3DS eShop Harmo Knight [Gamefreax x 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Eben via Nintendo Direct angekündigt. Endlich wieder was neues der Pokemon Entwickler.

jJWqNrl2Pw7mj.png

Trailer

[video=youtube;KjRLuP9GFUM]http://www.youtube.com/watch?v=KjRLuP9GFUM[/video]

Iwata Asks Infos ( übersetzt ausm GAF)
-Game was the idea of GF employee James Turner (UK), 3D Graphic artist and designer of Vanilux-line and Vullaby.
-Around 1.5 years between original idea and now.
-Produced by Pokemon game director, Masuda.
- Masuda comments on difficult of starting non-Pokemon projects at the company due to the focus on Pokemon games.
-Game spent first 6 months being developed as a side-scrolling DS game
- Orignal only had one playable character, but added more to allow for more variety in play styles.
Release: 5. September ( Japan)

Zuletzt bearbeitet:
Warum GameFreax die heißen doch GameFreak! :kruemel:

Wehe das behindert in irgendeiner Form die Entwicklung der nächsten Pokemon Spiele!^^

Naja sieht ja wenigstens intressant aus! Und weil NoE uns die tollen eShop Games ja immer ganz lange vorbehält sag ich mal das kommt vermutlich 2014 zu uns!

Krass, beim allerersten Blick musste ich vom Schriftzug und Design an Dragon Quest denken :)

Sieht nett aus... mehr aber auch für mich grade nicht.

Most Wanted ist immernoch dieses eine Samurai Spiel... wovon ich den Namen aber vergessen habe.

Mich hat der Trailer richtig begeistert. Hoffe sehr, dass das Spiel zu uns kommt.

Sieht toll aus. Bin eh dafür, Game Freak auch ein bisschen abseits von Pokemon experimentieren lassen, es arbeiten ja eh immer zwei Teams gleichzeitig.

Highlight der Show. Ich werde jeden Pokémon-DLC Track kaufen, sollte es so etwas geben. GF hat eh großartige Komponisten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Artwork erinnert mich an die alten Mario Bros.-Teile :)

Sieht nett aus, hoffe nur es wird nicht allzu teuer.....

Für den ollen casual gamer Aku sieht das richtig interessant aus :wink4:
Ich bin grad auf nem Rhythmgame Trip :aehja:

Zurück
Top Bottom