Hasskick auf Gerhard Wächter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LinkLink_

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2005
So leute nachdem dieser gerhard Wächter, unter www.wii.de eine seite mit sonys playstation errichtet hat, hab ich ein ein hasskick forum erstellt, hier könnt ihr eure wut ganz bewusst auslassen :)

Ich wünsche euch Viel Spass dabei :D

nasagoal schrieb:
was hab ich bloss angerichtet :shakehead: ;)
Du hast eine grosse Bewegung gestartet , welche du jetzt nicht mehr stoppen kannst *muhaha* :D

Aja, Nasa guck mal bitte in den Fussball-Thread - brauch paar Infos wegen Juve-Wetten etc :)

EDIT:

Hab gesehen du hast schon geantwortet :blushed:

nasagoal schrieb:
Ohman, bleibt mal locker...

was hab ich bloss angerichtet :shakehead: ;)

:lol: :lol:

Best Thread ever!

Ich mach den noch fertig.
Naja ich schreib ma nintendo...ma gucken was die zu sagen haben ;)

mfG
Cr :smile2: pac

Nintendo wird das schon richten, die ham ja auch damals NDS.de gezwungen den namen zu ändern obwohls ne ganz normale News Seite war.

:rofl2:

Wenn man wii.de eintippt kommt eine Playstation Seite, wie geil :lol:

:rofl:

Aber ich denke mal, das bleibt nicht lange so :) :lol:

Tja unsere Rache ist süss, aber zu wissen das der jetzt zahlen muss, dieses Gefühl schlägt das erste um Längen. *Nintendobescheidgeb* MUHAHAHAHAHAHA

Oh man was ist das fürn geiles Forum. So was gabs schon lange net mehr.

Leute kommt runter, Nintendo wird die seite sowieso bald haben, war bei planetds (damals nintendods.de) auch ncih anders

warum sollte der typ nintendo was zahlen? versteh ich nicht :-? das internet ist frei, der hat die domain registriert und bigN muss evtl. ihm sogar was zahlen um die domain zu erhalten.

Frontliner schrieb:
warum sollte der typ nintendo was zahlen? versteh ich nicht :-? das internet ist frei, der hat die domain registriert und bigN muss evtl. ihm sogar was zahlen um die domain zu erhalten.

@mod: stimmt das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom