handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tadeus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2007
PSN
playa2007
ich hab eine frage,

welche guten handys so bis 200-500€ kommen dieses jahr.

(und kann sogar MMS verschicken im Gegensatz zum iPhone).
Krass, wie die Neider immer auf den zwei Argumenten MMS und UMTS herumhacken müssen. Beides ist absolut unbrauchbar.
In Gebäuden ist UMTS kaum zu empfangen, das europäische und US 3G Netz sind crappy³ und ne MMS hab ich in meinem ganzen Leben noch nie versendet.
Hier mal ein Vergleich der max. Downloadgeschwindigkeiten UMTS und EDGE:

EDGE: 296 KBit/s
UMTS: 384 KBit/s

Dazu kommt noch, dass man bei UMTS (zumindest hier in Europa) so gut wie nie die volle Bandbreite nutzen kann. Im Alltag liegt EDGE meistens gleich auf mit UMTS, ist sogar manchmal noch schneller.
Und wenn du MMS unbedingt brauchst, dann warte einfach bis Mitte Februar. Ich brauchs nicht, zumal die MMS verschiedener Handyhersteller untereinander oft unkompatibel sind.

Passt zwar nicht ganz rein, aber da ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen möchte, hoffe ich mal hier Hilfe zu erhalten.

Es geht mir darum, dass ich ein Handy mit hohem Wiederverkaufswert suche, das aber günstig in der Beschaffung durch eine Vertragsverlängerung ist, denn da ich das Geld brauche, würde ich es direkt im Neuzustand wieder verkaufen.

Wer weiß bescheid?

@tadeus:
Ich hab keine Ahnung, was du dir so vorstellst, aber ich finde z.B. die neuen Handys mit Dia-Projektion sehr attraktiv für Film-Liebhaber!

nur jetzt so,

das samsumg sgh g800 ist das schon draußen?
hat das eine bessere kamera als das g600?
mir gefällt eigentlich das nokia n82?

Krass, wie die Neider immer auf den zwei Argumenten MMS und UMTS herumhacken müssen. Beides ist absolut unbrauchbar.
In Gebäuden ist UMTS kaum zu empfangen, das europäische und US 3G Netz sind crappy³ und ne MMS hab ich in meinem ganzen Leben noch nie versendet.
Hier mal ein Vergleich der max. Downloadgeschwindigkeiten UMTS und EDGE:

EDGE: 296 KBit/s
UMTS: 384 KBit/s

Dazu kommt noch, dass man bei UMTS (zumindest hier in Europa) so gut wie nie die volle Bandbreite nutzen kann. Im Alltag liegt EDGE meistens gleich auf mit UMTS, ist sogar manchmal noch schneller.
Und wenn du MMS unbedingt brauchst, dann warte einfach bis Mitte Februar. Ich brauchs nicht, zumal die MMS verschiedener Handyhersteller untereinander oft unkompatibel sind.

Also ich hab noch nie in meinem Leben MMS verschickt und werde es wohl auch nie brauchen.

Aber es ist schon ziemlich peinlich, wenn eine Firma mit einem Produkt wirbt, dass vor allem durch seine Features glänzen soll, aber dann nicht einmal relativ einfache Funktionen hat, welche bei vielen Geräten Standard sind.

Und dann gibt es andere Hersteller, die ähnliche Funktionen wie das iPhone anbieten, aber zu dem halben Preis.

:lol:ich habe ein paar fragen

hat das samsng g800 eine bessere kamera als das g600?
ist schon das g800 draußen?
ich finde eigentlich das nokia n82 sehr gut,ist das emphälens wert.
kommt veilleicht dieses jahr ein nachfolger von samung u700?

Zurück
Top Bottom