X-Buster schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
xrocker schrieb:
HappyPlace schrieb:
Und nochwas, ich habe einfach das Gedühl das hier die NintendoFans bevorzugt werden, sei es mit Ermahnungen etc.. da beschimpfte mich z.B. einer als Vollidiot usw.. und man hat ihn soweit ich weiß nichtmal ermahnt. Ist mir auch egal, von mir aus braucht ihr das nicht, aber bitte seit mal fair.. das heißt dann darf auch mal ein XBOX fan Vollidiot sagen!
Es wird meiner Meinung nach eben nicht gerecht geurteilt. Vielleicht sehen das andere auch so. Das bilde ich mir doch nicht ein!?
ne alter, das bildest du dir ganz bestimmt nicht ein. man muss sich hier ne ganze menge gefallen lassen und darf dann nicht zurückschlagen. so ist es nun mal. liegt wohl auch daran das sich die mods nicht anders zu helfen wissen, da die meisten hier selber pro nintendo eingestellt sind. es ist auch kein zufall das meistens die xbox befürworter gebanned sind oder keinen rank mehr haben. sind halt alles nintendo tukken.
Jetzt misch ich mich doch glatt auch mal ein
Also bitte wir sind hier in keiner Talk show! und es total deplatziert Mitleid zu erregen indem man sich in eine übertrieben Opferrolle presst!
Es gibt hier 2 Fakten die einfach so stimmen:
1. Es gibt in dem Forum hier mehr Cube Fans als Fans anderer Konsolen
2. Die Mods nehemen erst Einfluss auf Disskussionen wenn viele Post deplatziert oder ausfallend sind! Der rest liegt nur minimal in den Händen der Mods!
So und nun mal was sehr einfaches...nur weil Mods Authorität hier besitzen und die macht haben Threads zu closen oder Leute zu Verwarnen/Bannen müssen es nicht gleich eure Feindbilder sein! Zum anderen können sie es nicht jedem recht machen! Die Mods hier machen sich mühen und Arbeit und das nur damit hier eine Kommunikationsplattform für Gamer erhalten belibt!
*lol* ??? Opferrolle ???
Glaub anders rum oder ?! ... ihr fühlt euch ja von uns belästigt ODER ???
Wegen den Mod's ... ich rechne es ihnen sehr hoch an das sie sich die Mühe machen und muss ihnen auch mal einen lob ausprechen ... aber wenn ich mir schon die Mühe mache sowas auf die beine zustellen dann mache ich das mit besten wissen und gewissen und nicht wischi waschi !!!
Bestes Beispiel mit Happy ... er hat mit den scheiss bildern angefangen, aber wieviele andere haben das gleiche dann weitergeführt ??? wenn er eine verwarung bekommen hat ... dann sollte der restlich haufen auch eine verwarnung bekommen !!! so sehe ich das !!! und das ist nicht das erst und das letzte mal gewesen das so unfair gehandelt wurde ... immer müssen dann kopfe rollen damit die meute ruhe gibt ... aber mal der meute einen reinzuwürgen das hat noch keiner gemacht !!!
Ich habe sowohl mitbekommen, dass HappyPlace auch ganz normal argumentieren und diskutieren kann, jedoch bin ich es echt leid mich für diese gewisse Aktion wieder und immer wieder rechtfertigen zu müssen.
Manche von euch wissen doch überhaupt gar nicht was z.B. per PM abgeht, HappyPlace weiss schon genau was ich meine.
Ich habe schon bemerkt, dass z.B. MTC001 auch auf die 'Behindertenverarsche' eingegangen ist, Fakt ist aber, dass Happy schon die Tage vorher negativ aufgefallen ist, anschliessend leistete sich Happy noch ein dickes Ding mit ner PM, was eigentlich schon 'No Rank' bei jedem Anderen bedeutet hätte, aber ich dachte der fängt sich schon wieder.
Wär ich so scharf drauf, wie manche ja behaupten Xbox-User zu bannen, hätte ich das wohl schon getan.
Und das Argument/die Entschuldigung? nach dem Motto 'ich kann ja nix dafür dass die Leute von der besagten Site so komisch gucken und ich kann ja auch gar nix dafür, dass ich sowas poste, weil mich ein Sprachrohr aus der vierten Dimension benutzt' ist etwas lächerlich.
Jeder ist für das was er postet selbst verantwortlich.
Und Xrocker, du heulst hier rum, dass die armen Xboxler immer ungerecht behandelt werden und sich die N-fans sowieso Alles erlauben können, im selben Post fällt aber das Wort 'Nintendotukken' in Bezug auf die N-Fans der Site.
Das war's dann mit der Glaubwürdigkeit.
Desweiteren gibt es hier so viele Xbox-User die im Endeffekt schon die 2. oder 3.Reinkanartion eines gebannten CW-Members sind, also tut mal nicht so, als wären wir die bösen, mordlüsternden 'Xbox-Vamps', denn ohne Xbox-Fans würde wohl die Site nicht ganz funktionieren.
Ich habe ganz bestimmt nicht vergessen wie die Site heisst, aber irgendwo sind Grenzen.
Jeder kann seine Meinung hier vertreten, nur sollte dies in einem angenehmen Klima stattfinden.
Ich verschweige hier ganz sicher nicht, dass ich eher 'cubeorientiert' bin, aber dass heisst noch lange nicht, dass GC-User mehr Previlegien im Forum besitzen.
Es gibt auch Xbox-orientierte Crewmitglieder wie Hubaaaa oder Darth Sonic, haben die etwa immer die Xbox-User bevorzugt?
P.S.:Was die Schliessung des Threads angeht, kann ich beide Seiten sehr gut verstehen.
Klar, Happy du willst deine Meinung zum Thema Cube äussern.
Und auch klar, dass eine Menge Leute schon von den immergleichen 'Cube ist superschlecht'-Threads genevt sind.
Wie wär's, wenn Happy einfach mal Threads öffnet, die auch andere Themen ausser dem Motto 'der Cube ist grosse Scheisse' öffnet, wenn du dann noch so objektiv diskutierst wie bei dem 'WRECKLESS auf dem Cube...'-Thread auf den letzten Seiten, dann ist doch Alles in Ordnung.