Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass, wie die Neider immer auf den zwei Argumenten MMS und UMTS herumhacken müssen. Beides ist absolut unbrauchbar.(und kann sogar MMS verschicken im Gegensatz zum iPhone).
Krass, wie die Neider immer auf den zwei Argumenten MMS und UMTS herumhacken müssen. Beides ist absolut unbrauchbar.
In Gebäuden ist UMTS kaum zu empfangen, das europäische und US 3G Netz sind crappy³ und ne MMS hab ich in meinem ganzen Leben noch nie versendet.
Hier mal ein Vergleich der max. Downloadgeschwindigkeiten UMTS und EDGE:
EDGE: 296 KBit/s
UMTS: 384 KBit/s
Dazu kommt noch, dass man bei UMTS (zumindest hier in Europa) so gut wie nie die volle Bandbreite nutzen kann. Im Alltag liegt EDGE meistens gleich auf mit UMTS, ist sogar manchmal noch schneller.
Und wenn du MMS unbedingt brauchst, dann warte einfach bis Mitte Februar. Ich brauchs nicht, zumal die MMS verschiedener Handyhersteller untereinander oft unkompatibel sind.
Bist du dir wirklich sicher, dass es wirklich so hoch ist bzw. das du jemals auch nur annähernd da ran kommst?EDGE: 296 KBit/s