Happy/Thread Closed

Hubaaaa schrieb:
Ihr stellt aber Happy auch recht schnell in die Ecke und prügelt wild drauf rum :shakehead:
Er _kann_ durchaus gut diskutieren, gebt ihm doch die Chance dazu! Es gibt übrigens hier auch einige Cubler, die ebenso AntiMS/XBox sind, wie er Anti-Cube ist!

dass problem ist nur, dass er die argumente der "N fans" nicht ernst nimmt!

Wenn ihn das halt beschäftigt und er das diskutieren möchte laßt ihn doch.

Nur weil sich hier 5 Leute auf den Schwanz getreten fühlen...besonders Joe oder wie der heißt, heißt das noch lange nicht das alle so denken.
Hier gibt es schließlich ein paar mehr User. Die halten sich vielleicht mehr im Hintergrund und pissen nicht gleich jeden ans Bein und bekommen deswegen auch weniger gehör aber sie sind trotzdem hier.

Ich bin auch einer davon und hätte nichts dagegen gehabt das der Thread weiter disskutiert wird.

Wenns jemanden nicht passt dann soll er einfach das Teil nicht öffnen, die Klappe halten und die Leute drüber disskutieren lassen die das ,öchten.

Wenn jemand selbstbestätigung braucht und hier den Chef spielen will damit Threads geclosed werden weils ihm nicht gefällt soll halt sein eigenens Forum aufmachen.

Diese Aktion war auf jedenfall total unbegründet.....aber das kennt man von dieser Seite zu genüge.

Und wer meint Happy sollte eine Verwarnung bekommen weil er gerne disskutiert, und das auch noch sachlich ohne Beleidigungen aus seiner eigenen Überzeugung heraus sollte sich lieber von hier verziehen, weil das sind die Leute die hier mit unfrieden rein bringen.

Aber diese Disskusionen gabs schon tausendmal und da wird sich nix ändern.

Hubaaaa schrieb:
Ihr stellt aber Happy auch recht schnell in die Ecke und prügelt wild drauf rum :shakehead:
Er _kann_ durchaus gut diskutieren, gebt ihm doch die Chance dazu! Es gibt übrigens hier auch einige Cubler, die ebenso AntiMS/XBox sind, wie er Anti-Cube ist!

vorallem diese scheiß MS hasser, ich würde mir niemals eine Konsole
von Ms kaufen und so ein Scheiß. Wenn MS Firmen aufkauft, dann
heißt das nur, dass die anderen zu blöd sind um das auch zu tun.
MS hat mir mit AOE2 eines der besten Games beschert, die ich je gespielt habe. Die können garnicht so schlecht sein.

Blinx schrieb:
Das Problem ist auch, dass die N Fans kaum über XBox Games informiert
sind. Das wurde mir derade erst wieder klar, als hier manche( ich will hier ja mal keine Namen nennen, gelle MTC001 ;) ) Tekki mit Mech Assault
verwechselt haben.
Das war übrigens Acro :)

Blinx schrieb:
Hubaaaa schrieb:

vorallem diese scheiß MS hasser, ich würde mir niemals eine Konsole
von Ms kaufen und so ein Scheiß.

danke für die netten komplimente :evil:
ich hasse ms... na und? ich kaufe mir auch nie ne xbox? na und? und sicher nicht nur weil die von ms ist, also bitte mässige deinen ton!!
magdisgust.gif

es ging doch nicht darum, dass happy nicht diskutieren kann! es ging darum weil er schon 100000000 threads aufgemacht hat, die alle ein und den selben sinn hatten, und haben werden ;) !

Temporär schrieb:
es ging doch nicht darum, dass happy nicht diskutieren kann! es ging darum weil er schon 100000000 threads aufgemacht hat, die alle ein und den selben sinn hatten, und haben werden ;) !

...und deshalb nie sonderlich lange offen sind.
Es gibt aber auch einige, die HappyPlace anscheinend für denn Leibhaftigen halten. Deshalb habe ich darum gebeten, doch erst mal seine Posts zu lesen und dann zu schreiben "Basher-Alarm" oder "Banned ihn!!!".
Ich will eigentlich nur sachliche und zivilisierte Diskussionen erreichen. Ich versuche keine Vorurteile gegen irgendwelche User oder Usergruppen zu haben.

Ich finds einfach scheiße,dass happyplace das Thema so oft aufgreift.einmal reicht doch wohl,stimmts happy. ;)
Und Mobster,nein,"de"r heißt nicht Joe. b.d.joe wenn ich bitten darf. 8-) :P

HappyPlace schrieb:
Und nochwas, ich habe einfach das Gedühl das hier die NintendoFans bevorzugt werden, sei es mit Ermahnungen etc.. da beschimpfte mich z.B. einer als Vollidiot usw.. und man hat ihn soweit ich weiß nichtmal ermahnt. Ist mir auch egal, von mir aus braucht ihr das nicht, aber bitte seit mal fair.. das heißt dann darf auch mal ein XBOX fan Vollidiot sagen!

Es wird meiner Meinung nach eben nicht gerecht geurteilt. Vielleicht sehen das andere auch so. Das bilde ich mir doch nicht ein!?

ne alter, das bildest du dir ganz bestimmt nicht ein. man muss sich hier ne ganze menge gefallen lassen und darf dann nicht zurückschlagen. so ist es nun mal. liegt wohl auch daran das sich die mods nicht anders zu helfen wissen, da die meisten hier selber pro nintendo eingestellt sind. es ist auch kein zufall das meistens die xbox befürworter gebanned sind oder keinen rank mehr haben. sind halt alles nintendo tukken.

xrocker schrieb:
HappyPlace schrieb:
Und nochwas, ich habe einfach das Gedühl das hier die NintendoFans bevorzugt werden, sei es mit Ermahnungen etc.. da beschimpfte mich z.B. einer als Vollidiot usw.. und man hat ihn soweit ich weiß nichtmal ermahnt. Ist mir auch egal, von mir aus braucht ihr das nicht, aber bitte seit mal fair.. das heißt dann darf auch mal ein XBOX fan Vollidiot sagen!

Es wird meiner Meinung nach eben nicht gerecht geurteilt. Vielleicht sehen das andere auch so. Das bilde ich mir doch nicht ein!?

ne alter, das bildest du dir ganz bestimmt nicht ein. man muss sich hier ne ganze menge gefallen lassen und darf dann nicht zurückschlagen. so ist es nun mal. liegt wohl auch daran das sich die mods nicht anders zu helfen wissen, da die meisten hier selber pro nintendo eingestellt sind. es ist auch kein zufall das meistens die xbox befürworter gebanned sind oder keinen rank mehr haben. sind halt alles nintendo tukken.

Wieviel N Fans haben denn keinen Rang mehr? :blushed: Und so wie ich das momentan sehe sind die die eigentlichen Unruhestifter, zumindest einige hier. Schade eigentlich, so ein Forum wie dieses wäre neutral etwas geschickter dran.. mit nur Nintendo fans ist es doch langweilig. Stell Dir mal vor die hauen alle XBOXER raus.. was würde das für einen Sinn machen? Lauter Fans die sich gegenseitig vor Freude in den Po kneiffen... was ein war Forum! :)

Stellt euch vor, es gibt sogar ausgewiesene XBox-Fans, die Moderatoren sind. Da guck einmal schau!!! :o

Erstaunlich auch das gerade X-Box User immer wieder über die Maßen ausfällig werden :o Na ja einige davon sidn Running Gags nicht wahr :rolleyes:

lol ... Happy das hat hier keinen Sinn !!!

Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben hab ... das ist der Kampf zwischen David gegen Golath !!! Wir Xbox User sind hier recht selten angesiedelt ... im prinzip gehören wir langfristig zur aussterbenden art hier auf CW ... da immer mehr leute die pro xbox sind gebannt werden oder keinen bock mehr haben ... aber eins kann ich leuten versprechen ... wenn hier nur noch nintendo jünger rumhumpfen und den Gamecube anpreisen ... ja dann wird es für euch richtig langweilig !!! Den wir sind das Salz in der Suppe ... !!! ;)

Was wollt ihr dann diskutieren :-? Ob der Cube Mega geil ist oder Super dupper Mega Geil ... !!!

Ich sehe es im moment so ... jede Konsole hat seinen reiz !!! lasst die leute ihre Meinung vertreten und schreibt dazu euer kommentar ... und dies alles in einen vernünftigen rahmen ... respektiert euch und alles ist in ordnung ... ist eh schwer genug eine vernüftige diskussion zu führen mit leuten die man noch nie gesehen hat geschweige denen jemals beim reden in die augen schauen kann ... *wobei ist manchmal auch besser so :P*

MfG

gambit-stance-better.gif

Inuyasha schrieb:
Erstaunlich auch das gerade X-Box User immer wieder über die Maßen ausfällig werden :o Na ja einige davon sidn Running Gags nicht wahr :rolleyes:

*rofl* es ist nicht gerade leicht gegen eine Meute von Cube Leuten zu bestehen ... vorallem nicht wenn sie sich gegenseitig Rückendeckung geben und einen aufs derbste provozieren !!!

Und dann kommen die versteckend beleidigungen von manchen N-Fans
und da kann es mal schnell passieren !!!

Es lässt sich immer leicht reden wenn man die Masse hinter sich hat ODER nicht ??? Auch ein Zitat von mir die Nintendo Jünger haben erst dann meisten einen RUN auf CW wenn die anderen genug Rückenwind geben ... alleine aber sieht es meistens anders aus ... wobei das kommt sogut wie nie vor ...

gambit-stance-better.gif

...es gibt genug Cube-Fans hier die Blech erzählen... aber es gibt auch genug XBox-Fans hier, die dann nicht sofort anfangen sicher Verwarnungen einzufangen. Stell dir vor, sowas ist doch tatsächlich möglich und ich kenne mindestens zwei fälle, wo das so ist... ;)

xrocker schrieb:
HappyPlace schrieb:

Jetzt misch ich mich doch glatt auch mal ein :)
Also bitte wir sind hier in keiner Talk show! und es total deplatziert Mitleid zu erregen indem man sich in eine übertriebene Opferrolle presst!

Es gibt hier 2 Fakten die einfach so stimmen:
1. Es gibt in dem Forum hier mehr Cube Fans als Fans anderer Konsolen
2. Die Mods nehemen erst Einfluss auf Disskussionen wenn viele Post deplatziert oder ausfallend sind! Der rest liegt nur minimal in den Händen der Mods!

So und nun mal was sehr einfaches...nur weil Mods Authorität hier besitzen und die macht haben Threads zu closen oder Leute zu Verwarnen/Bannen müssen es nicht gleich eure Feindbilder sein! Zum anderen können sie es nicht jedem recht machen! Die Mods hier machen sich mühen und Arbeit und das nur damit hier eine Kommunikationsplattform für Gamer erhalten belibt!

Es werden nicht immer mehr X-Boxler gebannt, sondern nur 2 die immer wiederkehren, wenn es nicht gar einer ist! Es gibt genug argumentierende X-Boxler im Forum, die zeigen, dass man nicht auf jede Provokation, mit Aggresion reagieren muss! 8-)

Inuyasha schrieb:
Es werden nicht immer mehr X-Boxler gebannt, sondern nur 2 die immer wiederkehren, wenn es nicht gar einer ist! Es gibt genug argumentierende X-Boxler im Forum, die zeigen, dass man nicht auf jede Provokation, mit Aggresion reagieren muss! 8-)

Inu hat es also auch schon gemerkt... :D

mich störts schon fast nicht mehr.

Aber die meisten Xboxler (Wenns nicht nur einer ist ;) ) sind ja die aggressiven.
Wenn man sich ma die WAR Threads ansieht ( die unsinnigen ) sind ja die meisten von Xboxlern eröffnet.

Mobster schrieb:
Ich bin auch einer davon und hätte nichts dagegen gehabt das der Thread weiter disskutiert wird.

Wenns jemanden nicht passt dann soll er einfach das Teil nicht öffnen, die Klappe halten und die Leute drüber disskutieren lassen die das ,öchten.

Wenn jemand selbstbestätigung braucht und hier den Chef spielen will damit Threads geclosed werden weils ihm nicht gefällt soll halt sein eigenens Forum aufmachen.

Diese Aktion war auf jedenfall total unbegründet.....aber das kennt man von dieser Seite zu genüge.

Und wer meint Happy sollte eine Verwarnung bekommen weil er gerne disskutiert, und das auch noch sachlich ohne Beleidigungen aus seiner eigenen Überzeugung heraus sollte sich lieber von hier verziehen, weil das sind die Leute die hier mit unfrieden rein bringen.

Warum der Thread zu ist habe ich bereits erklärt. Ich würde es jedes mal nochmal so machen und nein, ich brauche nicht die Selbstbestätigung hier Chef spielen zu können, denn sonst wäre der Thread hier schon längst dicht!
Diskussion finde ich gut, immer wieder das selbe diskutieren wobei immer wieder das selbe beschissene Ergebnis rauskommt (Beleidigungen), dass kann ich mir sparen.
Wenn jetzt User meinen, anderen einen "Bann" an den Hals zu wünschen dann finde ich das ziemlich schwach von ihnen und schade, dass sie uns Mods da nicht vertrauen.

Zurück
Top Bottom