Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab das Buch schon :D:D

Und was soll ich sagen: Harry,Ron und Voldemort sterben!

War eigentlich schon von anfang an klar,denn
Harry=Herrenhäuserner Bier -> Tod durch Suff

Ron =buttugly--> tod :lol:

Voldemord= gar keine Frage :P

@Pinaccle
oh mann... so schlecht und offensichtlich dein Aprilscherz auch ist, hättest du ihn wenigstens etwas besser verkaufen können.

So es ist nun offiziell: Harry Potter stirbt nicht in Band 7.

J.K Rowling hat vor kurzem die Aussage in einem Interview bestätigt.

Starlord schrieb:
So es ist nun offiziell: Harry Potter stirbt nicht in Band 7.

J.K Rowling hat vor kurzem die Aussage in einem Interview bestätigt.
quelle bitte ... :neutral: irgendwie glaub ich davon nämlich kein wort.
warum sollte sie das jetzt kurz vor der veröffentlichung verraten??
das wäre marketingtechnisch ziemlich unklug!

Quelle kann ich keine geben weil es gestern in den Rtl2 und sat1 nachrichten kam.^^
Aber anscheinend (glaube ich, von daher nich 100% sicher) hat sie das gegenüber bbc bestätigt.

Achtung!! Der folgende Text enthält eventuell Spoiler für einige. Also nicht lesen, wenn ihr über Harrys Tod nichts lesen wollt.

In einer Zeitung habe ich auch gelesen, dass Harry Potter in dem letzten Buch nicht sterben wird. Rowling soll dies in einem Interview gesagt haben (ist aber nichts offiziell). Ihrer Meinung nach wäre der Tod Harrys nicht angebracht, weil Harry für viele Kinder sehr wichtig ist. Sie könnten nicht mit seinem Tod umgehen und sehen in Harry nicht nur eine fiktive Romanfigur (oder so ähnlich). Ich kanns nachvollziehen, aber ich fände es viel dramatischer, wenn er sterben würde.

scheiße, die englisch version kommt ja nen knappen monat früher raus als die deutsche. da ichs auf deutsch lesen werde, hab ich jetzt schon wieder schiss das ich von denen die die englische version lesen, wieder gespoilert werde à la "dumbledore stirbt auf seite 512" :oops:

eLmo schrieb:
scheiße, die englisch version kommt ja nen knappen monat früher raus als die deutsche. da ichs auf deutsch lesen werde, hab ich jetzt schon wieder schiss das ich von denen die die englische version lesen, wieder gespoilert werde à la "dumbledore stirbt auf seite 512" :oops:
ohhhja ... me too. und wahrscheinlich wird man sogar
hier auf cw gespoilert :hmpf:

eLmo schrieb:
Machs wie ich und meide schier alle möglichen Buch-Threads. ;)
Habe auch ziemlich viel Schiss dass mir im Vorfeld was gespoilert wird....

TheExorzist schrieb:
Machs wie ich und meide schier alle möglichen Buch-Threads. ;)
Habe auch ziemlich viel Schiss dass mir im Vorfeld was gespoilert wird....

das wird nichts nützen. gibt dann bestimmt wieder solche tshirts :shakehead:

shirtofmonth_160.jpg

Duncan schrieb:
Das sollte nur ein eine Anspielung sein, das es keine Quelle gibt und diese Info daher scheinbar für die Poperze ist!

Jetzt aber Ruhe im Karton.
Normalerweise steht die Fauli-Presse für höchste Zuverlässigkeit.

eLmo schrieb:

WAS?
DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG BRAUCHT NUR EINEN MONAT?

Edit: Schon selbst nachgeguckt, nein, die brauch doch eher 3 Monate:

"Harry Potter Band 7 auf Deutsch erscheint am 27.10.2007!"

Zurück
Top Bottom