Jamaica Joe
L10: Hyperactive
- Seit
- 12 Okt 2005
One Winged Angel schrieb:Jamaica Joe schrieb:Was soll ich an den PSP Verkäufen bitte schlechtreden, sie SIND schlecht! Das Gerät ist erst ein Jahr alt, das sollte abgehn wie verrückt aber im Gegenteil:
PSP sales from 09 jan to 03 apr 2005 : 657.074
PSP sales from 08 jan to 02 apr 2006 : 552.494
Was kommt 2007 im selben Zeitraum? 300.000? Gamecube Niveau ist also in deinen augen "gut" oder wie?
Vieleicht verkauft sich die PSP in Japan, wie der Gamecube, aber weltweit läuft die PSP wesentlich besser als selbiger und ja, für einen Neueinsteiger, der in ein felsenfestes Monopol eindringt und das zum doppelten Preis, sind selbst die japan Verkaufszahlen okay.
WELTWEIT wen interresiert HIER weltweit? Kannst du es bitte lassen, nur um den gnadenlosen Fehlschlag Sonys in Japan schönzureden, das Topic zu wechseln? Wir sind hier noch immer im Thread mit dem Namen
"Verkaufszahlen aus Japan"
bitte beachte dies, danke!
Immerhin verkauft sich die PSP konstant deutlich besser als die PS2.
Die PSP ist aber keine 7 Jahre alt! - dir gehn langsam die schönred-argumente aus was?
Ich weiß nicht so recht, aber mir wirkt das so, als ob einigen die sehr guten NDS Zahlen langsam zum Kopf steigen...
Schau mal etwas zurück, ich habe es schon korrekt auf den Punkt gebracht!
JamaicaJoe schrieb:Die Zahlen sind in Ordnung, ich meine die des DS, die der PSP sind ganz und garnicht in Ordnung, naja nicht mein Bier...
Die DS VKZ sind in Ordnung die von Sony mieserabel! Und nichts anderes habe ich gesagt, nichts anderes entspricht der Wahrheit! Und die Softwarezahlen sind noch schlimmer! Von denen rede ich aber garnicht erst, weil die von der PSP einfach nur noch lächerlich sind