Hat der Pc überhaupt ne Chance gegen die Konsolen?

dareth schrieb:
Ich finde PC und Konsolen kommen gut nebeneinander aus und haben beide ihre Daseinsberechtigung als Spielegerät.

Genau so denk ich auch! Vor- und Nachteile auf beiden Seiten - für Zocker aber die ideale Kombination ;)!
 
xrocker schrieb:
pc ist zum arbeiten da un ne konsole zum spielen!
was gibt es da noch zu reden? die besten games erscheinen schon immer nur auf konsole und das wird sich auch nicht ändern.

da dus grade sagst wozu sind denn eigednlich dvd laufwerke, directx, netzwerk- und dicke grafikkarten heutzutage in jedem handelsüblichen pc ich wollte doch eigendlich nur damit arbeiten, sauerei, abzocke das musst ich ja alles mit bezahlen buhuu ;)

aber im ernst ohne computer gäbs gar keine videospiele die technik in euren konsolen kommt ja nicht aus der schuhindustrie, seid lieber froh das ihr ohne sotware von so nem scheisskonzern wie MS daddeln könnt, naja noch und hoffe es wird immer so bleiben.

P.s. das beste spiel ist immer nur so gut wie der ders erfindet egal auf welchen system, prozessor, sportstadion oder nur spielbrett/tisch
 
PS2FREAKAL schrieb:
PC Spielentwickler einfach zu faul um schöne Polygonfiguren zu erstellen
und mit Max Payne da brauchen wir ja garnicht drüber reden jedes game was so heftig Gehypt wird is nicht so toll wie versprochen naja ok das wars wieder von mir

cu

Hmm... was habt ihr denn alle gegen Max Payne? Ich finde das game hat seine hohen Wertungen verdient! OK es dauert zwar nicht besonders lange, aber grafisch wars doch echt top, seinerzeit.

Zu PC-Spielen die genial sind:

Diablo I, II, Aquanox, Neverwinter Nights, Deus Ex 1, 2, Dungeon Keeper 2, Anno 1604, Tropico, Sim City 3000, Halflife, Unreal, System Shock 2, Freespace 1 und 2[Freespace ist unübertroffen, ob auf Konsole oder auf pc!]

Achja, einer der größten Vorteile des PC ist die Abwärtskompatibilität die ist ungeschlagen [naja höchstens vielleicht durch den GBA]

Am meisten freu ich mich ja auf Unreal 2, Deus Ex2 und [wenns denn mal kommt] Half Life2,

Also macht den guten PC nicht so schlecht, denn sooo teuer ist das aufrüsten auch wieder nicht, es muss ja nicht immer ne € 500 Grafikkarte und ein €700 CPU sein! - Mein PC hat zB. ne Geforce2Ti und nen Athlon 1Ghz und ich konnte noch so gut wie jedes Game in einer 1024er Auflösung mit 32Bit Farbtiefe flüssig abspieln! -OK Aquanox konnte ich nur in 16bit laufen lassen ;)
 
Zurück
Top Bottom