- Seit
- 2 Okt 2020
könnte die moderation dazu aufgerufen werden, neutraler politische posts zu bewerten? mein post im verschwörungs thread wurde als politisches OT ausgeblendet, obwohl er keine neues fass aufgemacht hat, sondern nur eine ANTWORT war. wie soll man eine gegenmeinung äussern, wenn jemand mit politischen behauptungen umsich werfen darf, nur weil es anti-trump war, während jemand der dem widerspricht, nicht gleichermaßen antworten darf?
ich lese permanent politisches off topic wenn es um trumps politik geht, warum wurde aber erst mein kommentar geahndet?
ist demotivierend hier zu schreiben, wenn man sich die mühe macht mehr als einen einzeiler zu schreiben und dieser post dann einfach ausgeblendet wird. kann man da widerspruch einlegen?
ich lese permanent politisches off topic wenn es um trumps politik geht, warum wurde aber erst mein kommentar geahndet?
ist demotivierend hier zu schreiben, wenn man sich die mühe macht mehr als einen einzeiler zu schreiben und dieser post dann einfach ausgeblendet wird. kann man da widerspruch einlegen?