Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:möglich wäre es, aber dazu kommen wird es nicht. live gamer bleiben unter sich und das ist auch gut so.
xrocker schrieb:live gamer können halt mit schlechtem netcode nichts anfagen und ms schon gar nicht. ausserdem haben live gamer auch keine lust auf rauschende und schlecht veständliche headsets von irgendwelchem pc noobs.
ganz ehrlich @duke du hast keinen plan von xbox live, sonst wüsstest du das dies nicht geht.
xrocker schrieb:live gamer können halt mit schlechtem netcode nichts anfagen und ms schon gar nicht. ausserdem haben live gamer auch keine lust auf rauschende und schlecht veständliche headsets von irgendwelchem pc noobs.
ganz ehrlich @duke du hast keinen plan von xbox live, sonst wüsstest du das dies nicht geht.
bAd schrieb:jeder xbox live zocker ist doch ein noob!
profis zocken am pc!
MadyMad schrieb:Darüber kann man sich streiten welche der 2 "Parteien" nun die besseren Zocker sind, das kann man bestiimmt nicht festlegen!![]()
soul_dance schrieb:PC Headsets sind auch net schlechter, da gibts viele
gute, auch von deinem geliebten Microsoft.![]()
xrocker schrieb:soul_dance schrieb:PC Headsets sind auch net schlechter, da gibts viele
gute, auch von deinem geliebten Microsoft.![]()
es geht mir hier aber um die qualität wie gut verständlich dein gegenüber ist und bei dem pc ist das mehr als traurig was da rüber kommt, zumindest in den meisten fällen. bei live hast du telefon qualität.
@duke raoul
strategie und fps gehört noch dem pc aber das heisst nicht das dies auf ewig so bleibt schon gar nicht online. und wie du selber sagst owned der gesamte rest die konsole, also wo sind jetzt die wahren zocker? die die sich auf zwei lächerliche genre beschränken oder die, die lieber alles spielen?![]()
xrocker schrieb:@duke raoul
strategie und fps gehört noch dem pc aber das heisst nicht das dies auf ewig so bleibt schon gar nicht online. und wie du selber sagst owned der gesamte rest die konsole, also wo sind jetzt die wahren zocker? die die sich auf zwei lächerliche genre beschränken oder die, die lieber alles spielen?![]()
Necrophorus schrieb:Online-Zocken am PC finde ich almählich ermüdend.
Der am häufigsten gefallene Ausdruck wärend eines UT-Matches war nicht etwa "Fuck!", nein, es war "Laaaag!"
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand mit seinem PIII 800, 256 MB RAM und seiner GeForce SDR hinterher juckelt! Sobald der gekickt ist, kommen 2 weitere Athlon 600er oder PIII 700er ins Game! Und dann auch noch ISDN haben, das ist immern och das Beste, vor allem wenn dann noch Sachen kommen wie "Sorry, hab einen DL am laufen!"![]()
MadyMad schrieb:Necrophorus schrieb:Online-Zocken am PC finde ich almählich ermüdend.
Der am häufigsten gefallene Ausdruck wärend eines UT-Matches war nicht etwa "Fuck!", nein, es war "Laaaag!"
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand mit seinem PIII 800, 256 MB RAM und seiner GeForce SDR hinterher juckelt! Sobald der gekickt ist, kommen 2 weitere Athlon 600er oder PIII 700er ins Game! Und dann auch noch ISDN haben, das ist immern och das Beste, vor allem wenn dann noch Sachen kommen wie "Sorry, hab einen DL am laufen!"![]()
Ich spiel im moment auch viel chaser etc. und hasse es online zu spielen! Ich bin nur am laggen! Das liegt doch nur an der connection oder auch an der Leistung des Computers?