Hardwareplattform Umfrage 11/2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche aktuellen Hardware-Plattformen mögt ihr am meisten?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche aktuellen Hardware-Plattformen mögt ihr am meisten? Also natürlich in Bezug auf Gaming ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das hier ist die objektiv korrekte Reihenfolge, aber ich erlaube natürlich jedem hier seine eigene, falsche Meinung zu haben. :) :pcat: :nyanwins:

PC = Bestendo Switch > Charitysoft Beastbox Sex > Steam Deck > Playdohstation PC > Smartphone > Logitech G Cloud > Google Stadia > Playdohstation

Das hier ist die objektiv korrekte Reihenfolge, aber ich erlaube natürlich jedem hier seine eigene, falsche Meinung zu haben. :) :pcat: :nyanwins:

PC = Bestendo Switch > Charitysoft Beastbox Sex > Steam Deck > Playdohstation PC > Smartphone > Logitech G Cloud > Google Stadia > Playdohstation
Google Stadia ist keine Hardware :P

Switch, PC und Smartphone und alles wichtige ist abgedeckt :tinglewine:
PC für Geile Grafik, vernünftige Performance, Mods & bester Steuerung
Switch für Nintendo Exklusives & Ports die man Mobil spielen kann
Handy für Casualkram und Gachagames

mehr braucht man als Gamer nicht :nix:

Switch und PC.

Wobei ich am PC dieses Jahr sage und schreibe zwei Spiele gezockt habe (God oft War und Schatten des Krieges).

• Lob
PC, Smartphone und Switch. Damit ist alles abgedeckt was ich spielen will.

PC: Indies und Spielklassiker (GOG)
Smartphone: Indiespiele (z. B. Mini-Metro, Bad North oder Part Time UFO) für unterwegs
Switch: Nintendo Exklusivspiele

• Lob
Mittlerweile nur noch Series X und PS5.

Recht selten auch mal Xbox Game Streaming auf dem Smartphone.

Eine Switch kommt erst wieder mit der Pro Version oder mit der Super Nintendo Switch wieder ins Haus.
Auch wenn es hart sein wird auf Zelda zu verzichten. Aber man kann es dann ja in besser nachholen.

switch und ps5. die xbox hätte ich mir sparen können die verstaubt leider. richtig spass habe ich gerade auf dem m1 macbook. spiele wie civ in top qualität ohne laufendem lüfter zu spielen hat was... :)

• Lob
Xbox Series X/S und PS 5

Habe zwar auch ne switch aber die staubt seit Monaten ein.

Völlig veraltete Hardware, online Service ausn Jahr 2005 und Spiele die aussehen wie alte ps3 / xbox 360 games.

Nintendo hat extrem viele Baustellen. Hoffen wir mal das es besser wird.

Xbox Series X und PlayStation 5. Wobei die PS5 aktuell nur noch sporadisch an Freitagabenden läuft, wenn ich mit Kumpels spiele.
An den anderen Tagen, wenn es die Zeit natürlich zulässt XSX.

Meine Switch verstaubt zur Zeit in der Dockingstation.

Liegt aber einfach daran, dass ich, seit ich meinen neuen Job habe, für alle 3 kaum noch Zeit habe.
In meinem alten Job war ich um 14:30Uhr zu Hause und hatte Zeit bis Frau nach Hause kam. Jetzt idR zwischen 18 und 20Uhr daheim, dann nur noch essen, bisschen TV und Bett.

Zurück
Top Bottom