Hat der Pc überhaupt ne Chance gegen die Konsolen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon geil wenn man mit Material prahlt das auf einer Hardware läuft die ihr nicht mal selbst besitzt. Macht ihr fein ihr YouTube Gamer 😂

Wann kommt der nächste Aktienkurs? Zur Abwechslung vll. Mal Nvidia statt Microsoft?
 
lol, Youtubegamer gerade aus dem Mund eines Sonyfans, deren Games dann am besten sind wenn man nicht spielen muss, weil Gameplay bestenfalls 5/10 Niveau ist, herrliches Eigentor
:banderas:
Welche Möglichkeiten hat man mit Takamura in der Szene mit dem Hochhaus. Muss mal kurz ne Faktencheck machen und wissen ob du überhaupt CP2077 kennst. Ist ja schon peinlich genug das du dich mit YT Lorbeeren schmückst.
 
Welche Möglichkeiten hat man mit Takamura in der Szene mit dem Hochhaus. Muss mal kurz ne Faktencheck machen und wissen ob du überhaupt CP2077 kennst. Ist ja schon peinlich genug das du dich mit YT Lorbeeren schmückst.
habs damals zu Release durchgespielt und muss hier überhaupt niemandem etwas beweisen, schon gar nicht irgendwelchen trolligen Ps5 Nongamern :lol:

aber heule mal gerne weiter rum, kann aber verstehen wie. verbittert man als Ps5 only ist bei dem Lineup
:rofl3:
 
habs damals zu Release durchgespielt und muss hier überhaupt niemandem etwas beweisen, schon gar nicht irgendwelchen trolligen Ps5 Nongamern :lol:
Hast es also gar nicht mit 4090RTX und einer Realism Mod durchgespielt. Wenn du es überhaupt durchgespielt hast. Also prahlst du mit Dingen die du weder erfahren noch nutzen kannst. Mein Bugatti der noch beim Händler steht und noch nicht bezahlt ist, ist auch ziemlich geil. Aber auch verdammt unpraktisch wenn man ein paar Kisten Keller transportieren will.
 
Hast es also gar nicht mit 4090RTX und einer Realism Mod durchgespielt. Wenn du es überhaupt durchgespielt hast. Also prahlst du mit Dingen die du weder erfahren noch nutzen kannst. Mein Bugatti der noch beim Händler steht und noch nicht bezahlt ist, ist auch ziemlich geil. Aber auch verdammt unpraktisch wenn man ein paar Kisten Keller transportieren will.
kannst du nicht lesen? ich habs wie gesagt bei Release durchgespielt… aber ok, wenn man nur gameplaylose Filmspielchen zockt scheint das wohl auf den IQ zu gehen :lol: wundert mich nicht dass man den PS5 Fans nur noch press X for Cutscene zumutet
:banderas:
 
Der PC wird niemals weltweit DIE Plattform sein alleine deshalb weil es DEN PC gar nicht gibt.

Würde es eine Welt ohne Konsolen geben wäre die Gaming Landschaft ziemlich langweilig und keiner ABSOLUT KEINER wäre von euch hier auf „Consolewars“.

Damals war ich kein PCler,bin es jetzt nicht und werde es auch niemals.

Und das ist auch gut so !
 
Von Command & Conquer gibt es mehrere Teile auf Konsole/n.
Wing Commander ebenfalls.

Heroes of Might & Magic hat es sogar auf den Gameboy Color geschafft!
Davon abgesehen, dass das wohl eher nur Ableger waren, gab es genug Teile von diesen Reihen, die es NICHT auf Konsole gab. Das ist wohl eher der springende Punkt, als jetzt bei jeder IP ein oder zwei Ableger zu finden, die es dorthin geschafft haben ;)
 
Zurück
Top Bottom