Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin Gott sei Dank noch keinen Spoilern begegnet. Ich gucik ja auch kein fern^^

Ich als nicht Harry Potter Leser bin glaub ich schon insgesamt 4 begegnet und das obwohl ich nicht mal explizit danach gesucht habe.
Bzw wenn ich irgendwo nen Potter Spoiler sehe lese ich mir den durch hab ja nix zu verlieren :D
Alles was ich wollte war das Ende zu erfahren um Leute zu spoilern, nur hab ich mittlerweile schon so viele gelesen das ich nicht abwägen kann welcher der echte is wenn überhaupt :/
Naja aber ich glaub auch das die Fans/Verlag explizit Fake Spoiler raushauen um den echten Spoiler zu verwischen ._.

Naja viel Spass heute Nacht o/
...
Ich wart ja morgen schon auf die Nachrichten wo verlautet wird das einer heute Nacht beim Mitternachtslaunch mit Megafon kurz nach Verkaufsstart im Buchladen das Ende gespoilert hat^^
So ne SmashmyPS3/360/WII/PSP/Ipod Aktion^^

Scheiß Radio, So Eine Kacke, Ich Ruf Da An, Wie Können Die Es Wagen Mann!

WAS? ES GIBT EINE CAPSLOCKSPERRE? DRÜFEN WIR HIER JETZT NICHT MAL MEHR WÜTEND SEIN?????

und, hat jemand schon das buch?? müsste doch jetzt seit ner halben stunde erhältlich sein.
naja, ich kann bis morgen mittag noch warten. viel spaß allen beim lesen mit dem letzten band :-D

Irgendwie habe ich echt Lust jetzt bei so ner Party-Aktion bei zB Dussmann in Berlin dabei zu sein, aber keiner wollte mit mir mitkommen, ich hoffe echt nach dem Abi einfachwegziehen zu können, wo ich bessere Leute kennen lerne die auch mal Bock haben was zu unternehmen, einfach weils Spaß macht :/

du scheinst wohl auf dem land zu wohnen, da wär das dann ja kein wunder ;)
in ner großstadt findet man immer leute, die bei sowas dabei sind. man muss die ja nicht mal unbedingt kennen :lol:

Ich wohne mitten in Berlin (-;
Darum hatte ich auch diese große Buchhandlung erwähnt,
die ist ja mitten auf der Friedrichstraße falls du die kennst.

Und einfach so Leute anquatschen, bin ich im Augenblick noch echt nicht der Typ für,
habe da zu viele Probleme mit mir selber die ich mittlerweile zu lösen versuche.

Irgendwie hat alles mit dem Wechsel aufs Gymnasium begonnen, wär ich damals mit 3/4 meiner alten Klasse auf die Gesamtschule gegangen
(Anmerkung: Ich ging auf eine Europaschule in der auch Russisch gelehrt worden ist, genauso wie ein Teil des Unterricht auf Russisch gehalten worden ist,
es gab da immer 3-4 Klassen, wobei eine dann komplett deutschen Unterricht erhielten,
die anderen teilweise eben auch russischen.)
Meine Mutter ist Russin, deswegen passte das im Grunde auch.

Es ist ja nicht so, dass ich ein Einzelgänger wäre und ich gehe auch mit Leuten raus und so, aber bis auf ganz wenige, vielleicht 2-3 Leute vertraue ich den anderen nicht besonders viel. Viele Leute sind mir hier auch einfach zu oberflächlich, aber ich habe noch Hoffnung für die Zeit nach der Schule :D

Genug von mir, ich finde es bloß schade, dass die anderen irgendwie keine Lust auf Spaß haben^^.

wollte dir auf gar keinen fall zu nahe treten und das war auch eher so als spaß gedacht.
ich kenn das von mir selber nur anders, hab keine probleme auf leute zu zu gehen, die ich nicht kenne, vor allem wenn ich weiss/denke, dass sie gleiche interessen haben.

[02:21] Kakashi: ich könnt mich ärgern
[02:21] Kakashi: aber ich lieb den nervenkitzel
[02:21] Kakashi: so zB bei google snape eingeben
[02:21] Kakashi: und dann im letzten moment dem spoiler entkommen xD
[02:21] Kakashi: diesma wurd ich geowned xD

Nein ich Idiot xD naja war klar das es irgendwann passiert :lol:
wie auch immer, werd trotzdem noch spaß haben, wusste bei den letzten 3 büchern ja auch schon wer stirbt usw xD trotzdem ärgerlich^^

Obwohl ich nichtmal einen Satz in einem Harry Potter Buch gelesen habe, vermute ich dass Harry nicht sterben wird. Kein3 Sorge, der beste Freund wird wohl schnell ersetzt werden. :grin2:

PS: Das ist kein Spoiler sondern nur eine Vermutung.

Hab das Buch heute bekommen! :)

Hab noch keinen Blick reingeworfen, aber findet ihr nicht auch dass das Cover diesmal mega - hässlich ist?

Wenn ich's nicht besser wüsste, ich würde das Buch glatt mit einer Harry Potter - Parodie verwechseln, allein wegen dem quitschbunten und schrägen Bild auf dem Einband.

Ich hab mir die Adult-Edition bestellt (sieht viel besser aus ^^) und hab das erste Kapitel schon gelesen. Fängt ja schon spannend an! ;-)

Ich hab mir die Adult-Edition bestellt (sieht viel besser aus ^^) und hab das erste Kapitel schon gelesen. Fängt ja schon spannend an! ;-)

Ich hab die normale Version. Und auch schon das erste Kapitel durch. :-D
Muahaha... morgen les ich den ganzen Tag.

Die Adult-Edition sieht toll aus im gegensatz zu der anderen ;)
Hab auch bis jetzt nur Kapitel 1 gelesen.

Da hast du Recht. Nur hatte ich das Cover erst gesehen, als ich es mir beim Bücherladen abgeholt habe. (vorbestellt)
Sonst hätte ich auch das andere genommen. :lol:
Ich finde die deutschen Cover sowieso alle besser. Da ist der Harry nicht so komisch.

hab das buch gelesen, harry stirbt durch eine gurke die ihm in die nase implantiert wird, tja, wer hätte das gedacht :o

Zurück
Top Bottom