Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P4inkiller schrieb:?! Schön das es dir gefällt.. ich finds scheisse, ne Story und Charaktäre dies es schon hunderttausendmal gab und dazu noch ein für mich total unsympatsches kleines nichtsnutziges Balg, einfach zu viel für mich.... da lese ich doch´lieber andere Dinge... nicht son Schund! (Ist alles meine Meinung und hat nix damit zu tun das du es auch so empfinden musst)
Warum fühlst du dich so angegriffen? Hasste dich in den Potter verguggt oder wie?![]()
Lol und das lustige pic.... na denn komm doch... rofl.... was willste machen? mich verzaubern? lol!![]()
P4inkiller schrieb:Stimmt im 5 Band wird sich der Schreibstil warscheinlich extrem geändert haben.... und der potter ist jetzt auch keine kleiner Banker mehr sondern ein Surfer in Malibu....![]()
Draygon schrieb:Erstmal muss ich sagen das mir die Harry Potter Bücher auch gefallen und ich bisher alle gelesen hab, aber hab ihr schon gewusst das Harry Potter schwul ist?zumindest laut US-Kritiker Michael Bronski
Quelle