Hardwareplattform Umfrage 11/2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche aktuellen Hardware-Plattformen mögt ihr am meisten?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Ich bin diese Gen Switch only, und mega glücklich. Es gibt unzählige Games, obwohl ich gerade an Skyrim festklebe. No Man's Sky wird aber auch noch geholt, und viele Backlog- Games habe ich noch nicht mal zuende gezockt. Ich nutze die Switch eher weniger für die Exklusives von Nintendo. Weil wir zuhause zwei Switches haben, wandern sie auch mal abwechselnd in unseren Dock neben den Fernseher, aber größtenteils zocke ich gemütlich im Bett. Ein Luxus auf welchen ich künftig schwerlich verzichten könnte.

Musste mir letzte Woche wieder ne PS5 besorgen da ich wieder Bock auf GT7 habe. Aber dank GoW macht es aktuell wohl auch ein wenig Sinn für mich:coolface:

1. PC
2. PS5/Switch

Xbox komplett unnötig für mich da ich einen guten PC besitze.

Ich fahre wie jede Generation mit Sony als Haupt- und Nintendo als Nebenkonsole. Für meinen Geschmack die optimale Mischung. Auf der Switch werden zu 95 % exklusives gezockt, auf der PS 5 alles Andere. Hab noch ne Series S wegen Horizon 5. Sonst dient die Konsole nur als Staubfänger.

Das hier ist die objektiv korrekte Reihenfolge, aber ich erlaube natürlich jedem hier seine eigene, falsche Meinung zu haben. :) :pcat: :nyanwins:

PC = Bestendo Switch > Charitysoft Beastbox Sex > Steam Deck > Playdohstation PC > Smartphone > Logitech G Cloud > Google Stadia > Playdohstation
dem kann ich mich diskussionslos nur 100% anschliessen. :nyanwins:

Ich fahre wie jede Generation mit Sony als Haupt- und Nintendo als Nebenkonsole. Für meinen Geschmack die optimale Mischung. Auf der Switch werden zu 95 % exklusives gezockt, auf der PS 5 alles Andere. Hab noch ne Series S wegen Horizon 5. Sonst dient die Konsole nur als Staubfänger.

Sieht bei mir fast genauso aus, nur ohne eine Xbox.

PS5 für alle "großen" Spiele, Switch für Indies und ein paar exklusive Sachen.
Das verhältnis in der Nutzung dürfte ungefähr bei 90/10 % zugunsten der PS5 ausfallen.

Mögen ist ein ziemlich unglücklicher Begriff finde ich.

Ich NUTZE natürlich hauptsächlich die PS5 zum zocken. Switch, Xbox und PC streiten sich dann um den zweiten Platz. Benutzte ich zwar allesamt auch, aber jeweils immer nur sehr sporadisch (Titelabhngig).

Steam Deck müsste auch. Gleich zwei Freunde haben heute ihr Baby bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom