Hardwareanforderungen für DOOMIII

möglich wäre es, aber dazu kommen wird es nicht. live gamer bleiben unter sich und das ist auch gut so.

live gamer können halt mit schlechtem netcode nichts anfagen und ms schon gar nicht. ausserdem haben live gamer auch keine lust auf rauschende und schlecht veständliche headsets von irgendwelchem pc noobs.

ganz ehrlich @duke du hast keinen plan von xbox live, sonst wüsstest du das dies nicht geht.

xrocker schrieb:
live gamer können halt mit schlechtem netcode nichts anfagen und ms schon gar nicht. ausserdem haben live gamer auch keine lust auf rauschende und schlecht veständliche headsets von irgendwelchem pc noobs.

ganz ehrlich @duke du hast keinen plan von xbox live, sonst wüsstest du das dies nicht geht.

weisst du was ein exploit ist ?
X-box Live funktioniert nicht über tcp-ip ? lol ? aber ich bin doch richtig informiert das es über a-dsl läuft ? d.h tcp-ip und die folge davon sind ports.
Der netcode wird anders sein ??? Jo klar, unsauberer netcode da gebe ich dir teilweise recht besonders bei CS, aber euer netcode wird bei DOom nicht besser und nicht schlechter, nein es wird der selbe sein.
Du hast schon wieder die ironie tags vergessen.

Hmmmm M$ hat ein neues protokoll erfunden d.h X-Box LIVE rofl [/ironie]

xrocker schrieb:

PC Headsets sind auch net schlechter, da gibts viele
gute, auch von deinem geliebten Microsoft. :rolleyes:

Und klar, alle PC Spieler sind noobs, die gibts ja auch
erst seit ein paar Jahren, ja Live Spieler sind Gott,
die killen alles weg. :rolleyes: :hmpf:

xrocker schrieb:

jeder xbox live zocker ist doch ein noob ;) !

profis zocken am pc ;) !

ciao
bAd

Darüber kann man sich streiten welche der 2 "Parteien" nun die besseren Zocker sind, das kann man bestiimmt nicht festlegen! ;)

MadyMad schrieb:
Darüber kann man sich streiten welche der 2 "Parteien" nun die besseren Zocker sind, das kann man bestiimmt nicht festlegen! ;)

FPS zu 100% die pc gamer, dass ist überhaupt keine Frage.
Strategie zu 100% die pc gamer, dass wiederum keine Frage.

Alles andere wird zu 10000% von konsoleros geowned.

soul_dance schrieb:

es geht mir hier aber um die qualität wie gut verständlich dein gegenüber ist und bei dem pc ist das mehr als traurig was da rüber kommt, zumindest in den meisten fällen. bei live hast du telefon qualität.

@duke raoul
strategie und fps gehört noch dem pc aber das heisst nicht das dies auf ewig so bleibt schon gar nicht online. und wie du selber sagst owned der gesamte rest die konsole, also wo sind jetzt die wahren zocker? die die sich auf zwei lächerliche genre beschränken oder die, die lieber alles spielen? :lol:

xrocker schrieb:
soul_dance schrieb:

es geht mir hier aber um die qualität wie gut verständlich dein gegenüber ist und bei dem pc ist das mehr als traurig was da rüber kommt, zumindest in den meisten fällen. bei live hast du telefon qualität.

@duke raoul
strategie und fps gehört noch dem pc aber das heisst nicht das dies auf ewig so bleibt schon gar nicht online. und wie du selber sagst owned der gesamte rest die konsole, also wo sind jetzt die wahren zocker? die die sich auf zwei lächerliche genre beschränken oder die, die lieber alles spielen? :lol:

Der wahre Pro Gamer zockt nur ein Spiel.

xrocker du bist so ein träumer du denkst auch das du mit einem pad ohne autoaim einen PC spieler bei einem egoshooter besiegst.
wie kann man nur so träumen???????????????????

xrocker schrieb:
@duke raoul

Warst du schonmal auf ner Lan, hast du mal gesehen wie die jungs in korea starcraft zocken? Hast du mal gesehen wie Q3,CS,UT auf der cpl gezockt wird ?
Mein Gott da sind konsolen spieler momentan einfach nur nen witz dagegen.
Schau mal du kaufst dir jeden Monat 1 Spiel zockst es durch und stellst es in die ecke, im gegenteil zu einigen pc zockern die zocken mal munter seit 3 Jahren Cs wie z.b ich :o
Ich bin auch leidenschaftlicher konsolero aber pc spieler sind einfach, ich wills mal so sagen ehrgeiziger ?!? nen besserer Ausdruck fällt mir leider nicht ein.

Online-Zocken am PC finde ich almählich ermüdend.

Der am häufigsten gefallene Ausdruck wärend eines UT-Matches war nicht etwa "Fuck!", nein, es war "Laaaag!"

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand mit seinem PIII 800, 256 MB RAM und seiner GeForce SDR hinterher juckelt! Sobald der gekickt ist, kommen 2 weitere Athlon 600er oder PIII 700er ins Game! Und dann auch noch ISDN haben, das ist immern och das Beste, vor allem wenn dann noch Sachen kommen wie "Sorry, hab einen DL am laufen!" :shakehead:

Necrophorus schrieb:

Der am häufigsten gefallene Ausdruck wärend eines UT-Matches war nicht etwa "Fuck!", nein, es war "Laaaag!"

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand mit seinem PIII 800, 256 MB RAM und seiner GeForce SDR hinterher juckelt! Sobald der gekickt ist, kommen 2 weitere Athlon 600er oder PIII 700er ins Game! Und dann auch noch ISDN haben, das ist immern och das Beste, vor allem wenn dann noch Sachen kommen wie "Sorry, hab einen DL am laufen!" :shakehead:

Ich spiel im moment auch viel chaser etc. und hasse es online zu spielen! Ich bin nur am laggen! Das liegt doch nur an der connection oder auch an der Leistung des Computers?

MadyMad schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ich spiel im moment auch viel chaser etc. und hasse es online zu spielen! Ich bin nur am laggen! Das liegt doch nur an der connection oder auch an der Leistung des Computers?

lag = verzögerung liegt an der connection
chocke = datenfluss liegt an der connection
ruckeln !=(ungleich) lag liegt an der graka, ram, cpu

Bei mir lagt es, dann liegts an der connection! Ganz Toll Tiscali.

Dummschiss... les mal die Posts auf der ersten Seite da sind die offiziellen Zahlen von dem großen Chef Carmack....

Zurück
Top Bottom