Hasskick auf Gerhard Wächter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
So leute nachdem dieser gerhard Wächter, unter www.wii.de eine seite mit sonys playstation errichtet hat, hab ich ein ein hasskick forum erstellt, hier könnt ihr eure wut ganz bewusst auslassen :)

Ich wünsche euch Viel Spass dabei :D
Hast du den Wohnort von dem Typen in der Zwischenzeit rausbekommen?

Georg Prime schrieb:
Dazu Problem ist, selbst für Playstation4 wird es rechtliche Schritte geben, die einen dazu zwingen würden das Ding rauszugeben. Es gab schon so oft Fälle wo eine berühmte Firma eine bestimmte Seite die den Namen ihres Produktes trägt, sich einfach geholt hat.

logisch, die frage ist nur lohnt sich das in allen fällen? gerichtskosten, anwälte, arbeitszeit etc. kommt günstiger einfach geld abzugeben an den inhaber

Georg Prime schrieb:
Dazu Problem ist, selbst für Playstation4 wird es rechtliche Schritte geben, die einen dazu zwingen würden das Ding rauszugeben. Es gab schon so oft Fälle wo eine berühmte Firma eine bestimmte Seite die den Namen ihres Produktes trägt, sich einfach geholt hat.

So krass wie Sony drauf ist würden die nicht einmal ein Pfennig bezahlen, ja ok nicht nur Sony. Jedes Unternehmen will ja im Endeffekt nur Umsätze erzielen.

afaik, kann nintendo klagen und so die seite herhalten...
gab ja mal nen fall mit ms...
da hatte ein gewisser mike row seine internet mikerowsoft genannt und durfte sie nachher an ms abdrücken... LOL...

Sahasrahla schrieb:
LinkLink_ schrieb:
So leute nachdem dieser gerhard Wächter, unter www.wii.de eine seite mit sonys playstation errichtet hat, hab ich ein ein hasskick forum erstellt, hier könnt ihr eure wut ganz bewusst auslassen :)

Gerhard Waechter
Max-Planck-Strasse 5
D-40699 Erkrath
Germany
Tel.:0211 25 45 75

Viel Spass damit :D

Mugen schrieb:
Sahasrahla schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Gerhard Waechter
Max-Planck-Strasse 5
D-40699 Erkrath
Germany

Viel Spass damit :D
k ich schick da mal meinen schlägertrupp vorbei ^^

Gerhard Waechter
Max-Planck-Strasse 5
D-40699 Erkrath
Germany

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was sagt ihr, wenn ich euch darauf hinweise, das dies hier eigentrlich um die Ecke bei mir ist. :D

Georg Prime schrieb:
Gerhard Waechter
Max-Planck-Strasse 5
D-40699 Erkrath
Germany

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was sagt ihr, wenn ich euch darauf hinweise, das dies hier eigentrlich um die Ecke bei mir ist. :D
wahrscheinlich bist du Gerhard Waechter ;)

Domainrecht:

Das Domainrecht befasst sich mit der Zuteilung der Domainnamen. Grundsätzlich gilt hier das Prioritätsprinzip: wer sich als erster einen Domainnamen sichert, darf diesen auch nutzen und behalten. Eine Ausnahme bilden Fälle, bei denen der Name eine "weit überragende Bekanntheit" genießt, z.B. www.shell.de. Eine weitere Ausnahme begründet das durch § 12 BGB geschützte Namensrecht. Dieses gibt dem jeweiligen Namensträger grundsätzlich das Recht vom unberechtigten Nutzer eines Namens diese Nutzung zu Untersagen.

Unzulässig können Domainnamen aber auch aus wettbewerbsrechtlichen Gründen sein, z. B. wegen Irreführung der Nutzer oder Kanalisierung von Kundenströmen (§ 3 UWG) oder aufgrund von missbräuchlichem Domaingrabbing (§ 1 UWG).

Damit ist ganz klar: www.wii.de muss rausgerückt werden, wenn Nintendo das so will.
:D

Damit wäre ja alles geklärt. Mir wäre es trotzdem lieber wenn der Gerd eine ordentliche Abreibung bekommt. Vielleicht haben wir es hier ja mit einem Wiederholungstäter zu tun, so leicht lässt der sich bestimmt nicht einschüchtern. Da braucht es schon ein paar blaue Flecken, als kleine Gedächtnisstütze. Sicher ist sicher :D ;)

Mugen schrieb:
Damit wäre ja alles geklärt. Mir wäre es trotzdem lieber wenn der Gerd eine ordentliche Abreibung bekommt. Vielleicht haben wir es hier ja mit einem Wiederholungstäter zu tun, so leicht lässt der sich bestimmt nicht einschüchtern. Da braucht es schon ein paar blaue Flecken, als kleine Gedächtnisstütze. Sicher ist sicher :D ;)

Ich schick den Typ in meiner Signatur vorbei, issen Kumpel von mir. Der macht auf dem Wächter Hackepeter :lol:

Alle mann auf zum Telefonterror.^^ Die ganze Nacht über. Der soll keinen Schlaf kriegen. Wie heisst es doch so schön: Jedem das was er verdient.

Nagut schrieb:
Mugen schrieb:

Ich schick den Typ in meiner Signatur vorbei, issen Kumpel von mir. Der macht auf dem Wächter Hackepeter :lol:

ne du jetzt ist schon spät und ich bin müde. aber morgen hätt ich zeit.

@kenshiro

Sieht so aus als ob du mich meinen würdest. Dann hast du nämlich falsch gequotet. kommt sicher von der müdigkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom