[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamaica Joe schrieb:
Die Top 5 besteht weiterhin aus Braintrainern, Slot Simulationen, Minispielen und darauf gefolgt kommt ein 20 Jahre altes NES Spiel und ein Tamagotschi spiel :o

:lol: :rofl:
naja, ich weiss zwar net ob das gut für die videospiele ist, aber lustig find ichs allemal :lol:

und iwe war das nochmal? ''mit solchen minispielen hat nintendo mit dem ds sowieso schon verloren!'' Tja, genau diese sind jett die Zugpferde (natrülich gibt's aufmDS mehr als GENUG komplexe titel). DIes gilt auch für die PSP: Brain Trainer

Master H schrieb:
und iwe war das nochmal? ''mit solchen minispielen hat nintendo mit dem ds sowieso schon verloren!'' Tja, genau diese sind jett die Zugpferde (natrülich gibt's aufmDS mehr als GENUG komplexe titel). DIes gilt auch für die PSP: Brain Trainer

hey, ich kann dir mal sagen was bisher alles für vorhersagen waren warum der DS verloren hat, es wurde nähmlich schon sehr viel gesagt (ich war noch in nem forum unterwegs, die nehm ich auchmal dazu.):

- Nur Japaner stehen auf sowas
- Amerikaner und Europäer wollen tolle Grafik
- Minispiele verkaufen sich nicht sehr gut
- Der Touchscreen spricht nur wenige leute an
- Die Steuerung ist dadurch nicht einfacher geworden, sondern eher komplizierter (neue Zielgruppe? ;) )
- Die PSP wird durch GTA sowieso gewinnen
- GTA wird gewaltige Softwareverkaufszahlen mitsichziehen
- auf dem DS werden nur verschlechterte Versionen der PSP Spiele erscheinen
- Nintendo wird am Marketing scheitern
- der Nintendo DS ist grafisch zu schwach und hätte erst später erscheinen sollen
- Es werden grösstenteils nur minispiele erscheinen

naja ;)

1. hat sich mitlerweile alles andere als bestätigt
2. ist ca dasselbe.
3. Naja, geschmackssache, ich finde das Minispiel verkauft sich gut
4. Sieht überhaupt nicht danach aus
5. Neue Leute wurden angesprochen, wohl nix mit komplizierter
6. naja...
7. naja... ^^
8. KA wo ich das mal gelesen hab, ich finds lächerlich ^^
9. Das Marketing für den DS ist imo bisher gut
10. :rolleyes:
11.Castlevania, Another Code, Mario Kart, und soooo viele minispiele ^^

naja, will damit nur sagen, die meisten argumente die gegen den DS gefunden wurden wurden mitlerweile als "schwachsinn" enttarnt ^^

Ich bin gespannt wie gut sich die braintrainer in amerika verkaufen, nintendo wird ja beide bald rausbringen, glaube noch dieses jahr...

Jamaica Joe schrieb:
Die Top 5 besteht weiterhin aus Braintrainern, Slot Simulationen, Minispielen und darauf gefolgt kommt ein 20 Jahre altes NES Spiel und ein Tamagotschi spiel :o

Das sind alles auch Spiele. Perfekte Spiele sind ohne Ziel, nur aus Spass an der Freud gespielte *dingens*.. Von dem her ist das doch super das die Leute zocken.. Vielleicht werden sie dann friedlicher. :)

Und für Leute mit Freude an komplexen schwierigen Spielen gibt es auch genug..

Japan Charts: Media Create 31 Oct - 6 Nov

1. PS2 Daito Giken Koushiki Pachislot Simulator Osu! Banchou - Daito Giken - 96,096 (new)
2. DS Daredemo Asobi Taizen - Nintendo - 58,376 (new)
3. PS2 Beat Down - Capcom - 38,710
4. PS2 Wander and the Colossus - SCE - 27,079 (167,374)
5. DS Otona no DS Training - Nintendo - 19,598 (720,223)
6. DS Tamagotchi no Petit Petit Omisetchi - Bandai - 18,959 (359,110)
7. DS Yawaraka Atamajuku - Nintendo - 17,147 (627,872)

8. PSP Nouryoku Trainer Portable - Sega - 16,980 (79,460)
9. DS Pokemon Torouze - Pokemon - 15,785 (112,459)
10. PS2 Dragonball Z Sparking! - Bandai - 14,658 (483,923)

(thx @ Jonnyram)

Hardwarezahlen folgen morgen.

Spike™ schrieb:
Was ist denn das: DS Daredemo Asobi Taizen?

Spielesammlung von Nintendo:
http://www.nintendo.co.jp/ds/atgj/index.html

gm01_2.jpg
gm01_3.jpg
gm07_1.jpg

Klick

Und wann kommen Brain- und Logiktrainer endlich nach Europa?

Anfang 2006

ich habs auf der GamesConvention gespielt, hab zwar nie ein Colossus gesehen, aber das Pferd war so schön animmiert und man konnte schön lenken und die Stimmung hat mir gefallen, nur die Graphik war hässlich :P

/ajk schrieb:
ich habs auf der GamesConvention gespielt, hab zwar nie ein Colossus gesehen, aber das Pferd war so schön animmiert und man konnte schön lenken und die Stimmung hat mir gefallen, nur die Graphik war hässlich :P

Na wenn dich das so in staunen bringt, dann ist das Spiel was für dich. Aber mich stören allein die hakelige Steuerung und die nervige Kamera.

Sound und Stimmung sind Hammer aber von nem Top Spiel darf man erwarten das es sich gut steuern lässt. Ich finde ICO in jedem Fall besser.

Egal darum geht es nicht, btt.

verplant schrieb:
Sauber... Nintendo bringt sogar ne Spielesammlung zum Launch auf 60.000 Verkäufe ;-)

Was passiert erst wenn Mario Kart und Animal Crossing ercheinen ? ^^

BigN hat beim DS echt die Chance fast jedes Game zum Evergreen in den Charts zu machen.

Die Braintrainer sind endgültig am absteigenden Ast, 30.000 die woche waren wohl mal... naja diese spielesammlung scheint sie abzulösen(wohl wegen dem in japan so beliebten "go" Spiel darin..).

Jamaica Joe schrieb:
Die Braintrainer sind endgültig am absteigenden Ast, 30.000 die woche waren wohl mal... naja diese spielesammlung scheint sie abzulösen(wohl wegen dem in japan so beliebten "go" Spiel darin..).

Irgendwann mal hat halt jeder einen :D

flo88 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

Irgendwann mal hat halt jeder einen :D

Dafür das er schon so lange auf dem Markt ist verkauft er sich Klasse. Und gegen Weihnachten erscheint der Nachfolger für den NDS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom