Hardwareverkäufe Amerika vom Start der jeweiligen Konsole!

wie wahr wolv, wie wahr. ps2is_the_best, schonma was von dem sprichtowrt: qualität statt quantität gehört?
kl. hilfe für dich, das wort quantität kann man in dem context gleichsetzen mit dem wort masse ;-)

Was ihr euch hier so in die Wolle kriegt!
Also die Hitlisten der Verbraucher sehen ja wohl so aus:

1.PS2
2.GBA
3.GCN
4.XBOX
5.PSX
6.Dreamcast
7.N64

Die erklaerung warum der Cube nur dritter is ja wohl das Nintendo den Ruf einer Kinderkonsole hat und so kaufen sich nur die kleinen einen Cube und ein N64

wie wärs mit ner quelle? oder is das deine persönliche liste? :lol:

The.Flash schrieb am 2002-04-03 13:00 :
Die erklaerung warum der Cube nur dritter is ja wohl das Nintendo den Ruf einer Kinderkonsole hat und so kaufen sich nur die kleinen einen Cube und ein N64
Ich kaufe mir den Cube und bin 21!
Bin ich jetzt ein Kind? :???:

Dass war aber ne ganz peinliche Aussage von dir!

mein onkel ist 34 und will sich auch einen kaufen. und er ist ganz bestimmt kein kind :grin:

WOLVERINE schrieb am 2002-04-03 12:52 :
PS2is_the_best schrieb am 2002-04-03 12:47 :
ja ganz sicher

schon jetzt hat die box cca 2x mal so viel games wie der cube
Und 90% von den sind mies!

MEGAROTFLMAO

xbox hat wohl den ziemlich genialsten lauch - lineup, 50% der games sind einfach klasse, 20% must haves

beispiele - Halo,JSRF,PRG,Wreckles - okay geschmackssache, doa3 , amped

Quantität statt Qualität ?? Das ist doch Sonys motto oder ?
Darüber regt sich hier auch keiner auf. Ausserdem gibts auf jeder Konsole auch scheiß Spiele....auf der XBox und aufm Cube.

Kindergartenniveau hier.....

Ich finde die meisten launchtitel der xbox scheisse.
  • Halo(mag keine ego-schooter)
  • JSRF(viel zu einfach)
  • wreckless(grafik gut,langzeitspass schlecht.
  • PGR(meiner meinung ist GT3 viel besser)

rookie schrieb am 2002-04-03 14:46 :
Ich finde die meisten launchtitel der xbox scheisse.
  • Halo(mag keine ego-schooter)
  • JSRF(viel zu einfach)
  • wreckless(grafik gut,langzeitspass schlecht.
  • PGR(meiner meinung ist GT3 viel besser)

Ach, das kommt mir doch alles so bekannt vor, diese Diskussion. Naja, wer die Spiele nicht mag soll sie nicht kaufen. Ich mag Halo (auch bei der etwas bescheidenen Grafik), liebe RSC, finde Wreckless für zwischendurch durchaus lustig (nur der Multiplayermode fehlt wirklich!!!!) und Amped hat die wohl nichtssagensde Bedienungsanleitung aller Zeiten (vor allem, wenn man keine Ahnung von Snowboarden hat).

Wieso witzig......ich glaube nicht das ich damit einen Witz machen wollte. Außerdem hab ich damit AUCH die XBOX gemeint also nicht gleich wieder weinen und meinen ich hätte mich über den Cube lustig gemacht.....sowas mach ich nämlich nicht !!!!
Und ob einem persönlich die Launch Titel gefallen oder nicht hat ja nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun. Es gibt genug die auch Egoschooter mögen.
Mir wird MArio Sunshine bestimmt auch nicht soviel Spaß machen aber bestimmt vielen anderen. Aber ich habs noch nie gespielt also kann ich das so auch nicht sagen....vielleicht macht es mir auch nen riesen Spaß.
Aber dazu muß man sich damit ne Zeitlang beschäftigen, heißt zocken, bevor man sich solche urteile erlauben sollte und darum können wahrscheinlich 95 % überhaupt nix zu den Launchgames der XBox sagen weil die sie 5 Minuten beim Media Markt gezockt haben.
Ich hab bis jetzt auch nur Halo gespielt, macht echt Bock und ob die anderen games scheiße sind weiß ich nicht. Kanns mir aber auch nicht vorstellen.

Das sind doch nur meine persönliche meinungen zu den spielen ich hab sie alle bei mein cousin gespielt und das sind eben die sachen die ICH bemängelt habe.

Also bitte nicht böse sein ;-)

rookie ich sehs genauso. genau meine meinung zu den games, nur bei halo seh ichs anders. so ein ding ma kurz zu zocken bringt vielleicht bock. aber für mich gehören ego-shooter aufn pc! und selbst da mag ich sie nicht mehr so gerne zocken.

@kross
;-) danke für die unterstützung ;-)
Übrigens bin ich auch der meinung das ego-shooter am pc gehören.trotztem haben die entwickler übertrieben es kommen (fast)nur noch ego-shooter für den pc raus.

Zurück
Top Bottom