit 120 durchzockt.

Ich hatte doch den Endgegner bei 78 Shine geschafft da hatte ich den Abspann wie gesagt.

Gogeta schrieb:
@Silvio

ich glaube dir ;)

Ich enthalte mich. :)
Ich werde - naja, ich hoffe es zumindest - heute oder die Tage alle 120 Shines haben; viele sind es ja nicht mehr. Dann werde ich ja sehen...und Euch natürlich das Ergebnis liefern.

Ich persönlich denke, dass wenn man alle 120 Shines hat und Bowser nochmals besiegt, sich zumindest eine andere Endsequenz sehen lässt. Abwarten.

also bei MArio 64 hatte ich alle 120 sterne!
bei SMS bis jetzt 104! bin aber noch motivietr genug für die blauen münzen! also ich hofffe ich pack die 120 shines hier auch ncoh

ich hab erst 112, aber ich hab irgendwo gelesen, dass es einen anderen abspann geben soll, wenn man bowser mit 120 sternen besiegt.

eba00265912f00000001.jpg

@Silvio: Respekt, ich hatte keine Lust mehr, nachdem ich den Endgegner besiegt hatte. Andererseits: Woher nimmst du soviel Zeit??
Naja, anyway, vielleicht musst du ja den Bowser in der Badewanne nochmal mit 120 Shines im Gepäck aufsuchen, vielleicht passiert dann ja was anderes. :-?

Zurück
Top Bottom