Happy/Thread Closed

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
also find ich echt übertrieben..hat nur ne Meinung geäußert. Ohne Beleidigungen, schön aufgelistet und hat fair geantwortet! ...Bin selber nen Nintendofan aber wir sollten hier aufhören jegliche Meinungen die Contra N sind zu unterdrücken. Ich weiß Happy hat schon viel Müll geschrieben aber der Thread war OK...Sorry spart euch das

andirass schrieb:
also find ich echt übertrieben..hat nur ne Meinung geäußert. Ohne Beleidigungen, schön aufgelistet und hat fair geantwortet! ...Bin selber nen Nintendofan aber wir sollten hier aufhören jegliche Meinungen die Contra N sind zu unterdrücken. Ich weiß Happy hat schon viel Müll geschrieben aber der Thread war OK...Sorry spart euch das

Ebend, ist ja ein War Forum, da sollte sowas schon diskutiert werden. Ich schätze es wenn mir sogar ein Nintendo Fan unter die Arme greift! :)

Der Typ ist doch nur zum Bashen dar. :evil:
Der kann schon froh sein,dass er nicht "no rank" hat.
Er kann ja sagen,dass er den Cube scheiße findet,aber doch nicht immer wieder. :evil:

BASHER !!!!!!!! :x :evil: :x

ja und findet er ihn scheisse sein Prob... hat er halt keine Ahnung ..der Thread war trotzdem Ok...Basta..und wenn es euch nicht past antwortet halt nich oder lest es net ...Nene wie heißt die Seite ???? Danke für die Antwort

andirass schrieb:
ja und findet er ihn scheisse sein Prob... hat er halt keine Ahnung ..der Thread war trotzdem Ok...Basta..und wenn es euch nicht past antwortet halt nich oder lest es net ...Nene wie heißt die Seite ???? Danke für die Antwort

Aber doch nicht immer wieder bashen.Dem Typen fehlen einfach Freunde. :shakehead:
Irgendwie tut er mir leid. :love7:
Aber nur ein bisschen. ;) :P :)

OK, hier warum ich den Thread geschlossen habe:

1) Heute gabe es jede Menge Threads von Happy zu dem Thema.
2) Ganz speziell gab' es den XBox vs. Cube Thread, wo er seine Meinung bereits geäussert hatte
3) Der XBox vs. Cube Thread ist wie alle Threads, wo ganz generell eine Konsole als schlecht bezeichnet wird, in Beschimpfungen geendet.
4) Normalerweise lasse ich solche Threads auf, bis die Beschimpfungen einsetzungen (also ca. 4-5 Seiten), aber Happy hatte schon einmal so einen Thread, hat es ein paar Minuten mit einen Zitate-Thread von der Maniac versucht. Mir war klar, wo der Thread endet, also hab' ich ihn geschlossen.
5) @b.d.joe: Er sagt seine Meinung und solange er nicht beleidigend wird, gibt es keine Verwarnung. Wenn er dir nicht gefällt, ignoriere ihn.

Naja wenn er halt so unzufrieden mit seiner Xbox ist, muss er halt seinen frust am Cube auslassen.
Seh das alles halb so wild 8-)

naja Problem ist aber schreit hier einer "Basher..." is der thread geclosed dabei geht es im Krieg nunmal nicht Fair zur Sache! Mir geht es ja auch nur um diesen Thread und der war einfach OK...Fakt! Und wenn das schonmal Thema war is mir das auch egal...Deswegen gleich immer alles zu closen! ..Mein Gott dann müsste die hälfte alle treads hier zu sein

Hubaaaa schrieb:
OK, hier warum ich den Thread geschlossen habe:

1) Heute gabe es jede Menge Threads von Happy zu dem Thema.
2) Ganz speziell gab' es den XBox vs. Cube Thread, wo er seine Meinung bereits geäussert hatte
3) Der XBox vs. Cube Thread ist wie alle Threads, wo ganz generell eine Konsole als schlecht bezeichnet wird, in Beschimpfungen geendet.
4) Normalerweise lasse ich solche Threads auf, bis die Beschimpfungen einsetzungen (also ca. 4-5 Seiten), aber Happy hatte schon einmal so einen Thread, hat es ein paar Minuten mit einen Zitate-Thread von der Maniac versucht. Mir war klar, wo der Thread endet, also hab' ich ihn geschlossen.
5) @b.d.joe: Er sagt seine Meinung und solange er nicht beleidigend wird, gibt es keine Verwarnung. Wenn er dir nicht gefällt, ignoriere ihn.

Hab doch aber niemanden beleidigt, zumindest sellten als erster! ;)

Ich finde man sollte wenn sowas eintritt eher die Verantwortlichen dafür ermahnen.. ich würde ganz gerne mal probieren sachlich über dieses Thema zu diskutieren. Und solange ich einigermaßen ruhig bleibe bin ich unschuldig! :) Naja, finde es schade... hätte was werden können, aber viele N Fans vereuchen das ganze sehr schnell.. zum Glüsck sind nicht alle so. ich versuche ja auch ruhig die Vorteile etc.. der XBOX zu erklären nach bestem Wissen und Gewissen... vielleicht hätte man das mal mit dem Cube machen können, aber bitte jemand der sich auskennt und nicht gleich wieder CPUs etc.. vergleicht! :oops:

Und nochwas, ich habe einfach das Gedühl das hier die NintendoFans bevorzugt werden, sei es mit Ermahnungen etc.. da beschimpfte mich z.B. einer als Vollidiot usw.. und man hat ihn soweit ich weiß nichtmal ermahnt. Ist mir auch egal, von mir aus braucht ihr das nicht, aber bitte seit mal fair.. das heißt dann darf auch mal ein XBOX fan Vollidiot sagen!

Es wird meiner Meinung nach eben nicht gerecht geurteilt. Vielleicht sehen das andere auch so. Das bilde ich mir doch nicht ein!?

HappyPlace schrieb:
Und nochwas, ich habe einfach das Gedühl das hier die NintendoFans bevorzugt werden, sei es mit Ermahnungen etc.. da beschimpfte mich z.B. einer als Vollidiot usw.. und man hat ihn soweit ich weiß nichtmal ermahnt. Ist mir auch egal, von mir aus braucht ihr das nicht, aber bitte seit mal fair.. das heißt dann darf auch mal ein XBOX fan Vollidiot sagen!

Es wird meiner Meinung nach eben nicht gerecht geurteilt. Vielleicht sehen das andere auch so. Das bilde ich mir doch nicht ein!?

Du wurdest doch auch nicht wegen deiner "Aussprache" verwarnt, sondern weil du Bilder von benachteiligten Leuten gepostet hast und dich dann darüber lustig gemacht hast. Oder verwechsel ich euch jetzt schon wieder??

HappyPlace schrieb:

Liess den entsprechenden Thread mit dem "Vollidiot" zu ende... vor allem Inus Schlusswort!!!

Jetzt macht mal keinen Aufstand wegen des Threads.
Freut euch lieber auf Games.
Wie z.Bsp.: Mech Assault

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
HappyPlace schrieb:

Du wurdest doch auch nicht wegen deiner "Aussprache" verwarnt, sondern weil du Bilder von benachteiligten Leuten gepostet hast und dich dann darüber lustig gemacht hast. Oder verwechsel ich euch jetzt schon wieder??

Ja, das ich beabsichtigt behinderte Menschen zur ´Belustigung poste, glaubt ihr doch selber nicht!? Die site hießt www.uglypeople.com und sollte eine Antwort auf eine Äußerung eines N-Fans sein... ohne böse hintergedanken.. aber man muss sich ja mal verteigen.

Wenn ihr schon jemand anprangert dann doch bitte die seite in der es geht Leute bzw. deren Bilder zu beurteilen wie doof sie aus der Wäsche schauen! Es waren ja keine Rotten Pics etc..

Happyplace ich respektiere deine Meinung den Gamecube gegen über und wie du hier über die Vorteile der Xbox gegen über dem Cube schreibst\erzählst aber muss du das den immer wieder tun reicht das den nicht einmal muss den mehrere male sein deine Meinung sind immer begründet naja fast immer aber ich finde troztdem das wen du es einmal klargestellt hast das du die Xbox für dich besser findest als den Cube reicht es und muss es nicht fast immer wieder in jeden deinen Thraed erwähnen :hmpf:

Overchecker schrieb:
Happyplace ich respektiere deine Meinung den Gamecube gegen über und wie du hier über die Vorteile der Xbox gegen über dem Cube schreibst\erzählst aber muss du das den immer wieder tun reicht das den nicht einmal muss den mehrere male sein deine Meinung sind immer begründet naja fast immer aber ich finde troztdem das wen du es einmal klargestellt hast das du die Xbox für dich besser findest als den Cube reicht es und muss es nicht fast immer wieder in jeden deinen Thraed erwähnen :hmpf:

Ich frage dich mal ganz ernsthaft.. hat denn einer von den N fans mal veruscht wirklich sachlich mit mir darauf einzugehen? NEIN.. wird dann der Thread auch bald gelocked? JA!

Würden sich hier mal einige am Riemnen reißen und versuchen sachlich zu argumentieren ohen blöde BEschimpfungen und sinnlosen Aussagen wäre das auch kein Thema, so könnte Thread offenbleiben und ich hätte irgendwann nichts mehr zu erzählen! ;) Leider lass ich mich auch provozieren.. bin ja nicht Fehlerlos... aber mal ehrlich.. fange ich damit an persönlich zu werden? Ich denke und hoffe nicht!

HappyPlace schrieb:
Overchecker schrieb:

Ich frage dich mal ganz ernsthaft.. hat denn einer von den N fans mal veruscht wirklich sachlich mit mir darauf einzugehen? NEIN.. wird dann der Thread auch bald gelocked? JA!

Würden sich hier mal einige am Riemnen reißen und versuchen sachlich zu argumentieren ohen blöde BEschimpfungen und sinnlosen Aussagen wäre das auch kein Thema, so könnte Thread offenbleiben und ich hätte irgendwann nichts mehr zu erzählen! ;) Leider lass ich mich auch provozieren.. bin ja nicht Fehlerlos... aber mal ehrlich.. fange ich damit an persönlich zu werden? Ich denke und hoffe nicht!

der forums gott hat gesprochen, waget es nicht ihm zu widersprechen, denn er ist der beste...der klugste und er hat immer recht. alle "N fans" sind inkompetente kinder, die keine ahnung haben.... :hmpf:

*gähn*

Ihr stellt aber Happy auch recht schnell in die Ecke und prügelt wild drauf rum :shakehead:
Er _kann_ durchaus gut diskutieren, gebt ihm doch die Chance dazu! Es gibt übrigens hier auch einige Cubler, die ebenso AntiMS/XBox sind, wie er Anti-Cube ist!

Das Problem ist auch, dass die N Fans kaum über XBox Games informiert
sind. Das wurde mir derade erst wieder klar, als hier manche( ich will hier ja mal keine Namen nennen, gelle MTC001 ;) ) Tekki mit Mech Assault
verwechselt haben.

Zurück
Top Bottom