Serie Hannibal (ja, der Lecter ist gemeint) geht in Serie

Clayface

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Hannibal Lecter geht in Serie:

Basierend auf dem Roman „Roter Drache“ von „Thomas Harris“ dreht sich Hannibal um die Beziehung des FBI-Agenten Will Graham und Dr. Hannibal Lecter, der wohl mit Abstand berühmteste Kannibale der Welt. Die Serie setzt bei ihrem Kennenlernen an.

serienjunkies.de

13 Folgen sind bestellt, mit einer Option auf eine back-9. D.h. bei Erfolg wird die Staffel auf 22 Folgen verlängert. NBC wird produzieren, d.h. die Serie kommt ins FreeTV.

Ich habs auf SJ.de gesagt und sage es hier gerne noch einmal:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn bisher hat mir Fuller vor allem mit seinen beiden Creator Owned Serien Dead like Me und Pushing Daisies gefallen.
Daher brauch ich von ihm eigentlich keine Remakes oder Neuinterpretationen, wie Munsters oder jetzt Hannibal, sondern würde mich vielmehr über weitere, eigene Geschichten freuen...
Noch dazu, weil ich mich bisher noch nie für den Stoff um Hannibal Lecter interessieren konnte.

Das Schweigen der Lämmer fand ich top...die späteren Filme haben mir aber den Film etwas versaut. Ganz einfach weil ich Hannibal Lecter als Filmfigur nicht mehr ernst nehmen kann. Das wurde mir später alles zu comichaft.

Ich finde die Serie ja klasse. Schade dass die Ratings wieder nicht gut sind. Mein Geschmack scheint einfach nicht massenkompatibel zu sein.

[video=youtube;lZYtRHLX0hA]http://www.youtube.com/watch?v=lZYtRHLX0hA[/video]

Fand die 1.folge auch sehr gut.
Mit untertitel bisschen doof.Hoffe die 4.folge wird auch kommen.
Sieht ja nicht so gut aus

Wieder mal eine sehr coole Folge. Interessant was passiert wenn zwei Serienkiller aufeinander treffen. ;-)

Super Serial Killer Fighter 2 Turbo :D

Also hab jetzt 5folgen gesehen,und wird folge zu folge immer langweiliger.
Werd die Serie wohl nicht mehr gucken und mich lieber Bates Motel widmen

Okay ich steh ja auf düstere Serien. aber e11 war fast nen neues Level von Bösartigkeit.
Wie Lecter Will als versuchskaninchen benutzt und während nem Anfall von Ihm mit Gideon redet. Das ist einfach total krank. besonders weil Lector in will eine Art Freund sieht. dazu wie leicht er Gideon , ein weiterer Weltklasse Psychpath, manipuliert und seinen Tot anleitet, Schade das er schon tot ist. Eddie Izzard liebe ich ihn solchen Rollen.
Sowas sah ich au noch nie.

Einfach genial die Serie

Ich weiß nicht, ob Hannibal Will wirklich als Freund sieht, oder einfach nur als sein persönliches Spielzeug.

krasse serie... gefällt mir extrem gut.

leute die serien wie dexter mögen müssen es sich anschauen :)

Ich frag mich, wie es in Season 2 weiter gehen soll. Ich kanns mir schon ungefähr vorstellen, auch wenn mir die Vorstellung nicht gefällt. :/

Ne. Da steht nur einfach nur aus Spaß Hannibal in der Überschrift und in Post 1 wird erklärt das die Buchidee in Serie geht. Auch das Leute sich über die Episoden unterhalten in reiner Zufall-

Bin gerade mitten in Season 2 Ep9 und bin restlos begeistert. Großartige Serie. Auch wenn sie doch ziemlich verstörend ist. Besonders die musikalische Untermalung macht es noch grausamer.
Aber schon krass was Fuller hier zaubert. Mit PD hatte er wohl die süßestes aller Zeiten Serie im TV gehabt, mit Hannibal die wohl grausamste Serie aller Zeiten.

s3 ist bestellt . das erste mal für fuller.

S2 ist bislang nen Meisterwerk. nach 11epis bislang die beste staffel die ich je sah. jetzt das endgame.

Also die Serie, und besonders die zweite Staffel, ist einfach nur grandios! Die Besetzung der Charaktere finde ich einfach perfekt.
Man genießt jede Folge. Dabei hat die Serie mMn nicht so stark angefangen... Die ersten 3-5 Folgen fand ich nicht so gut, aber das war auch eine Einleitung.

Das schlimmste an der ganzen Serie ist, dass das Essen immer so gut aussieht und ich da fast schon Hunger bekomme beim zusehen.
Läuft da was falsch bei mir ? :D

ich hab mir abgewöhnt nach s02e01 zu essen während ich hannibal gugge. kam leicht hoch.
Schon lustig wie die serie die tvregeln verarscht. machen alles. ist in ordnung. aber bloß keine weiblichen nippel. das geht bei network tv net :D literweise blut und verunstaltete menschen in ordnung aber weibliche nippel :D

so herrlich lächerlich die Regeln^^

Zurück
Top Bottom