DS 48,520
PSP 29,395
PS2 22,030
GBM 9,349
GBASP 7,089
GC 3,290
GBA 284
Xbox 167
PSP 29,395
PS2 22,030
GBM 9,349
GBASP 7,089
GC 3,290
GBA 284
Xbox 167
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uchiha Sasuke schrieb:Boah, schon fast 50K für den NDS pro Woche und dir richtigen Kracher sind noch net mal erschienen.
Aber auch Respect an die PSP fast 30.00 Einheiten bei dem Preis -net schlecht.
millimil schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Boah, schon fast 50K für den NDS pro Woche und dir richtigen Kracher sind noch net mal erschienen.
Aber auch Respect an die PSP fast 30.00 Einheiten bei dem Preis -net schlecht.
Der Preis ist in Japan DEUTLICH geringer, als bei uns...
Uchiha Sasuke schrieb:Wer hätte im Mai gedacht das es sich bis heute noch verkauft![]()
ähm kostet die PSP in Japan echt "nur" 150 Euro ?
Wenn ja, dann finde ich die Verkaufszahlen wirklich nicht befriedigend. Weil für den preis so ein top Teil,krass.
Uchiha Sasuke schrieb:Wer hätte im Mai gedacht das es sich bis heute noch verkauft![]()
ähm kostet die PSP in Japan echt "nur" 150 Euro ?
Wenn ja, dann finde ich die Verkaufszahlen wirklich nicht befriedigend. Weil für den preis so ein top Teil,krass.
ganon1947 schrieb:Bin auch der Meinung, dass das Value Pak 180€ kostet. Der DS kostet afaik 110€
In 2 Wochen erscheint Animal Crossing, wird sicher auch nochmal für eine Steigerung der Hardwarezahlen sorgen![]()
Uchiha Sasuke schrieb:In Japan ist vieles billiger .
Dennoch wenn man überlegt wiviel der NDS weniger kostet ist es ja viel weniger als bei uns und dennoch verkauft sich die PSP so relativ schwach. Na liegt wohl an den Games.
sicher ?Laguna schrieb:Da stimme ich euch zu, wobei die PSP Softwareverkaufszahlen aber wirklich eine Katastrophe sind.
Ja, in Japan muss man das leider so sagen.zeaLoT schrieb:sicher ?