Hardwareverkäufe Amerika vom Start der jeweiligen Konsole!

Robbi du nerfst echt :mad:
Sag mal ein Spiel auf der X-box , welches nur annähern so Genial aussieht wie FFX ???
Und mach nicht wieder ellen langen Listen Halo Doa3 PGR. das kauft dir hier keiner mehr
ab :pff:
Die X-box spiele haben zwar alle ne gute Optick aber sowas wie FFX oder RL kommt erst noch!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-04-03 21:22 ]</font>

FFX :lol: :lol: :lol:

Rogue LEader.. ja, kann mithalten, aber FFX.. Ich lach mich schlapp. dann haste nie ne XBOX oder nen Cube vor Dir gehabt!

Robi

habt ihr schonmal was von eigener meinung gehört ???
anscheinend nicht.

@oli

was redest du denn fuer nen scheiss, tztztz

kann schon sein das DIR ffx spielerisch besseer gefaellt
aber wer behauptet das keine xbox games techisch - grafisch an ffx rannkommen :lol: der hat einfach nicht viel ahnung

es wird eh ein Jahr oder noch länger dauern bi¨s ein anständiges RPG a la FFX kommt!
also seit bitte Ruhig; M$ USER

es wird eh ein Jahr oder noch länger dauern bi¨s ein anständiges RPG a la FFX kommt!
also seit bitte Ruhig; M$ USER

die Xbox ist der PS2 technisch Überlegen das ist wohl war,aber der grafische Unterschied ist relativ gering(jetzt kommt bestimmt so ein blöder Spruch von wegen PGR hat die Power von Xbox nur zu 10% Ausgenutzt) :-)
Und alle die auf die Mundpropaganda vor dem Erscheinen der Xbox gehört haben und sich die Konsole gekauft haben sind selbst Schuld,ich bezahl doch keine 479€ für ne Konsole die nur ein bischen besser ist,wenn es denn was Wegweisendes gewesen wäre na dann hätte ich mir das Ding ja gekauft..Viele sagen auch das Sonys PS2 schon veraltet ist und 2 Jahre im Verzug ist, aber ich sehe das anders,
ich denke das Sony einen Vorsprung von 2 Jahren hat,die nächste Konsolengeneration wird wieder von Sony eingeläutet(mit der PS3)
und wir PS Freaks werden wieder die ersten sein die Wegweisende Spiele Zocken dürfen usw..usw..und das es eine Xbox 2 geben wird das halte ich für mehr als Fraglich.(einen Gamecube2 wirds bestimmt geben).Wenn sich die Hardware Verkaufszahlen der Xbox in den nächsten 1-2 Jahren nicht dramatisch ändert wäre es kein Wunder das Microsoft sich vom Konsolen Geschäft zurückzieht da es auch ein enormer Image Verlust für M$ ist in diesem Sinne schaut dort unten was ich von M$ halte
M$ :shoot1:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-04-04 02:15 ]</font>

@fanilifofon
ueber den spiele geschmack laesst sich nicht streite, das ist richtig
aber wer nicht den deutlichen grafischen unterschied zwischen der ps2 und der xbox erkennt der tut mir echt leid

Also zwischen XBOX und PS2 find ich den Unterschied wikrlich groß! Zwischen Cube und PS2 fin ich ihn nicht soo groß...

Das merkt man auch an den Reaktionen anderer Leutchen.

Robi

Es liegt an den Entwicklern diese Grafik herzuzaubern, nicht an den Konsolen!
F1 2002 wirds zeigen! Obwohl EA bis jetzt nur für PC (=Xbox) und PS2 entwickelt hat. Hoffentlich wird die Konvertierung reibungslos verlaufen aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht! Siehe Tony Hawk!

Zum thema PS2 ist grafisch schlechter:
Ich glaub nicht das sie schon alles von der PS2 rausgeholt haben.Seht euch doch die Ps1 an. sie war ungefär 5 jahre auf den markt und die grafik wurde bis zum schluss immer verbessert.

So ist es aber mit jeder richtigen Konsole! :o
Siehe N64, SNES, PSX, Saturn oder DREAMCAST ;-)

Ist euch allen bei der Diskussion schon mal aufgefallen,daß es lediglich Geschmacksache ist welche Box man sich hinstellt und das ganze nicht an Verkaufszahlen,Grafikfähigkeiten oder ähnlichen Fakten festzumachn ist? Alle Konsolen haben nette Grafiken,haben tollen sound und tolle Spiele (NEIN, keine Diskussion ob es tolle Spiele für irgendeins dieser Systeme mal geben wird) und über Geschmack kann man nicht streiten.Es zeugt von absoluter unreife und kindischem Verhalten einzelne Diskussionsmitglieder an den Pranger zu stellen. Bitte diskutiert auf einer sachlichen Ebene und last das dämliche flamen.

hey komm, das hier ist das WAR forum, in den spezifischen foren wo es sich nur um eine konsole dreht bzw. derhen sollte da wäre deine überlegung angebracht. aber hier, najoa, ich mein deine meinung is ja schon in ordnung, ich sehs ja auch so,aber irgendwo muss ja nochma ordentlich "diskutieren" können, und ob man da nun einen user an den pranger stellt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. ich finde hier wird niemand an den pranger gestellt. von der eigenen meinung kann man jemanden sowieso nicht abbringen. aber man kann es ja wenigstens versuchen ;-)

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-04 11:25 ]</font>

Zurück
Top Bottom