Hat der Pc überhaupt ne Chance gegen die Konsolen?

War halt eine andere Zeit. Da standen Games-Developer noch nicht unter dem Druck, dem sie heute ausgesetzt sind. Viele der Projekte entstanden ursprünglich aus privaten Ideen. So auch hier.
 
Wieso brauchen die für C&C Renegade schon fast über 4 Jahre!
Ist Westwood so behindert oder an was liegt das!?
Wenn Renegade rauskommt, dann wird es schon total veraltet sein! :shakehead:
 
Das wahr der erste Ego Shooter für Westwood.Die sind spezialisiert auf Echtzeitstrategie und von eines auf das ander geht das halt nicht so schnell.Für ein C&C brauchen die im durschnitt ja nur 1.5 Jahre aber das wahr ja für die Neuland.
Die Arbeiten ja derzeit noch an den Online Game Eva auf das bin ich ja sehr gespannt.Die Bilder sehn auch schon sehr gut aus.Ich hoffe nur das die nicht nachbearbeitet würden wie es Westwood schon öfters getan hat.
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-12-04 17:03 :
Das wahr der erste Ego Shooter für Westwood.Die sind spezialisiert auf Echtzeitstrategie und von eines auf das ander geht das halt nicht so schnell.Für ein C&C brauchen die im durschnitt ja nur 1.5 Jahre aber das wahr ja für die Neuland.
Die Arbeiten ja derzeit noch an den Online Game Eva auf das bin ich ja sehr gespannt.Die Bilder sehn auch schon sehr gut aus.Ich hoffe nur das die nicht nachbearbeitet würden wie es Westwood schon öfters getan hat.

Das wahr... :verwirrt:??:
Ist Renegade schon rausgekommen?
 
Ein paar Spiele am PC. Die Zahl dahinter gibt die Verschiebungen in Jahren an.

Unreal 3J

Black & White 3J

Max Payne 3J

Loose Cannon (auf der vorletzten E3 gezeigt; immer noch nicht erschienen)

Outcast 2,5J

HalfLife 2J

Daicatana 2J FLOP!!!

Messiah min. 1J

Freelancer (sollte erscheinen 1. Quartal 2000) immer noch nicht da

Alone in the dark 4 (sollte erscheinen 2000) 2001 erschienen.

Anachronox (Sollte erscheinen 4. Quartal 99)

Giants 2,5J

PC Games 10 1997: Preview Max Payne (3. Quartal 1998!!!)
 
Wann kommt endlich deine nächste Geschichte ;-)?? Wir sind schon alle ganz gespannt ;-) ...
 
Ich habe schon angefangen mit der einen Geschichte aber das dauert noch ein bissle ich müß ja auch noch Geld verdienen und ein bissle Schlafen.
 
Warum war DAIKATANA ein Flopp?
Ich kann micht nicht mehr erinnern!
Es war ja so gross angekündigt gewesen!
 
GENAU. Daikatana wurde mal wieder hehypt bis es weh tat und rausgekommen ist Müll.

Alle Magazine gaben dem Spiel Durchschnittsnoten. Graphisch gar nicht mehr auf dem Niveau der Zeit (Quake1 Engine) und spielerisch war es auch nicht das Gelbe vom Ei. John Romero hat sich ein bißchen überschätzt. Bißchen größenwahnsinnig, was? Schließlich war auch er persönlich der Held des Spiels :lol:

_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-04 21:15 ]</font>
 
Hups da hab ich mal wieder was verpennt mitm antworten also das mit dem Systemen is keine entschuldigung ich habe ein Graphikdemo gesehen das ist 3 Jahre allt da sind Koplete Polygonmodelle mit Polygongesichtern und das lieuft ab einem 800Mhz ohne probleme es ist nunmal fakt das fiele Games einfach zulange in der entwicklung sind und somit wieder schlecht werden ich glaube auch nicht das HALO gut wird schaut euch B&W an wie war es da 2h gezockt keinen bock mehr gehabt aber die zeiten sidn ja bald vorbei spätestens mit der Unreal2 Engine und der Doom3 Engine ändert sich das hoffentlich :)

cu
 
Hehehe... Quake3Arena bis die Augen bluten :-D
Grade Orb-Schlachten machen einen Heidenspaß.

Zutaten:
ca.10 Orbs (HMP-Bots)
2-3 Spieler
eine mächtig kleine Map

Ergebnis:
ca. 1200-1600 Frags in 30min

Empfohlen zum Aggressionsabbau ;-)
 
Die alten spiele wie Megaman lassen sich auf emulator nicht halb so gut
spielen wie auf konsole.Auf der Tastatur kann ich nicht mal 2Tasten
drücken und nach rechts slide nwährend ich meine Waffe auflade.
Spiele die 2 Tasten haben sind ja noch okay.Aber mit 4 oder gar 6.
Tasten sind nur für Superprofis anständig möglich.
 
kiffi schrieb:
Die alten spiele wie Megaman lassen sich auf emulator nicht halb so gut
spielen wie auf konsole.Auf der Tastatur kann ich nicht mal 2Tasten
drücken und nach rechts slide nwährend ich meine Waffe auflade.
Spiele die 2 Tasten haben sind ja noch okay.Aber mit 4 oder gar 6.
Tasten sind nur für Superprofis anständig möglich.

Dem kann ich nur beipflichten. Schmerzhaft habe ich das z.B. Tenchu 2 und Syphon Filter 3 auf dem Connetix PSX Emulator für den Mac festgestellt. Tenchu 3 ist auf der Tastatur fast unspielbar. Warum gibt es nicht auch für andere Plattformen Geräte wie den PSXPort auf dem Amiga, mit dem man die PSX Controller auch am Rechner betreiben kann. Jedoch nur, wenn das die Emulator Programmierer auch einprogrammiert haben.

Bei Spielen wie Fire Pro Wrestling (G) ist das schneller Reagieren, mit den teilweise kryptischen Tastaturbelegungen auch sehr schwierig
 
Zurück
Top Bottom