Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Oder es stellt sich folgendes Herraus ... Voldemord ist eigentlich Harry Vater, weil die mutter mit ihm ne Afaire hatte ^^

:rofl2: :goodwork:

Du weißt schon, dass Voldemort eigentlich ein ziemlicher Opi ist?

Nee, JKR ist eine gute Schriftstellerin und sie wusste schon wie Band 7 ausgeht als sie noch mit dem vierten beschäftigt war. Ich glaube nicht dass sie das vermasseln wird. Meiner Meinung nach wird das der krönende Abschluss der besten Buchreihe überhaupt :)

bongosmasher schrieb:
LinkofTime schrieb:
Oder es stellt sich folgendes Herraus ... Voldemord ist eigentlich Harry Vater, weil die mutter mit ihm ne Afaire hatte ^^

:rofl2: :goodwork:

Du weißt schon, dass Voldemort eigentlich ein ziemlicher Opi ist?

Nee, JKR ist eine gute Schriftstellerin und sie wusste schon wie Band 7 ausgeht als sie noch mit dem vierten beschäftigt war. Ich glaube nicht dass sie das vermasseln wird. Meiner Meinung nach wird das der krönende Abschluss der besten Buchreihe überhaupt :)
Nene, sie hat das Ende jetzt noch mal umgeschrieben, und genau die Personen sterben, die vorher überlebt haben.

Also sterben Voldemort und Harry, denke ich.

*Thread ausgrab*

Gibt neue Infos zum letzten Band:

J. K. Rowling gibt den Titel zum siebten und letzten "Harry Potter"-Buch bekannt

Nun steht der Titel zum siebten und letzten "Harry Potter"-Band fest. Demnach wird das Buch ""Harry Potter and the Deathly Hallows" lauten. Dies heißt auf Deutsch so viel wie "Harry Potter und die Heiligen des Todes".
Doch die Erfolgsautorin der Bücher "J. K. Rowling" nannte noch keinen Erscheinungstermin. Sie sagte aber, dass es mindestens zwei Tote geben wird.
Man rechnet mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr, in dem ebenfalls der fünfte Teil ins Kino kommt.

Sehr cooler Name find ich! Freu mich schon wie ein Rennschnitzel auf das Buch :)

Hauptsache die deutsche Übersetzung kommt diesmal etwas schneller. Die Wartezeit zwischen dem Erscheinen der englischen Version und der Deutschen dauert mir immer viel zu lange.

Gefällt mir sehr der Name!!! :goodwork:

Denke Ron und Hermine kommen zusammen und Harry stirbt. Er hat dieselbe Feder im Zauberstab wie der dessen Namen man nicht nennen darf. Ihre Schicksale sind aneinander gebunden. Beide werden sterben. :)

Ich hoffe es wird nicht so etwas sein:

"Das letzte was an Voldemort erinnert.. war eine unscheinbare Narbe"

eLmo schrieb:
ich geh auch mal davon aus, dass harry stirbt. wahrscheinlich opfert er sich um alle zu retten oder sowas in der art.
nene, harry stirbt nicht! wäre viel zu hart, überlegt doch mal, das
ganze ist eher als kinderbuch konzipiert. snape und voldi werden
draufgehen :D

firestrike schrieb:
was denkt ihr eigentlich: ist snape jetzt auf der guten oder auf der bösen seite?
ich würd sagen on the dark side of the force :D
wüßte nicht, warum er sonst dumbledore hätte umbringen sollen ...

Unausgesprochene Flüche, unausgesprochene Flüche. Vllt. hat er ja Avada Kedavra geschriehen, aber eigentlich Expelliarmus oder so ausgeführt.

Bei Avada wär' Dumbledore ja nur zusammengebrochen und nicht wie im Buch weggeschleudert worden. Vllt. lebt Dumbledore ja wirklich noch und das war nur ein Bluff. Wenn ja, fänd' ich's genial konstruiert.

machito schrieb:

Anfangs war es als Kinderbuch konzipiert! Allerdings sind die Leser des ersten Bands ja logischerweise immer älter geworden, deshalb werden die Bücher von Band zu Band immer düsterer. Die Zielgruppe ist quasi mit den Büchern mit aufgewachsen :D

Stollentroll schrieb:
Bei Avada wär' Dumbledore ja nur zusammengebrochen und nicht wie im Buch weggeschleudert worden.
nene, diggory fliegt doch auch weg ...

@ waln
ja gut, da ist was dran, trotzdem glaube ich, fänd es mein kleiner
14 jähriger bruder nicht ganz so cool, wenn harry sterben würde.

firestrike schrieb:
machito schrieb:
was denkt ihr eigentlich: ist snape jetzt auf der guten oder auf der bösen seite?

ehrlich gesagt hab ich keine hoffnung mehr dass snape doch einer der guten ist. würde mich doch wundern wenns doch so wäre. aber ich lass mich mal überraschen :)

Wenn der 7. Band nicht mindestens 2000 Seiten hat flipp ich aus.

OMG, Harry Potter. band 5 war der letzte, den ich gelsen habe. inzwischen ist das interesse irgendwie vergangen. weiß auch nicht warum :neutral:

Zurück
Top Bottom