PS4/Switch Harvest Moon: One World


ne, absolut nicht.
Bin gespannt auf Storey of Seasons
 
Wenn man sich aber die 60er Wertungen der Presse so durchliest schreiben sie ja alle durchweg, dass das Spiel gut macht was es will und sogar das Genre einen frischen Wind gibt. :goodwork: Daher eigentlich komisch dass sie doch nur 60 geben :ugly:
 
Wenn man sich aber die 60er Wertungen der Presse so durchliest schreiben sie ja alle durchweg, dass das Spiel gut macht was es will und sogar das Genre einen frischen Wind gibt. :goodwork: Daher eigentlich komisch dass sie doch nur 60 geben :ugly:
Die User Wertungen lesen sich aber schon echt negativ.

Aber wie weit bist du, kannste schon mehr erzählen.
Übrigens, bei dem neuen Story of Seasons läuft auch die Zeit weiter in Gebäuden 😩
 
Die User Wertungen lesen sich aber schon echt negativ.

Aber wie weit bist du, kannste schon mehr erzählen.

Ich habe bis jetzt 3 "Länder" (Städte) gerettet und 2 weitere betreten und die Story angefangen. Bei der einen Stadt, weiß ich im Moment nicht wo ich die passenden Pflanzen herbekomme. Bei der anderen bin ich jetzt dran, aber da das Land voller Schnee liegt muss ich mir erstmal mehr warme Gerichte kochen, damit ich nicht unterkühle. Ich war ziemlich überrascht, dass es solche Wetter-Effekte in einem Harvest Moon gibt. Ich konnte 5 meiner Werkzeuge verbessern, durch 2 Aufgaben die ich zufällig gefunden habe, durch das ansprechen bestimmter Personen. Bisher wurden sie aber nur um eine Stufe verbessert, also in dem Harvest Moon dauert es echt lange bis man mit einem Schwung ganze Felder bestellt.

Übrigens, bei dem neuen Story of Seasons läuft auch die Zeit weiter in Gebäuden 😩

Echt? .... Das find ich echt so unnötig... Für mich war das immer son bisschen Zeit zum "relaxen", weil man ja doch immer Zeitdruck hat....
 
Persönlich find ich das jedoch gut. Schließlich vergeht die Zeit auch bei solchen Tätigkeiten. Ich würd mir jedoch wünschen, dass die Zeit beim Aufheben von Pflanzen etc. langsamer vergehen würde. 4-5 Minuten (im Spiel) pro Pflanze ist echt schrecklich, gerade wenn man 70 Felder hat. :D
 
Zurück
Top Bottom