Harvest Moon: One World ist seit heute offiziell für die Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, nicht wirklichImmer noch kein test
Und ich hols trotzdem morgen abNe, nicht wirklich
Harvest Moon: One World Reviews
Take a trip around the world in the latest entry in the long-running Harvest Moon series! You'll ride camels across the deserts of Pastilla, venture deep into the snowy mountains of Salmiakki, and even visit a volcano near the cozy mountain town of Lebkuchen! Can you imagine a world without...www.metacritic.com
KomischAber irgendwie komisch.
Ich finde einfach keine PS4 version
Amazon - Ebbe
PSN Store - Ebbe
Ernsthaft, für so ein liebloses etwas willst du Geld ausgeben?Und ich hols trotzdem morgen ab
Bin gespannt wie du es findest.Komisch
Also meine switch retail liegt bei meinem händler parat
Dann kaufs dochfür die Switch?Aber irgendwie komisch.
Ich finde einfach keine PS4 version
Amazon - Ebbe
PSN Store - Ebbe
Nein, wieso ?Dann kaufs dochfür die Switch?
Was mich halt abschreckt sind, die langen laufwege, die so linear sind wie ein Strich.Ich hab schon fleißig gespielt und find es ziemlich gut
Aber es ist wie light of hope recht storylastig für ein Farminggame.... Also ich mein, man kann natürlich in Ruhe farmen, aber dadurch das man Samen nicht kauft, und generell das Spiel einfach viel Story hat bin ich erstmal recht "Zielorientiert".
Aber trotzdem ist genau diese Story und progress erfrischend und gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie lange die Hauptstory ist. Ich glaube bei Light of Hope war ich nach ca 24 Stunden durch.
Wenn es hier tatsächlich noch jemanden gibt, der es auch spielt würde ich gerne mal seine Herangehensweise etc hören.
Ich spare mir erstmal die Samen auf von denen ich nur sehr wenige habe und pflanze die ganz günstigen pflanzen an. Habe 2 Kühe und 2 Hühner + Ei in der Brutstation.
Die sind natürlich nicht schön, aber es gibt relativ früh im Spiel ein schnellreise-system, was das alles wesentlich erträglicher macht. Zusätzlich sind ja überall Samen, die es dann so bisschen belohnen wenn man sie dann doch läuft.Was mich halt abschreckt sind, die langen laufwege, die so linear sind wie ein Strich.
Das finde ich persönlich auch etwas schade!!!Und die Zeit geht ja auch weiter wenn man im Stall ist oder im Haus.
Naja es ist schon deine Farm, die du dann mitnimmst, mit Stall und anderen Gebäuden/Geräten die man baut etc. Klar nimmt es ein bisschen von dem "Meine Farm" feeling weg, aber es legt den Fokus halt mehr auf die gesamte Welt. Was ja auch das Leitmotiv des Spiels ist.Und es gibt nicht wirklich eine Farm. Dein Haus kannste einpacken und einfach woanders hinsetzen. Und die kleinen Sackgassen wo dann ein Brunnen steht oder sonstwas.
Stört dich das schreckliche desing der Welt gar nicht ?
Beim zu gucken wie man schon ewig läuft und dann alles wieder zurück. Geht doch gar nicht.
Und die kaum Boden Texturen. Ne.