Ein name soll uns Hater die ganzen nongames (also 3/4 des DS regals) vergessen lassen?
![]()
Es ist die Aufgabe und Bestimmung des Nintendo Kriegers

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein name soll uns Hater die ganzen nongames (also 3/4 des DS regals) vergessen lassen?
![]()
Es ist die Aufgabe und Bestimmung des Nintendo Kriegers
![]()
![]()
Wayne auf die 3/4. Könnten auch 99/100 sein. Der NDS zerschmettert alle gängigen Konsolen mit einem Furz, was Software Line-Up angeht.
3 90 %, und 79 Titel bis 75 % Wertungsschnitt zerschmettern mit einen Furz das Angebot der XBox 360 mit 14 90 % Titeln und 136 Titeln bis 75 % :confused:
Musst Du mir erklären wie das geht...Masse ist keine Klasse :shakehead3:
Für die PS3 zu schlagen reicht es noch nicht mal und das heißt ja wirklich nix gutes... :smile5:
Sagen wir es so,es gibt 30 95% Games aber auch 200 20% Games,die ziehen halt den Durchschnitt ziemlich runter.
Trotzdem gibt es eben diese God-Games. Und dazu Wertungen interessieren keine,dein eigener geschmack zählt!
An der Stelle verweise ich einfach mal auf meine Sig. Gamerankings ist ja eine ganz nette Seite, aber um ein Lineup zu bewerten ist sie (fast) völlig nutzlos. Vor allem heutzutage, wo es schon lange kein Geheimnis mehr ist, dass sich Publisher Wertungen einfach mal erkaufen.3 90 %, und 79 Titel bis 75 % Wertungsschnitt zerschmettern mit einen Furz das Angebot der XBox 360 mit 14 90 % Titeln und 136 Titeln bis 75 % :confused:
Musst Du mir erklären wie das geht...Masse ist keine Klasse :shakehead3:
Für die PS3 zu schlagen reicht es noch nicht mal und das heißt ja wirklich nix gutes... :smile5:
Klar zählt nur der. Nur hörte es sich mit dem Furz was überheblich an.![]()