Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab in dem Buch erst kapiert dass das ganze gar nicht in unserer Zeit spielt
Harry ist 1981 geboren, und in Band 7 spielt das ganze Wohl dann im Jahre 1998....
Rowling hat aber inn teil 1 geschrieben das Dudley ne Playstatation hat, das ist jedoch unmöglich da es in diesem Augenblick noch gar keine gab...... Die Rowling is ne grottige Schriftstellein![]()
h**** sie, stein*** sie, boykott 

Hab das Buch mittlerweile auch mal durchgelesen... einfach nur fett!
Besonders das letzte Drittel des Buches, WOW! Habs in eins durchgelesen, konnt das Buch irgendwie nicht mehr aus der Hand legen ^^
Das allerletzte Kapitelwar zwar etwas schnulzig, aber naja19 Jahre danach![]()

. Ich fand es nur schade, dass im letzten Kapitel alle wichtigen Freunde vorkamen, sogar Neville, aber nicht Luna. Die war immer eine meiner Lieblingscharaktere.Habt ihr schon davon gehört, dass Harry Potter 7 ein Zweiteiler werden soll. Abzocke auf der einen, GEIL GEIL GEIL auf der anderen. :-D

Habt ihr schon davon gehört, dass Harry Potter 7 ein Zweiteiler werden soll. Abzocke auf der einen, GEIL GEIL GEIL auf der anderen. :-D
Wie soll das denn gehen? 19 jahre später kommt für einen halben Band Voldemort noch einmal hervorgekrochen???
Ach so^^Er meinte den 7ten Film.^^