Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Eventuell heißt das sogar das alle 3 - Harry, Hermine und Ron - sterben könnten!
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden!
Übrings, das letzte Wort in Band 7 soll Scare (= Narbe) heißen!

Mit dem letzten Wort kann man kaum auf etwas schließen.

"Es verschwand die Narbe."

"...pochte vor Schmerz seine Narbe."

"...bildete sich eine Narbe"

"...bekam Ron (Hermine, Snape, Voldemort, etc.) Harrys Narbe"

"... blutete Harrys Narbe"

Es kann alles bedeuten! Es könnte auch gut sein, das Harrys Narbe wieder schmerzt und dadurch ein offenes Ende entsteht.

Das Wort "Scar", also Narbe hat nichts zu sagen, da könnte man genauso Hogwarts, Harry, Zauberstab, Zauberei und anderes nehmen.

Abe rich wette, dass es in so etwas heißen würde:

"Und alles was noch an Voldmeort erinnerte, war diese blitzförmige Narbe"

Wir können ja wetten ^^.

Hermine beugte sich runter zu ihrem langjährigen Freund und Tränen füllten ihre Augen.
Das Letzte, das sie von ihrem Freund sah, war das Aufflackern seiner Narbe.

Doch vergessen konnte er die Ereignisse nie, denn jedesmal wenn er in den Spiegel schaute sah er Voldemorts Zeichen an ihm, seine Art und Weise Harry zu zeigen, er solle nicht vergessen, was mit ihm und der Zaubererwelt geschah - er sah seine Narbe.

Also wie wir jetzt herausgefunden haben, gibt es sehr viele Möglichkeiten für den letzten Satz.
Als ob der letzte Satz sooo die Aufklärung geben würde. ^^

Lasst euch lieber überraschen. :)

Ich glaube nicht, dass das letzte Wort "Narbe" heißen soll, solange es Rowling persönlich nicht gesagt hat.

Also ich wäre ja für:

"... und dann verschwand seine Narbe."

Also ich habe jetzt nur bis Band 5 gelesen, deshalb wurde ich hier im Thread ziemlich gespoilert ^^ Hatte die J.K.Rowling nicht mal gesagt, sie würde nach Band sieben weitermachen um zu zeigen wie Harry nach der Schule lebt? Oder war das nur ein Gerücht?

Naja, ganz nett wäre auch, wenn es ein total krasses Ende ala "Hogwarts explodiert und überall fliegen Hautfetzen mit Narben durch die Gegend :o "

Könnte mir sowas echt vorstellen, denn die Harry Potter Bücher waren des öffteren sehr makaber, imo!
xD

MfG

Also, um nochmal das Thema aufzugreifen das Snape evtl. doch gut ist:

Für mich sieht das alles nach einem großen Masterplan aus! Als Snape zB einen Befehl von Dumbledore nicht ausführen wollte, kann es sein, das Dumbledore ihm befohlen hat, dass wenn es hart auf hart kommt, er Dumbledore ermorden soll! Snape hat dies dann jedoch nicht einsehen wollen.
Auch als Harry Snape, Malfoy und Co. aus dem Schloss heraus verfolgt, schreit Snape Harry die ganze Zeit zu, was er denn alles falsch macht und das er zB lernen soll unaussprechliche Flüche zu lernen! Er zählt also Harrys Schwächen auf damit Harry merkt was er besser machen kann!

Cool fänd ich auch, wenn Harry in Band 7 das Grab seiner Eltern besuchen würde! Könnt ich mir Atmosphärisch sehr fett vorstellen :)

SPOILER (also ein bisschen)
Statements über Buch 7:

* Rowling hat das letzte Kapitel von Buch 7 schon geschrieben. Sie wird uns sagen was die Überlebenden danach machen
* Im Moment ist das letzte Wort noch "Narbe", könnt sich aber noch ändern.
* Die Handlung hängt eng zusammen mit Band 6
* Der Beruf der Potters wird wichtig, etwas wird über Lily enthüllt
* Dass Harry Lilys Augen hat und dass ihr Zauberstab gut für charms ist (wie heisst das nochma?) wird wichtig
* Kein Quidditch
* Rita Kimmkorn and Dolores Umbridge kommen wieder
* Albus Dumbledore's bruder Aberforth kommt wahrscheinlich vor; Rowling hat schon bestätigt dass er der Barman des Eberkopfes ist. Wir erfahren mehr über Dumbledore
* Die Wahl zwischen dem Einfachen und dem Richtigen wird wichtig
* Die Weasleys sind in Gefahr da sie "Blutveräter" sind, daher sind sie in der Schusslinie
* Folgende Fragen werden beantwortet
o Grund für Sirius Tod. Der Spiegel kommt nochmal vor
o Der Grund warum Dumbledore triumphierend dreinschaute als Harry ihm sagte dass LV sein Blut für das Ritual benutzte. Was daran wichtig ist dass in LVs Adern nun Harrys Blut fliesst.
o Was Dudley sah als der Dementor ihm nahe kam
o Mehr infos über den Briefeverkehr zwischen AD und Petunia vor dem Tod der Potters
o Mehr infos über Harrys Narbe

Dinge die gut möglich passieren könnten:

* Harry bleibt nur bis zu seinem 17. Geburtstag bei den Dursleys. Danach hat er den Schutz nicht mehr.
* Harry, Ron, and Hermione gehen auf die Hochzeit von Bill Weasley and Fleur Delacour.
* Im August mal kann Harry den Apparriertestmachen, Ron macht ihn wohl auch dann.
* Harry, Ron, and Hermione besuchen Godric's Hollow und die Gräber von Harrys Eltern
* Harry, Ron, and Hermione suchen die Horcruxe um sie zu zerstören
* Endkampf Harry-Voldemort

EDIT2:
So habe einen besseren Text gefunden. Sorry fürdas Chaos :blushed:

WIE GEIL :o

Will das Buch haben und zwar jetzt :D
schön das es an Buch 6 angelehnt ist (war eigentlich auch klar :lol:) ist einer meiner Lieblingsbände, vor allem die Geschichte um die Horcruxe ist genial. ^^

Btw:
Ich denke das Charme, ein einfacher Zauberspruch war also eher Zauberkunst. James Zauberstab war eher für Verwandlungen gedacht (transforming spells).

Die Wahl zwischen dem Einfachen und dem Richtigen wird wichtig

Von Star Wars geklaut! :P

Ne nur ein Scherz. Ich werde natürlich morgens wieder hinrennen und das Buch kaufen. Freue mich tierisch drauf und hoffe, dass Hermine und Ron zusammenkommen.

W.I.I. schrieb:
Hermine beugte sich runter zu ihrem langjährigen Freund und Tränen füllten ihre Augen.
Das Letzte, das sie von ihrem Freund sah, war das Aufflackern seiner Narbe.

Ich fänd ja gut: "... und das einzige, an dem man ihn noch erkennen konnte, war die markente Narbe." ;)

Rincewind schrieb:
bongosmasher schrieb:

Das finde ich wirklich schade, ich fand, dass das Quidditch die Stimmung ein wenig lockerte. :shakehead:

In der Zauberwelt wird wohl düsterer sein, da jetzt allen klar wird das Voldemort wieder da ist und schrecken verbreitet. Werden keine Zeit und auch nicht in Stimmung sein Quidditch zu spielen!

Ja ich dachte mir es schon aber ich finde es trotzdem schade.

Was ich auch noch sehr interessant finde ist , dass man im letzten Kapitel erfährt was die Überlebenden danach machen. :) Wird Harry (wenn er überlebt) Auror, was ist mit Ron und wird Hemine Lehrerin(nur so eine Idee von mir)?

Ron geht ins Kloster und wird Mönch ...

Spass beiseite ... euch ist schon klar, das das letzte Kapitel eventuell die ganzen Reihe kaputt machen kann wenn es schlecht geschrieben ist bzw. so ein 08/15 Band wird, oder?

Ich meine ...
Wenn sowas kommt wie Voldemaord wollte was von Harrys Mutter die aber nciht von ihm, deshalb wurde er böse ...
Naja ... der letzte Band ist ziemlich gefährlich würde ich mal sagen ...

Oder es stellt sich folgendes Herraus ... Voldemord ist eigentlich Harry Vater, weil die mutter mit ihm ne Afaire hatte ^^

Zurück
Top Bottom