Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Master Cube schrieb:Mit dem GBA, dass ist echt merkwürdig.
Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, warum jemand nicht 30 mehr ausgibt und dann einen DS hat.
Genau. Meinen Micro geb ich nich mehr her, mein lieblings Handheld/ajk schrieb:der gba ist kleiner. das ist schon ein vorteil. Darum will ich ja einen Micro![]()

Uchiha Sasuke schrieb:Ich denk mal viele wissen nicht das man mit dem NDS auch GBA spiele abspielen kann - anders kann ichs mir net erklären.
cEEd schrieb:der gba hatte ja auch an seinem release (mehr oder weniger) sehr gute grafik![]()
America`s Most Wanted schrieb:cEEd schrieb:der gba hatte ja auch an seinem release (mehr oder weniger) sehr gute grafik![]()
Ähem, das konnte der GameGear knapp zehn Jahre zuvor schon...
und auch sonst ähnelte das Bild des GG eher Master System Spiele als Mega Drive Spielen.Cloud87 schrieb:America`s Most Wanted schrieb:cEEd schrieb:der gba hatte ja auch an seinem release (mehr oder weniger) sehr gute grafik![]()
Ähem, das konnte der GameGear knapp zehn Jahre zuvor schon...
Vieleicht hast du einen anderen verbesserten GameGear, den meiner kann nicht mal im Ansatz 3D Spiele darstellenund auch sonst ähnelte das Bild des GG eher Master System Spiele als Mega Drive Spielen.
Als ich mir den GameGear gekauft hatte war ich damals von der Grafikpracht (für ein Handheld) hin und weg gerissen aber wenn man die Grafik mit dem des GBAs vergleicht gibt es wirklich sehr deutliche Unterschiede. Wegen dem Alter aber nachvollziehbar.
Es wurde aber auch eine Menge vom Master System zum GameGear geportet und auch teilweise umgekehrt.Jamaica Joe schrieb:In Japan hat er ausgedient, da wurde er wohl endgültig vom DS abgelöst.

Kenneth schrieb:Jamaica Joe schrieb:In Japan hat er ausgedient, da wurde er wohl endgültig vom DS abgelöst.
WAS? Was ich gesehen habe läuft der GBA noch prächtig?? Welche Verkauszahlen hast du denn gesehen?![]()
Kenneth schrieb:Jamaica Joe schrieb:In Japan hat er ausgedient, da wurde er wohl endgültig vom DS abgelöst.
WAS? Was ich gesehen habe läuft der GBA noch prächtig?? Welche Verkauszahlen hast du denn gesehen?![]()