Hardwareverkäufe Amerika vom Start der jeweiligen Konsole!

Kirby schrieb am 2002-04-02 19:33 :
du bist echt noch ein kind!

Haste jetzt doch ein problem mit ner Nintendo Konsole, oder warum ständig die Anspielungen das ich ein Kind wäre!?

Robi_Cool
 
Sicher, er muss fragen...alleine kommt der arme Kerl nicht drauf :lol:.
 
laut
credit suisse first boston coporation haben sich im zeitraum von 24.2-2.3
xbox 32 000 insgesamt 1,69 mio
gc 32 000 insgesamt 1,59
und jetzt auf einmal hat der gc nur noch 1,45
Bei der xbox könnte es stimmen mit den 1,76 da in den beiden dazwischen liegenden wochen 77 000 verkauft hätten müssen.
 
War aber eigentlich nicht schwierig zu verstehen. Aber mal ganz unabhängig davon ob es ein paar tausender mehr oder weniger sind:

Robi Cool wenn du als Argument bringst, dass MS neu ist und Nintendo mehr Fans hat, kann ich als Argument bringen, dass noch kein Zelda, Pokemon, Donkey Kong, Mario, Mario Kart, Perfect Dark , Metroid, Turok oder änliches erschienen ist. Und schließlich hat Nintendo doch in Liebhabern dieser Titel seine Fans, oder?

Ich persönlich freue mich am meisten auf Mario Sunshine, Mario Kart, Banjo-Nachfolger, Turok Evolution, Rouge Leader, Waverace, XG3, Zelda, Shoot To Kill, Duke Nukem Forever, Metroid Prime, Mortal Kombat 5: Deadly Alliance, Perfect Dark Zero, und Die Hard: Vendetta.

Ich meine manchmal müssen solche Titel genannt werden, schließlich kaufen wir den Cube ja nicht nur weil uns Nintendo so sympatisch ist, sondern in erster Linie wegen solcher Titel.

 
Hehe sauba die PS2 scheint echt noch gut zu laufen :-D.Mal sehen ob da immernoch was geht wenn der Cube kommt.
 
@Raphael
Klar! :goodwork:
Ich kaufe mir den Cube nicht wegen dem so tollem Logo. Sondern wegen den vielen mega Games die rauskommen werden!
 
Mach dich nicht lächerlicher als du bist! Deine Kommentare sind absolut überflüssig! :mad:

Wer nach einem Monat nich mehr als 7000 Konsolen in einer Woche in Japan verkaufen kann, der sollte es lieber gleich lassen!

_________________
THE DARK TIMES BEGIN
evil08.gif
*Episode II*
evild.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-03 09:45 ]</font>
 
@wolf: :goodwork:
und an'n rest: schaut's halt dass 'n robi nit zu sehr fertig machsts- sonst gibt's ja gar koan xbox/m$-fan mehr der sein grünen "rasenmäher" (ähnlchkeiten im design sind unübersehbar :verwirrt:??:
 
@Robi_cool
es werden bestimmt mehr gcn spiele erscheinen als spiele für deine xbox :-D
 
@rookie

ja,ja sicher :lol:

gamecube wird min 50% weniger kriegen - spekulation - wen nicht sogar mehr

ich haette mir auch mehr games gewuenscht, aber die 3.partys entwickeln dann doch lieber fuer die box
 
@PS2_is _the_Best

Würklich???:-?

Naja egal.Jedenfalls bin ich der meinung das der gcn mehr spiele haben wird die mich interesieren als die xbox.
 
Zurück
Top Bottom