Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Breac schrieb:Naja, wenn es keine Logik gibt, dann kann man sie auch nicht verstehen![]()
Das Preisargument bringt es einfach nicht mehr.
Nochmal nur für dich: Wenn ich teureres Produkt günstiger wird, bringt das mehr als wenn ein eh günstigeres Produkt noch günstiger wird. Ist das soweit verständlich? So, PSP ist TEURER als DS. Cube war immer GÜNSTIGER als PS2 oder Xbox. Gut?
Breac schrieb:frames60 schrieb:Breac schrieb:Naja, wenn es keine Logik gibt, dann kann man sie auch nicht verstehen![]()
Das Preisargument bringt es einfach nicht mehr.
Nochmal nur für dich: Wenn ich teureres Produkt günstiger wird, bringt das mehr als wenn ein eh günstigeres Produkt noch günstiger wird. Ist das soweit verständlich? So, PSP ist TEURER als DS. Cube war immer GÜNSTIGER als PS2 oder Xbox. Gut?
PS2 war immer teurer als Cube -> PS2 war trotzdem Marktführer
Laguna schrieb:According to the very useful and reliable Shinobi blog
The title is certain to break the 300K units on its first week, which makes it the best start for a DS title, best start for a Nintendo game this year, and 3rd best first week all platforms included this year after Super Robot Wars Alpha and Winning Eleven 9. To put things in perspective, Nintendogs first week (3 versions combined) was 135K, and Jump Super Stars 150K. Many places are alredy sold out and DS system sales have of course greatly improved.
Quelle:ki/on
------------------------------------------------------------------------
Das wäre wirklich ein sehr starker Auftritt![]()
Breac schrieb:Ja, kannst du mir denn dann wenigstens anhand von Xbox Zahlen belegen, dass sie sich nach der Preissenkung dauerhaft besser verkaufte?
Laguna schrieb:Dann mach mal und poste sie hier oder schickse mir per PN.![]()
Laguna schrieb:Offensichtlich hast du aber noch nichts dazu gelernt flames, deine Prognosen wie zum Beispiel der Voll Flop bzw. die Totgebort des DS, der Mega Erfolg der RE4 PS2 Version sind alle sagen wir mal ein wenig nach hinten losgegangen. Tipp: Sei lieber still wenn es um Prognosen geht flames
Laguna schrieb:Aber um zurück zu den US Verkaufszahlen zu kommen, Grand Theft Auto LCS für die PSP ist mit 150k Einheiten auch "knapp" an flames Prognosen geschrammt
Laguna schrieb:Naja, das der flames des öfteren mal träumt und vergeblich versucht einem die Wörter im Mund zu verdrehen, ist ja wohl kein Geheimnis mehr. Man braucht sich nur die ersten Seiten des Japanverkaufszahlenthread anzuschauen
frames60 schrieb:Breac schrieb:Ja, kannst du mir denn dann wenigstens anhand von Xbox Zahlen belegen, dass sie sich nach der Preissenkung dauerhaft besser verkaufte?
Natürlich. Siehe EU-Verkausstart für 469,- Euro, Flopp, kaum gesenkt auf 349,- Euro ging´s los...
frames60 schrieb:Gut:
Typische Laguna Lüge.
Nächste Lüge.
Dritte Lüge. Innerhalb von einer Minute gefunden, gibt noch mehr davon.
Ich rate dir also gut, in Zukunft mit solchen Lügen und falschen Behauptungen vorsichtiger umzugehen, auch wenn du gerne trollst.
gopher schrieb:Leider ziehen die ganzen Vergleiche "Billiggerät" (DS) vs "Luxushandheld" (PSP) mit den entsprechend Preisen NICHT in Japan. Mit ~ 130 € zu ~ 170 € sind beide ungefähr in der selben Preisregion angesiedelt, und die PSP wird auf einmal kein Schnäppchen wenn der Preis auf 150€ gesenkt werden würde. Den Vorsprung des DSs vor der PSPs kann man also nicht hauptsächlich auf den Preis stützen. Anders schauts da schon in EU aus (130€ bzw 150€ mit Spiel vs 250€).
Jamaica Joe schrieb:Man darf auch nicht vergessen, daß man bei der PSP für rund 50 Euro mehr ja einen Multimedia Handheld bekommt. Ich sehe darin auch die hohen Zahlen der PSP, aber KEINE Software in den Top20 begründet. Man muss sich nur einmal ansehn was portable videoplayer so kosten unter 400 euro gibts nichts ordentliches. Klar da ist eine Festplatte mit 20GB und mehr dabei aber eigentlich tuts doch auch ein 1GB Memorystick, oder nicht?